Sonytypisch sind 4 bis 6 Jahre und Ziel sollen 2 bis 3 Jahre sein. Also erzähle keine Märchen. Die Umsätze am PC sind ohnehin ein Witz, man will dieses Jahr 200 Mio am PC Umsetzen, das sind 0.6%. Als Dank steigen die Leute um, ist doch super.
Erzähl keine Lügen. "Sonytypisch 4 bis 6 Jahre / Ziel sollen 2 bis 3 Jahre sein". Bitte bleib bei den Fakten. Sony bringt die Spiele längst innerhalb von 2 Jahren. Da Sony erst 2020 / 2021 an mit PC Portierungen anfing und nicht die neuen PS5 Games portieren wollte, nahmen Sie die alten Games wie Days Gone. Hast du aber nicht auf dem Schirm.
Davor waren die nie PC und klar, dass bei den Titeln Abstände automatisch bestanden. Die werden aber immer weniger. Daher die PS5 Releases zum PC. Paar Beispiele:
Returnal weniger als 2 Jahre
PS5 30. April 2021
PC 15. Februar 2023
Spider Man Miles Morales 2 Jahre
PS5 12. November 2020
PC 18. Nov. 2022
Horizon Forbidden West 2 Jahre
PS5 18. Februar 2022
PC als Complete Edition Anfang 2024 (DLC kam erst 2023 auf PS5)
Last of Us Remake 1 ca. 6 Monate
PS5 2. September 2022
PC 28. März 2023
Nur weil Du unser Bugturio bist, der der größte Märchenonkel, mit täglichen Fake Twittermeldungen, nie etwas belegt und immer daneben liegt, glauben wir Dir ganz bestimmt.
Wennst wieder persönlich werden musst, weil du nicht mit WAR klar kommst dann brauchst erst gar nicht anfangen. Allein Namen der User zu verunglimpfen. Im WAR kannst das mit Spielen oder Firmen machen. Haben wir ja bei euch gesehen mit Starfield und co. Daher ist es von mir auch legtim, wenn blaue es durften. Jedoch nicht mit Usern.
Vielleicht sollte Deine Kaffeemaschine, äh Dein PC, Dir mal nen Kaffee machen. Soll Wunder helfen. Deine Lebensaufgabe ist es hier von morgen bis Abends Nonsense und Schwachsinn zu verbreiten. Du bis weder ein Gamer noch hast Du Ahnung von Gaming oder von irgend etwas was Du hier schreibst. Du liegst immer, auch wirklich immer daneben und verbreitest Lügen. Selbst wenn Du ein Bot wärst der über Chat GTP läuft ist es schlicht unmöglich soviel geistigen Dünnschiss zu verbreiten.
Wie schön, dass du mit Lebensaufgabe, Schwachsinn und Nonsense auch deine blauen Buddies ansprichst. Wegen Lügen nochmal: bleib du bei den Fakten. Ich brachte Videobeweise für die Bugs in Bug-Man 2 und den typsischen WAR-Floskeln die ALLE Lager hier machen. Wegen persönlichen Beldigigungen die du raus haust, weil du mit dem WAR nicht klar kommst ist deine Baustelle, nicht meine. Man kann WAR betreiben mit den Games, den Firmen, usw aber nicht auf die persönlich beleidigende Schiene. Ansonsten werde ich dich ignorieren, da es sinnfrei ist eine Diskussion mit dir zu führen.