PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber ja.. ich bin NEIDISCH auf dich, weil ich es habe und wohl sogar vor dir hatte. Ist ja nur ein 88% Titel aber ich werde es spielen, da Starfield mit 95% (GOTY RPG des Jahrezehnts) erst am 06.09. kommt
Im April kommt dann Minecraft Legends und erweiterte Toyko Ghostwire Version, Im Mai Redfall, am 06.09.2023 dann Starfield (GOTY)

Ich liebe es wenn Sie falsch liegen :coolface:
 
Absolut Unglaublich.
Da müssen Unsummen an Geld geflossen sein. Ich gehe davon aus, dass dieser Geldfluss bereits losrutschte mit Release von Redfall. Das war der erste Titel. Dann die zwei folgenden. Für alle 3 wurden Beiträge bezahlt, einmal um die Wertungen zu drücken, zuvor aber an die Entwickler um eine Vielzahl an Bugs in die Spiele von MS einzuschleusen und der letzte Viertel inkl. Abschlussbonus bekamen dann die SM2 Tester um Grundlos(!) hohe Wertungen zu geben. Die Industrie ist so kaputt!
Nur Nintendo ist perfider. :sleepy:
 
Unglaublich. Wie konnte das Spiel bitte bei den Reviews durchgewunken werden?? Es ist so verbuggt.

Dir ist schon klar das man solche Bugs/Glitches in dem Spiel findet, wenn nur genug Leute danach Ausschau halten? Am Ende bleibt oft die Mehrheit der Spieler davon verschont. Ich hab in den Spieleberichten von Usern, welche die ersten 2 Stunden gespielt haben, bisher nichts von Bugs gelesen. Bedeutet nicht das es keine gibt, kann allerdings bedeuten das es bei weitem nicht so schlimm ist wie du es darstellst.
 
Das ist die typische $onyqualität (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), die sich auch durch ihre anderen Produkte zieht, wie dem KFC DLC zu Uncharted mit Robotern oder etwa Uncharted mit Makrotransaktionen! :) :pcat: :nyanwins:







Sonys Qualitätskontrolle wurde anscheinend auch mit Geldkoffern gekauft.

Besorgniserregend und erschreckend
 
Ich feier Bug-Man 2. Es ist das Karma nach dem blauen Dauerhates gegen Starfield. Das ist übel. Die Videobeweise zum verbuggten Sony Spiel kommen jetzt ans Tageslicht, nachdem die Reviews mit Geldkoffern diese bewusst nicht erwähnten.

Im ernst: Die Bugs sind übel.


Bitte hör doch auf diese üblen Twitter Xbox Trolle zu posten. In seiner Bio steht „I don‘t play games, I play Twitter“. Hat er diesen Grundsatz von dir?
 
Aber die macht das ja ned grundlos. Katzen sind intelligente und selbstbewusste Tiere. Also entweder Hunger, Schlafmangen oder Kuschel-/Streicheleinheiten. Da fehlt was. Empfehle dir dringend, ein guter Sklave zu sein und mal dein Verhalten zu überdenken!
:nyo:
Die macht das auch oft um mich nur zu triggern, weil ihr langweilig ist
 
Bitte hör doch auf diese üblen Twitter Xbox Trolle zu posten. In seiner Bio steht „I don‘t play games, I play Twitter“. Hat er diesen Grundsatz von dir?

Beschwer dich bitte bei Sony. Wenn sie ein verbuggtes Spiel rausbringen das teils unspielbar ist :nix:
Mir ist klar, dass diese Videobeweise nach deinen Wochenlangen Posts mit Tapetenfrust sehr ungünstig kommen.

Aber Spider-Bug 2 bzw. Spiderfrust macht halt da noch heftiger weiter ;) Spider-Bug2 owned sich sogar selbst xD


@ZombieAnBord welche Katzenrasse?
 
Beschwer dich bitte bei Sony. Wenn sie ein verbuggtes Spiel rausbringen das teils unspielbar ist :nix:
Mir ist klar, dass diese Videobeweise nach deinen Wochenlangen Posts mit Tapetenfrust sehr ungünstig kommen.

Aber Spider-Bug 2 bzw. Spiderfrust macht halt da noch heftiger weiter ;) Spider-Bug2 owned sich sogar selbst xD


@ZombieAnBord welche Katzenrasse?
Ich wette über 90% werden diese Bugs nie zu Gesicht bekommen.

Europäische Kurzhaarkatze, wobei sie dafür recht langes Fell hat. Kann also noch was anderes dabei sein. Wir haben die aufgenommen als sie 3 Jahre alt war, nachdem ihre Besitzerin gestorben ist und ihre Verwanden Sie zurückgelassen haben, nachdem sie deren Wohnung leer geräumt haben. Ist dann immer auf der Arbeit meiner Frau aufgetaucht.
Auch dann macht sie es sicher nicht ohne Grund und du hast es verdient. Katzies sind immer im Recht. :brit: :pcat: :nyanwins:
Jedes mal wenn ich telefoniere dreht sie richtig auf und ist total überdreht, aber immer nur so lange ich telefoniere.
 
Ein einsamer, grüner Streiter sammelt Karma-Punkte für die nächste Xbox-Enttäuschung.
Was ist da eigentlich die nächste Hoffnung? Oder spielt man weiter das Aquisitions-Trumpf-Quartett?

Und das alles, während sich Gamer einfach über zwei geile ü90% Games freuen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom