PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich feier Bug-Man 2. Es ist das Karma nach den blauen Dauerhates gegen Starfield.

du hast doch ganze zeit starfield als game of the decade bezeichnet und jetzt bist du sauer weil wir uns drüber lustig machen?

das karma von dem du sprichst gibt dir ständig einen nackenklatscher nach dem anderen (allein dieses jahr redfail, starfield und jetzt spider-man 2) und du machst einfach unbeirrt und schmerzbefreit weiter als letzter xbox troll (ohne xbox) der mit allen mitteln aber unerfolgreich die bösen sony trolle die starfield bashen auslösen will.... und lieferst dabei selbst das material mit dem wir uns noch bis ans ende der gen über die grünen lustig machen können xD
 
Ich wette über 90% werden diese Bugs nie zu Gesicht bekommen.

Europäische Kurzhaarkatze, wobei sie dafür recht langes Fell hat. Kann also noch was anderes dabei sein. Wir haben die aufgenommen als sie 3 Jahre alt war, nachdem ihre Besitzerin gestorben ist und ihre Verwanden Sie zurückgelassen haben, nachdem sie deren Wohnung leer geräumt haben. Ist dann immer auf der Arbeit meiner Frau aufgetaucht.

Jedes mal wenn ich telefoniere dreht sie richtig auf und ist total überdreht, aber immer nur so lange ich telefoniere.

Wenn jetzt schon einzelne User zig Bugs hatten beim Spielen :nix:
Ein einzelner postete schon über 10 Bugs innerhalb von paar Stunden.

Also hat deine Katze ggf ne Langhaar Kreuzung. Ich hatte ne BKH und ne Scottish Fold. Vor allem der Scottish Fold war toll.
ggf ist deiner Katze ja wirklich langweilig? ;)
 
Wenn jetzt schon einzelne User zig Bugs hatten beim Spielen :nix:
Ein einzelner postete schon über 10 Bugs innerhalb von paar Stunden.
Das kann am Ende auch nur ein Loading/Caching-Error sein. Ist noch zu früh zu sagen, was da abläuft. Eventuell sind auch diverse Priorities im Code mit dem Day 1 Patch übereinstimmend, weshalb es zu diesen Fehlern kommt.

Ist halt der große Nachteil, wenn Spiele als "u need to dl patch 1"-Spiele konzipiert werden. Haben keinen Wert, sind praktisch Mühlablagen in einem Jahrzehnt.
 
Ich glaube, er selber ist auch nicht wirklich begeistert von Starfield :coolface:

Check mal sein Gamertag hehe :coolface:

Du solltest lesen und bei den Fakten bleiben. Für mich und meinen Freund war Starfield gut und hatten unseren Spass. Zumal wir beide Sci Fi mögen und Filme wie Intersteller oder Alien und co immer wieder schauen.

Wir haben auch noch ne Series im Haus aber die gehört meinem Freund und spielten dann auf seiner bei ihm Starfield. Er fands gut. Zumal wir viel Zeit auch beim Raumschiff bauen verbrachten ^^ war schon lustig.
 
Wenn jetzt schon einzelne User zig Bugs hatten beim Spielen :nix:
Ein einzelner postete schon über 10 Bugs innerhalb von paar Stunden.

Also hat deine Katze ggf ne Langhaar Kreuzung. Ich hatte ne BKH und ne Scottish Fold. Vor allem der Scottish Fold war toll.
ggf ist deiner Katze ja wirklich langweilig? ;)
Ich wollte eigentlich do schnell keine neue Katze

Sind die auch alle von seiner Spielsitzung, oder sammelt er die nur? Haben die bereits den Day1 Patch?
 
Mit der Zeit wird Sony wohl auch wegen Wettbewerbsfähigkeit und Kohle neue Wege gehen und simultan Konsole und PC releasen.
Wobei man dann aber wie bei der Xbox für viele mit einem Gaming-PC zuhause die Playstation obsolet machen würde.
Ich denke nicht das sich Sony für die potentiellen Einnahmen aus dem PC Day1 Segment, sich vor allem die Hardware Verkäufe (Konsolen, Controller, etc.) kannibalisieren wird.

Zumal Steam dann auch nochmal glaube 30% des Verkaufspreises abzieht, und man über das Playstation Network die vollen Einnahmen hat.
Also ich gehe eher davon aus, das Playstation Games auf dem PC erscheinen werden, ja, aber eher früher als später nach einem Playstation Release.
Day1 sehe ich da absolut nicht.

Playstation ist nicht wie die Xbox, wo seit langem PC+Konsole eigentlich eins sind, auch von Releases und Co.
Ich gehe auch davon aus die Verkaufszahlen der Xbox wären höher wenn nicht alles auch direkt Day1 auf PC erscheinen würde.
So haben schon mal alle mit einem Gaming PC kein wirklichen Grund sich eine Xbox zu kaufen.
 
du hast doch geschrieben dass du starfield auf dem pc spielen willst wegen besserer grafik und den geilen mods usw? erinnerst du dich nicht? :neutral:
ich glaube pockey hat dich komplett exposed xD

Wollte ich. Aber mein Freund wollte "mitspielen" bzw. er schaut halt gerne zu. In meinem Zimmer hab ich PC und immo Konsolen, aber eher für eine Person gedacht von Sitz/ Platzmöglichkeiten. Daher spielten wir bei ihm im Wohnzimmer auf der Series S. Was auch ok war zumindest auf nem 1080p TV.


Du weisst schon, was exposen bedeutet? Etwas wird behauptet und danach lässt man es auflaufen.

Das ich auf der Series S mit dem Account von meinem Freund spielte schrieb ich schon im September. ;) Aber ich hab Nachsicht.. das du und andere sich nicht erinnern können. Ich werde Starfield auf PC noch weiter machen aber im Moment möchte ich Switch einige Games nachholen. Zudem kommt auch noch ARK (ASA) also das UE5 Update mit Verbesserungen. Da wartet mein Clan bereits :)
 
Unglaublich. Wie konnte das Spiel bitte bei den Reviews durchgewunken werden?? Es ist so verbuggt.

Das hab ich mich bei Starfield an manchen Stellen auch gefragt.

NPCs die sich selbst einschlossen, NPCs die zum All abhoben, oder durch Böden glitten.
Türen die verschlossen waren und nicht mehr aufgingen, so das man Quests nicht beenden konnte.
Kisten die plötzlich aus dem nichts wild durch die Gegend flogen, Pflanzen die über dem Boden schwebten, usw.
Mit Glück hatte man einen selbst erstellten Speicherpunkt und konnte es nochmal machen, bei der einen hab ich es leider erst zu spät bemerkt und hätte dutzende Level zurückgehen müssen.

Und diese NPC in NPC Situationen gab es da zu genüge.

Soll ich das also bei Starfield jetzt dann auch als "Bug" jeweils zählen? Dann muss ich meine 79% nach unten korrigieren ;)
 
Das sind halt zu 90% Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Ja und Nein... bei Einigen konntest du halt den Urtrieb eines Trolls raushören in den Texten, der einfach nix im Leben hat und seinen täglichen CW-Kick braucht, um irgendwas fühlen zu können... gab aber auch genug Leute, die auch die Spiele dann auch gespielt haben.
 
Das hab ich mich bei Starfield an manchen Stellen auch gefragt.
NPCs die sich selbst einschlossen, NPCs die zum All abhoben, oder durch Böden glitten.
Türen die verschlossen waren und nicht mehr aufgingen, so das man Quests nicht beenden konnte.
Und diese NPC in NPC Situationen gab es da zu genüge.

Soll ich das also bei Starfield jetzt dann auch als "Bug" jeweils zählen? Dann muss ich meine 79% nach unten korrigieren ;)

Na ist doch schön wenn Starfield und Spider-Bug 2 was gemeinsam haben :) Jedoch setzt Tapeten-Frust 2 noch einiges drauf. Nicht mal richtige Tag-Nacht-Zyklen xD


Auch nett, wie Sony seinen aktuellen IST-Zustand im Spiel als Easter Egg eingebracht hat. Sie kommen nicht vom Platz und hängen fest.

#NoGames
#JimRyanFired
#Entwicklungshölle in den Studios
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom