Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video kam doch gerade vor paar Minuten schon, oder hab ich gerade ein Deja vu?Microsoft hat die Las Vegas Square genutzt. Schon geil das Teil und die Games natürlich auch
2 sek gesucht. Wahnsinn.
Ich woas schon wieso ich den War meide. So bis 13 Uhr schuften und dann geht es los.
nicht nur morgens…Das ist mir schon eindeutig zu viel Twitter (pardon X) am frühen morgen
Das Video kam doch gerade vor paar Minuten schon, oder hab ich gerade ein De Ja vu?
Wieso hängt die Klorolle beim Abreißen von ein paar Blättern danach eigentlich falsch herum?
2 sek gesucht. Wahnsinn.
Ich woas schon wieso ich den War meide. So bis 13 Uhr schuften und dann geht es los.
Ne. War schon da.Das Video kam doch gerade vor paar Minuten schon, oder hab ich gerade ein Deja vu?
Ja genau, es liegt nur an dem Releasezeitraum, und nicht, weil Bethesda eine unfähige Qualitätssicherung hat, für die sie weltweit bekannt sind.Das Spiel ist seit 1,5 Monaten draußen. Natürlich hast da es leichter. Spider-Bug 2 haben bisher nur wenige gespielt und hat jetzt schon im Netz EEEEEETLICHE Bugs und Compilations
Die Fliegen einem regelrecht zu. Musst nur auf X (Twitter). Freue mich auch hier auf die vielen Compilations, sobald auch Gamer mit offiziellem Release Ihre Bugs posten.
Dankt ihm, auch wenn ich den Kappes nicht lese hält er das Forum am Leben, auch wenn alles völlig selbstlos auf die eigene Kappe gehtsorry arcturio ich komm einfach nicht drauf klar dass du ausgelöst auf die blauen bist wegen einer konsole die du selbst nicht besitzt und einem spiel welches du selbst nicht spielen willst was ist das bitte?
Die Sphere ist schon ein nettes Stück Technik. In Europa sind auch ein paar davon geplant ua. In London. Würde ich mir gern mal anschauen. Las Vegas ist ja nicht gerade um die Ecke. Dürfte auch gut Geld kosten aber wärs mir wert.Ne. War schon da.
Dabei ist dieses hier viel geiler gewesen:
Passt ja, in Las Vegas gibts genau soviel Sand und Staub wie bei der Xbox.Microsoft hat die Las Vegas Square genutzt. Schon geil das Teil und die Games natürlich auch
Das sind halt offizielle Zahlen, die ich auch nur poste wenn es mal wieder heißt das viele zum PC wandern.Das Video ist hier vollständig von Tom Warren. Was du mit De Ja Vu meinst ist die von dir immer wieder gepostete Grafik zu Deutschland und Mobile / PC und Konsolenzahl
sorry arcturio ich komm einfach nicht drauf klar dass du ausgelöst auf die blauen bist wegen einer konsole die du selbst nicht besitzt und einem spiel welches du selbst nicht spielen willst was ist das bitte?
95% dieses Threads.was ist das bitte?
Und dann können wir hoffentlich bald mal ne Replik eines Dragonballs sehen und ne Beschwörung von ShenronDie Sphere ist schon ein nettes Stück Technik. In Europa sind auch ein paar davon geplant ua. In London.
Ich kenne viele die schon seit Montag/Dienstag zocken, Media Markt/Saturn verkauft es seit Mittwoch.Das Spiel ist seit 1,5 Monaten draußen. Natürlich hast da es leichter. Spider-Bug 2 haben bisher nur wenige gespielt und hat jetzt schon im Netz EEEEEETLICHE Bugs und Compilations
Die Fliegen einem regelrecht zu. Musst nur auf X (Twitter). Freue mich auch hier auf die vielen Compilations, sobald auch Gamer mit offiziellem Release Ihre Bugs posten.
Und dann können wir hoffentlich bald mal ne Replik eines Dragonballs sehen und ne Beschwörung von Shenron
Nach wievielen Jahren an Verschiebungen ? Während dieser Zeit kamen 3 Spiderman raus.Das Spiel ist seit 1,5 Monaten draußen. Natürlich hast da es leichter. Spider-Bug 2 haben bisher nur wenige gespielt und hat jetzt schon im Netz EEEEEETLICHE Bugs und Compilations