PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach wievielen Jahren an Verschiebungen ? Während dieser Zeit kamen 3 Spiderman raus.
Jacke wie Hose nicht mein Genre und ist bestimmt witzig. Wie gesagt man findet bei jedem Game Bugs. Bei dem ein oder anderem grünen immer ein paar mehr 😉

Hätten Sie mal Bug-Man 2 verschoben. Hätte dem Spiel gut getan.Bei Starfield hat man gesehen, dass es weit mehr polished war. Sieht man jetzt schon obwohl SM2 heute offiziell erst erscheint.

Dreister ist aber, wie die Reviews bewusst (💰💰💰) die Bugs aussen vor lassen in Spider Bug 2.
 
Gibt hier jemanden der hat sogar 2 Series X und basht gegen Microsoft.
Wobei eine meinem Mann gehört, aber auch hier wieder Schwamm drüber.
Und ich kritisiere, nicht bashen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Oder muss ich alles jetzt feiern was Microsoft macht nur weil hier ne Xbox steht?

Nein, über das Stöckchen springe ich heute morgen nicht. Sorry ;)
 
Wobei eine meinem Mann gehört, aber Schwamm drüber.
Und ich kritisiere, nicht bashen, oder soll ich alles jetzt feiern was Microsoft macht nur weil hier ne Xbox steht?

Nein, über das Stöckchen springe ich heute morgen nicht. Sorry ;)

Du bashst. Wennst das selbst nicht erkennst. Ich mache keine hehl draus, dass ich bashe aber bitte mach du es nicht.
Zumal du selbst es öfters auch offen zugegeben hast und dann widersprichst dich wieder.

Fahre halt einen Kurs und gut ist :) Kein hippity hoppity.
 
Auf so nem Teil ein Game zu zocken. Oder eine ESports Übertragung.

@ZombieAnBord ich war gestern im MediaMarkt und im Saturn wegen Mario Wonder (lag nicht aus). Da war auch nicht Spider Man 2 ausgelegen. Ich denke einige Märkte hauen es eher raus aber eigentlich droht ihnen damit ne Strafe.
Ich kenne 2 die es gestern im Media Markt gekauft haben (während ich dsnk digital bis heute warten muss) und hab einen Kumpel der bei MM arbeitet und der meinte, bei ihm gibt man es seit Mittwoch raus.

Hätten Sie mal Bug-Man 2 verschoben. Hätte dem Spiel gut getan.Bei Starfield hat man gesehen, dass es weit mehr polished war. Sieht man jetzt schon obwohl SM2 heute offiziell erst erscheint.

Dreister ist aber, wie die Reviews bewusst (💰💰💰) die Bugs aussen vor lassen in Spider Bug 2.
Übertreib doch nicht so maßlos und unterstelle nicht soviel.
 
Hätten Sie mal Bug-Man 2 verschoben. Hätte dem Spiel gut getan.Bei Starfield hat man gesehen, dass es weit mehr polished war. Sieht man jetzt schon obwohl SM2 heute offiziell erst erscheint.

Dreister ist aber, wie die Reviews bewusst (💰💰💰) die Bugs aussen vor lassen in Spider Bug 2.
Das ist aber nicht dein ernst? Starfield polished? Ich hatte schon zig Abstürze, NPCs die irgendwo festhängen, einen Missionbug usw.
Für Bethesda Verhältnisse mag es polished sein, was aber auch keine große Kunst ist.
Bis jetzt gibt es gegenüber Spiderman 2 nicht wirklich viele Bugreports. Auch hier im Forum nicht.

btw.

Moderativer Hinweis
Beleidigungen und Anfeindungen haben auch im War Thread nichts zu suchen. Schaltet mal wieder einen Gang zurück.
Moderativer Hinweis:
Beleidigungen und Anfeindungen haben auch im War Thread nichts zu suchen. Schaltet mal wieder einen Gang zurück.
 
Du bashst. Wennst das selbst nicht erkennst. Ich mache keine hehl draus, dass ich bashe aber bitte mach du es nicht.
Für mich ist es kritisieren, aber egal.
Zumal du selbst es öfters auch offen zugegeben hast und dann widersprichst dich wieder.

Fahre halt einen Kurs und gut ist :) Kein hippity hoppity.
Mein Kurs ist von Anfang an Glasklar.
Die Playstation 5 ist mir wesentlich lieber mittlerweile als die Xbox.

Hippity Hoppity machst doch eher du, oder nicht?

Ich habe weder die Xbox noch die Playstation schon 5x gekauft und wieder verkauft :knuffel:
 
Das ist aber nicht dein ernst? Starfield polished? Ich hatte schon zig Abstürze, NPCs die irgendwo festhängen, einen Missionbug usw.
Für Bethesda Verhältnisse mag es polished sein, was aber auch keine große Kunst ist.
Bis jetzt gibt es gegenüber Spiderman 2 nicht wirklich viele Bugreports. Auch hier im Forum nicht.

Wenn es für Bethesda Verhältnisse polished ist, ist Spider Bug 2 für Insomniac Verhältnisse eine Katastrophe, was sie an Qualität abgeliefert haben.
In Ratchet and Clank hatte ich keinen einzigen Bug. Spider Man MM kann ich nicht sagen aber in Ratchet sah ich wenig Videos mit Bugs. In Spider Man 2 hast jetzt schon etliche Bugs aus dem Game.

Ich denke, dass Insomniac für Sony aktuell DER Stützpfeiler von allen Studios ist und ganz spurlos geht das an Insomniac nicht vorbei wie es scheint.

@Steras83 lass gut sein ;) Ich kann selbst urteilen und bewerten und sehe es ja. Aber nach deiner Logik: Ich kritisiere auch nur. Ist halt immer Sony und bei dir immer Microsoft. Hat nichts mit bashen zu tun ;)
 
Hätten Sie mal Bug-Man 2 verschoben. Hätte dem Spiel gut getan.Bei Starfield hat man gesehen, dass es weit mehr polished war. Sieht man jetzt schon obwohl SM2 heute offiziell erst erscheint.

Dreister ist aber, wie die Reviews bewusst (💰💰💰) die Bugs aussen vor lassen in Spider Bug 2.
Naja die Reviewer haben das Spiel ohne Day 1 Patch getestet. Da bringt es imo. wenig auf eventuelle Bugs (sofern sie diese erlebt haben) hinzuweisen, wenn der Day1 Patch diese (vermutlich) fixen wird.

Ich selbst hatte beim Durchspielen der Story einen Absturz, sowie ist 1x ein Gegner im Boden versunken, sodass ich diesen nicht besiegen konnte und den Spielstand neu laden musste. Also relativ normal. Bei manchen Posts im Internet könnte man meinen, dass Insomniac ein "Skull Island Rise of Kong" auf technischer Ebene hingelegt hat. :realenton:
 
Wenn es für Bethesda Verhältnisse polished ist, ist Spider Bug 2 für Insomniac Verhältnisse eine Katastrophe, was sie an Qualität abgeliefert haben.
In Ratchet and Clank hatte ich keinen einzigen Bug. Spider Man MM kann ich nicht sagen aber in Ratchet sah ich wenig Videos mit Bugs. In Spider Man 2 hast jetzt schon etliche Bugs aus dem Game.

Ich denke, dass Insomniac für Sony aktuell DER Stützpfeiler von allen Studios ist und ganz spurlos geht das an Insomniac nicht vorbei wie es scheint.
im Forum habe ich bis jetzt keinen Beitrag gesehen, der die Bugs in Spider-Man 2 thematisiert. Die zwei Spinnen dann schon eher :coolface:
 
im Forum habe ich bis jetzt keinen Beitrag gesehen, der die Bugs in Spider-Man 2 thematisiert. Die zwei Spinnen dann schon eher :coolface:

Die Bugs sind da ;)
Wennst willst kann ich ja im Herstellerbereich zu Spider Man 2 einen entsprechenden Thread mit allen bisherigen Videos und Bug Themen eröffnen. :coolface:

Ansonsten gehst auf X, Youtube oder nimmst die verlinkten informativen Beiträge hier im WAR mit unwiderlegbaren Videobeweisen zu den Bugs, welche ich hier gepostet habe :kruemel:
 
blaue ticken nicht anders. Starfield kam jede Millisekunde Hetz und Bash kommentare. Du scheinst auch nicht objektiv zu sein. Schade :nix: :heul:

Aber der Aufschrei von diesen besagten Blauen (welche ständig gegen Starfield hetzten und ihren Hate rausließen), weil Ihnen nun das gleiche widerfährt mit Spider Bug 2 :nix:

Austeilen aber nicht einstecken können. Köstlich. xD
 
blaue ticken nicht anders. Starfield kam jede Millisekunde Hetz und Bash kommentare. Du scheinst auch nicht objektiv zu sein. Schade :nix: :heul:
und womit? Mit Recht! :coolface:
Spass beiseite, klar waren die Bashkommetare total überzogen. Aber Starfield wurde vor allem hier im Thread enorm gehyped. GotG, bestes WRPG aller Zeiten usw.
Letztendlich ist es dann doch deutlich hinter der Erwartungen zurückgeblieben.

Aber der Aufschrei von diesen besagten Blauen (welche ständig gegen Starfield hetzten und ihren Hate rausließen), weil Ihnen nun das gleiche widerfährt mit Spider Bug 2 :nix:

Austeilen aber nicht einstecken können. Köstlich. xD
sorry, aber da schenkt sich hier keine Fraktion was :kruemel:
 
Ist witzig, aber nicht unbedingt von Erfolg gekrönt :coolface:
Ich konnte mich am nächsten Tag wohl nicht mehr daran erinnern, ob es witzig ist. :coolface:

Hole dir mal Lords of the Fallen, kann man im Koop spielen :ol:
Nur zu zweit, oder mehrere?

Abwarten. Der neue Interrims CEO (postete hier schon Artikel zu ihm) ist gewählt worden. Er verfolgt eine andere Ausrichtung bzw. stärkere als Jim Ryan. Wer es danach wird klar wissen wir nicht aber nochmal. Ein zurück zu alten Wurzeln bei Sony nein.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Sony die investierten Mio in GAAS liegen lässt und die GAAS einstellt.
Wir wissen noch rein gar nichts darüber, was der Interims CEO vor hat und ich glaube kaum, dass er alles auf links dreht, oder groß sind Agenda verfolgt. Er ist lediglich für den Übergang zum neuen CEO eingesetzt, nicht mehr und nicht weniger. Zudem ist es noch nicht einmal sicher, ob er den Job überhaupt antritt, da es im Bereich des Möglichen ist, dass bis zu dem Zeitpunkt der Posten schon vergeben wird.

Absolut Unglaublich.
Da müssen Unsummen an Geld geflossen sein. Ich gehe davon aus, dass dieser Geldfluss bereits losrutschte mit Release von Redfall. Das war der erste Titel. Dann die zwei folgenden. Für alle 3 wurden Beiträge bezahlt, einmal um die Wertungen zu drücken, zuvor aber an die Entwickler um eine Vielzahl an Bugs in die Spiele von MS einzuschleusen und der letzte Viertel inkl. Abschlussbonus bekamen dann die SM2 Tester um Grundlos(!) hohe Wertungen zu geben. Die Industrie ist so kaputt!
Nur Nintendo ist perfider. :sleepy:
Es liegt doch auf der Hand, dass alle gegen die ‚XBOX‘ und ‚Microsoft‘ sind und definitiv keine Eigenverschuldung vorliegt. :coolface:

‚Persona 3 Reload‘ ist doch noch gar nicht erschienen!? :coolface:

Hier ist wieder was los, Du meine Güte… Noch ist es aber zu wenig Twitter, um seine Meinung zu unterstreichen… Da geht noch mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom