Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Zwei Top Games an einem Wochenende erschienen die im War keine Rolle spielen.
Das ist mein CW.
Das ist mein CW.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich feier Bug-Man 2. Es ist das Karma nach den blauen Dauerhates gegen Starfield.
"Die Bugs stören bei Spider-Man 2 nicht, weil man doch eine Spinne ist"Zwei Top Games an einem Wochenende erschienen die im War keine Rolle spielen.
Das ist mein CW.
Ich wette über 90% werden diese Bugs nie zu Gesicht bekommen.
Europäische Kurzhaarkatze, wobei sie dafür recht langes Fell hat. Kann also noch was anderes dabei sein. Wir haben die aufgenommen als sie 3 Jahre alt war, nachdem ihre Besitzerin gestorben ist und ihre Verwanden Sie zurückgelassen haben, nachdem sie deren Wohnung leer geräumt haben. Ist dann immer auf der Arbeit meiner Frau aufgetaucht.
Jedes mal wenn ich telefoniere dreht sie richtig auf und ist total überdreht, aber immer nur so lange ich telefoniere.
Das kann am Ende auch nur ein Loading/Caching-Error sein. Ist noch zu früh zu sagen, was da abläuft. Eventuell sind auch diverse Priorities im Code mit dem Day 1 Patch übereinstimmend, weshalb es zu diesen Fehlern kommt.Wenn jetzt schon einzelne User zig Bugs hatten beim Spielen
Ein einzelner postete schon über 10 Bugs innerhalb von paar Stunden.
Ich glaube, er selber ist auch nicht wirklich begeistert von Starfield
Check mal sein Gamertag hehe
Wir haben auch noch ne Series im Haus aber die gehört meinem Freund und spielten dann auf seiner bei ihm Starfield. Er fands gut. Zumal wir viel Zeit auch beim Raumschiff bauen verbrachten ^^ war schon lustig.
Ich wollte eigentlich do schnell keine neue KatzeWenn jetzt schon einzelne User zig Bugs hatten beim Spielen
Ein einzelner postete schon über 10 Bugs innerhalb von paar Stunden.
Also hat deine Katze ggf ne Langhaar Kreuzung. Ich hatte ne BKH und ne Scottish Fold. Vor allem der Scottish Fold war toll.
ggf ist deiner Katze ja wirklich langweilig?
Im Kinderzimmer? Ich hoffe dein Sohn darf dann spidey spielen im blockierten Jobs CenterEvtl mal am WE in Mario reinschnuppern.
Du solltest lesen und bei den Fakten bleiben
Was ist daran so schlimm?Wie zu PS3 Zeiten als die Wii onlys ja immer bei „einem Kumpel“ PS3 Games anzocken konnten
Wobei man dann aber wie bei der Xbox für viele mit einem Gaming-PC zuhause die Playstation obsolet machen würde.Mit der Zeit wird Sony wohl auch wegen Wettbewerbsfähigkeit und Kohle neue Wege gehen und simultan Konsole und PC releasen.
Was ist daran so schlimm?
du hast doch geschrieben dass du starfield auf dem pc spielen willst wegen besserer grafik und den geilen mods usw? erinnerst du dich nicht?
ich glaube pockey hat dich komplett exposed
Was ist daran so schlimm, wenn Leute über Freunde andere Konsolengames probieren/spielen?Ach Miles. Deine Pseudo Objektivität steht dir nicht.
Was ist daran so schlimm, wenn Leute über Freunde andere Konsolengames probieren/spielen?
Das hab ich mich bei Starfield an manchen Stellen auch gefragt.Unglaublich. Wie konnte das Spiel bitte bei den Reviews durchgewunken werden?? Es ist so verbuggt.
Ja und Nein... bei Einigen konntest du halt den Urtrieb eines Trolls raushören in den Texten, der einfach nix im Leben hat und seinen täglichen CW-Kick braucht, um irgendwas fühlen zu können... gab aber auch genug Leute, die auch die Spiele dann auch gespielt haben.Das sind halt zu 90% Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Das hab ich mich bei Starfield an manchen Stellen auch gefragt.
NPCs die sich selbst einschlossen, NPCs die zum All abhoben, oder durch Böden glitten.
Türen die verschlossen waren und nicht mehr aufgingen, so das man Quests nicht beenden konnte.
Und diese NPC in NPC Situationen gab es da zu genüge.
Soll ich das also bei Starfield jetzt dann auch als "Bug" jeweils zählen? Dann muss ich meine 79% nach unten korrigieren