PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

2 sek gesucht. Wahnsinn.

Ich woas schon wieso ich den War meide. So bis 13 Uhr schuften und dann geht es los.
 

2 sek gesucht. Wahnsinn.

Ich woas schon wieso ich den War meide. So bis 13 Uhr schuften und dann geht es los.

Das Spiel ist seit 1,5 Monaten draußen. Natürlich hast da es leichter. Spider-Bug 2 haben bisher nur wenige gespielt und hat jetzt schon im Netz EEEEEETLICHE Bugs und Compilations :goodwork:

Die Fliegen einem regelrecht zu. Musst nur auf X (Twitter). Freue mich auch hier auf die vielen Compilations, sobald auch Gamer mit offiziellem Release Ihre Bugs posten.
 
Das Spiel ist seit 1,5 Monaten draußen. Natürlich hast da es leichter. Spider-Bug 2 haben bisher nur wenige gespielt und hat jetzt schon im Netz EEEEEETLICHE Bugs und Compilations :goodwork:

Die Fliegen einem regelrecht zu. Musst nur auf X (Twitter). Freue mich auch hier auf die vielen Compilations, sobald auch Gamer mit offiziellem Release Ihre Bugs posten.
Ja genau, es liegt nur an dem Releasezeitraum, und nicht, weil Bethesda eine unfähige Qualitätssicherung hat, für die sie weltweit bekannt sind. :coolface:
 
sorry arcturio ich komm einfach nicht drauf klar dass du ausgelöst auf die blauen bist wegen einer konsole die du selbst nicht besitzt und einem spiel welches du selbst nicht spielen willst :enton:was ist das bitte? xDxD
Dankt ihm, auch wenn ich den Kappes nicht lese hält er das Forum am Leben, auch wenn alles völlig selbstlos auf die eigene Kappe geht :goodwork:
 
Das Video ist hier vollständig von Tom Warren. Was du mit De Ja Vu meinst ist die von dir immer wieder gepostete Grafik zu Deutschland und Mobile / PC und Konsolenzahl :nix:
Das sind halt offizielle Zahlen, die ich auch nur poste wenn es mal wieder heißt das viele zum PC wandern.
Aber egal, Schwamm drüber :)

Ja in deinem Video sieht man ne Kugel, und da macht Xbox Werbung für Starfield, Hellblade, Forza Motorsport und Cyberpunk mit bling bling.
Und nun? Sieht chic aus, ist aber halt auch nur ne Werbung wie aufm TV nur in Rund.
Wieviel hat die 1 Minute Werbung gekostet?
 
sorry arcturio ich komm einfach nicht drauf klar dass du ausgelöst auf die blauen bist wegen einer konsole die du selbst nicht besitzt und einem spiel welches du selbst nicht spielen willst :enton:was ist das bitte? xDxD

Du kommst wohl echt nicht klar.

Ich hab doch die PS5. Ich hab ne Series im Haus. Ich hab nen PC und ne Switch. Ich hab die Möglichkeit Bug Man 2 zu spielen aber werde ich nicht. Erst auf PC die gefixte fertige bessere Version in nem Jahr. Ich hab Starfield gespielt.

Vergiss bitte nicht: Das ist der WAR Thread. Man kann eine Konsole besitzen z.B. PS5 und dennoch gegen Sony bashen und umgekehrt. Gibt hier jemanden der hat sogar 2 Series X und basht gegen Microsoft.

Helfe immer wieder gerne :)
 
Das Spiel ist seit 1,5 Monaten draußen. Natürlich hast da es leichter. Spider-Bug 2 haben bisher nur wenige gespielt und hat jetzt schon im Netz EEEEEETLICHE Bugs und Compilations :goodwork:

Die Fliegen einem regelrecht zu. Musst nur auf X (Twitter). Freue mich auch hier auf die vielen Compilations, sobald auch Gamer mit offiziellem Release Ihre Bugs posten.
Ich kenne viele die schon seit Montag/Dienstag zocken, Media Markt/Saturn verkauft es seit Mittwoch.
 
Und dann können wir hoffentlich bald mal ne Replik eines Dragonballs sehen und ne Beschwörung von Shenron :laserfish:

Auf so nem Teil ein Game zu zocken. Oder eine ESports Übertragung.

@ZombieAnBord ich war gestern im MediaMarkt und im Saturn wegen Mario Wonder (lag nicht aus). Da war auch nicht Spider Man 2 ausgelegen. Ich denke einige Märkte hauen es eher raus aber eigentlich droht ihnen damit ne Strafe.
 
Das Spiel ist seit 1,5 Monaten draußen. Natürlich hast da es leichter. Spider-Bug 2 haben bisher nur wenige gespielt und hat jetzt schon im Netz EEEEEETLICHE Bugs und Compilations :goodwork:

Die Fliegen einem regelrecht zu. Musst nur auf X (Twitter). Freue mich auch hier auf die vielen Compilations, sobald auch Gamer mit offiziellem Release Ihre Bugs posten.
Nach wievielen Jahren an Verschiebungen ? Während dieser Zeit kamen 3 Spiderman raus.
Jacke wie Hose nicht mein Genre und ist bestimmt witzig. Wie gesagt man findet bei jedem Game Bugs. Bei dem ein oder anderem grünen immer ein paar mehr 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom