PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du weisst schon, dass Starfield viel größer und aufwendiger ist. Allein vom Umfang und den Möglichkeiten im Spiel. Vom Basenbau, Schiffsbau, Weltraumschlachten, Shooter Play, usw

Ich brauch nicht Bug-Man 2 spielen. Ich warte auf die bessere und gefixte PC Version in 1 bis 2 Jahren. Bis dahin sollte es sauber laufen und dann im Sale für nen zwani

Wenn ich Dancemoves ausführen möchte spiele ich lieber Just Dance. Schon heftig was Sonys Geldkoffer bei den Reviews alles durchgehen lässt.

Wenn Spidy 2 dann in 4 Jahren am PC erscheint, musst Du erstmal fleissig aufrüsten um Standbilder zu vermeiden. PCs sind ja leider mittlerweile für moderne Games zu schwach wenn man nicht an den Settings schraubt. Selbst Flopfield mit PS3 Grafik ist am PC nicht zu ertragen. Ich freue mich schon auf Wolverine und vielleicht kommt nächstes Jahr noch die PS5 Pro ins Haus die ich eigentlich nicht brauche. Aber dann hätte ich schon zwei Systeme um mich über PCler lustig zu machen😍
 
Du weisst schon, dass Starfield viel größer und aufwendiger ist. Allein vom Umfang und den Möglichkeiten im Spiel. Vom Basenbau, Schiffsbau, Weltraumschlachten, Shooter Play, usw

Ich brauch nicht Bug-Man 2 spielen. Ich warte auf die bessere und gefixte PC Version in 1 bis 2 Jahren. Bis dahin sollte es sauber laufen und dann im Sale für nen zwani

Wenn ich Dancemoves ausführen möchte spiele ich lieber Just Dance. Schon heftig was Sonys Geldkoffer bei den Reviews alles durchgehen lässt.

Ja, ich weiß wie aufwendig Starfield ist: Zu aufwendig für die eigenen Ambitionen, denn fast alles geht irgendwie, aber das meiste davon ist einfach sehr unbefriedigend.
Braucht wahrscheinlich noch einige Jahre, bis man es als ein wirklich rundes Erlebnis bezeichnen kann...wenn Bethesda es überhaupt noch schaffen, ein Blick zurück auf deren älteren Games machen da wenig Hoffnung.
 
Wenn Spidy 2 dann in 4 Jahren am PC erscheint, musst Du erstmal fleissig aufrüsten um Standbilder zu vermeiden. PCs sind ja leider mittlerweile für moderne Games zu schwach wenn man nicht an den Settings schraubt. Selbst Flopfield mit PS3 Grafik ist am PC nicht zu ertragen. Ich freue mich schon auf Wolverine und vielleicht kommt nächstes Jahr noch die PS5 Pro ins Haus die ich eigentlich nicht brauche. Aber dann hätte ich schon zwei Systeme um mich über PCler lustig zu machen😍

Sony typisch in 12 bis 24 Monaten. Mit dem neuen Sony CEO sicher noch früher :kruemel:

Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Auch nicht von PC und Technik. Wahrscheinlich sind die Bugs in Bug-Man 2 für unsere Blauen Features und vom Entwickler so gewollt :goodwork: hatten sich unsere Blauen selbst auf diese Schiene festgebissen bei Starfield und nun

 
Natürlich nicht. Vor allem wird der Mangel an Xbox-Fanboys ja durch seltsame Nin und PC-Fans ausgeglichen.

Mal abgesehen davon, dass der Beef von PS und Xbox-Fans ja auf 2 Punkten basiert:

- die Ähnlichkeit des ursprünglichen Ansatzes...Betonung auf ursprünglich.
- und jetzt eben der Akquisitionswahn.

Ohne MS Akquisitionen hätten wir hier noch immer nur PC vs PS als Thema und halt den Metacritic-Wert vom nächsten Mario oder Zelda-Game...so zynisch das jetzt klingen mag.

So einen richtigen War zwischen Xbox und PS gibt es ja nicht mehr.....bei einem Xbox-Erfolg der aktuellen "Strategie" geht es imo weniger darum, dass die nächste Xbox 100+ Mio Konsolen verkauft...sondern eher darum wie sehr Playstation und klassisches Gaming wie es Xbox und PS-Fans eigentlich gewohnt sind leiden.

Ich glaube alles was jetzt passiert/passierte wird vor allem langfristige Folgen haben und in 15 Jahren entscheidender sein als z.B. Cloudgaming. Schlicht weil es die gesamte Industrie und unser Verständnis für klassisches Gaming direkter betrifft.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen ihr macht alle die gleiche shit Show ….

Dieser Thread wäre irgendwie sinnvoll wenn alle bisschen zurück fahren würden und über Games reden mit denen man sich wenigstens ein wenig beschäftigt hat.

Meine Devise z.B. ich rede eigentlich nur über Games die ich auch gezockt habe :goodwork:

@Valcyrion hat ehrlich seine Meinung/Enttäuschung zu Forza und allgemein MS geschildert. Spannendes Thema @Brod gibt sachlich seine Meinung zum Thema …….so stell ich mir das vor .

Und was sagst Du zu mir wenn ich mich kritisch zu MS äußere ….. „komm auf unsere Seite“ :D

Hey ich brauche auf keiner Seite sein um mit dir z.B. in ner ps Party zu chillen
Dieses in Fraktionen denken und dessen Kreuzzüge sind ziemlich abgefuckt (sorry).
Favorisieren? Gut und schön. Humorvolle Seitenhiebe mit einem Mindestmaß an Niveau. Bin ich dabei, finde ich super. Interessante Gespräche mit harten Bandagen? Immer her damit. Es wird hier aber zunehmend schlimmer und das auch dank der Twitter-Geschütze, bei denen zu 99% irgendwelche Spinner verlinkt werden um seine eigene Propaganda zu stärken. Gruselig.

Nein. Weil die Remaster-Collection sich nicht gut genug verkauft hat.....also laut Kojima war das der Grund.
Schätze aber dass das nur ein Symptom war....war halt die Zeit Ende PS3/Anfang PS4-Gen als Konami außer MGS und PES nix mehr kannte und selbst das vor die Wand gefahren hat.
Wie ich ‚KONAMI‘ eigentlich nur noch verachte. Traurig, einfach traurig, was und da genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schlimm das kein tester über die Bugs redet. Alle haben den Eindruck vermittelt es wäre ein Perfektes Spiel ohne Fehler. Bei Starfield wurde jeder Fehler gesucht und bestraft. Da sieht man das Sony die finger im Spiel hat.
Wenn bekannte Youtuber wie zB. YongYea das ganze Game durchzocken und in 30h nur 2 Bugs und 2 Abstürze hatten und das ohne Dayone Patch, dann gibt's auch nix zu berichten. DF hatte auch nur einen Bug.
 
Sony typisch in 12 bis 24 Monaten. Mit dem neuen Sony CEO sicher noch früher :kruemel:

Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Auch nicht von PC und Technik. Wahrscheinlich sind die Bugs in Bug-Man 2 für unsere Blauen Features und vom Entwickler so gewollt :goodwork:
Spider hätte noch 6 Monate gebraucht. Aber sony brauchte dieses Jahr noch ein Spiel. Schön mal die tester geschmiert und top wertungen bekommen. Für mich ist das nicht Spider man sondern Ghost Man der durch Wände schwingen kann.

Das schlimme ist ich war kurz davor eine PS5 zu holen. Zum Glück habe ich das alles gesehen. Werde mich von Sony nicht verarschen lassen.
 
Dieses in Fraktionen denken und dessen Kreuzzüge sind ziemlich abgefuckt (sorry).
Favorisieren? Gut und schön. Humorvolle Seitenhiebe mit einem Mindestmaß an Niveau. Bin ich dabei, finde ich super. Interessante Gespräche mit harten Bandagen? Immer her damit. Es wird hier aber zunehmend schlimmer und das auch dank der Twitter-Geschütze, bei denen zu 99% irgendwelche Spinner verlinkt werden um seine eigene Propaganda zu stärken. Gruselig.


Die ich ‚KONAMI‘ eigentlich nur noch verachte. Traurig, einfach traurig, was und da genommen wurde.
Bist ein guter….auch wenn du weniger Alkohol trinken solltest :coolface:
 
Dieser Thread wäre irgendwie sinnvoll wenn alle bisschen zurück fahren würden und über Games reden mit denen man sich wenigstens ein wenig beschäftigt hat

hab gerade mein herz ausgeschüttet was die arkham reihe betrifft :kruemel: wenn jemand etwas gutes über ein spiel schreibt mit dem ich mich auskenne dann antworte ich auch

Und was sagst Du zu mir wenn ich mich kritisch zu MS äußere ….. „komm auf unsere Seite“ :D

ja der WAR kann beides, gute diskussionen haben und völlig behämmert sein. ich hab an beiden seiten spass und so soll es auch sein. das angebot steht du hast bei der cringe fraktion nichts verloren :kruemel:
 
Ich hab Alkohol gehört?!

Johnny Depp Drinking GIF


Ja Prost Mahlezeit und wie ihr wisst, des Piraten Lieblingstaste auf der Tastatur ist „Enter“ und des Piraten liebstes Game natürlich „Arrrrrr“T-Type.

GIF by Leroy Patterson


Pirate GIF by Pirate's Parley
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Sony typisch in 12 bis 24 Monaten. Mit dem neuen Sony CEO sicher noch früher :kruemel:

Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Auch nicht von PC und Technik. Wahrscheinlich sind die Bugs in Bug-Man 2 für unsere Blauen Features und vom Entwickler so gewollt :goodwork: hatten sich unsere Blauen selbst auf diese Schiene festgebissen bei Starfield und nun

Sonytypisch sind 4 bis 6 Jahre und Ziel sollen 2 bis 3 Jahre sein. Also erzähle keine Märchen. Die Umsätze am PC sind ohnehin ein Witz, man will dieses Jahr 200 Mio am PC Umsetzen, das sind 0.6%. Als Dank steigen die Leute um, ist doch super.

Nur weil Du unser Bugturio bist, der der größte Märchenonkel, mit täglichen Fake Twittermeldungen, nie etwas belegt und immer daneben liegt, glauben wir Dir ganz bestimmt.

Vielleicht sollte Deine Kaffeemaschine, äh Dein PC, Dir mal nen Kaffee machen. Soll Wunder helfen. Deine Lebensaufgabe ist es hier von morgen bis Abends Nonsense und Schwachsinn zu verbreiten. Du bis weder ein Gamer noch hast Du Ahnung von Gaming oder von irgend etwas was Du hier schreibst. Du liegst immer, auch wirklich immer daneben und verbreitest Lügen. Selbst wenn Du ein Bot wärst der über Chat GTP läuft ist es schlicht unmöglich soviel geistigen Dünnschiss zu verbreiten.
 
Dieses in Fraktionen denken und dessen Kreuzzüge sind ziemlich abgefuckt (sorry).
Favorisieren? Gut und schön. Humorvolle Seitenhiebe mit einem Mindestmaß an Niveau. Bin ich dabei, finde ich super. Interessante Gespräche mit harten Bandagen? Immer her damit. Es wird hier aber zunehmend schlimmer und das auch dank der Twitter-Geschütze, bei denen zu 99% irgendwelche Spinner verlinkt werden um seine eigene Propaganda zu stärken. Gruselig.

Richtig. Man zitiert hier mit red dragon oder jetzt dieser neueste Jovian-Typ oder wie er heißt...Idioten die schlimmer sind als 80% des Wars. Das muss wirklich aufhören. Finde es aber langsam auch angenehm, dass man fraktionsübergreifend langsam merkt, dass nicht mehr alle Bock auf diese Kacke haben.
 
Bist ein guter….auch wenn du weniger Alkohol trinken solltest :coolface:
Danke gleichfalls. :)

auch wenn du weniger Alkohol trinken solltest :coolface:
Anders erträgt man den Bums hier doch nicht. :coolface:

Ich hab Alkohol gehört?!

Johnny Depp Drinking GIF


Ja Prost Mahlezeit und wie ihr wisst, des Piraten Lieblingstaste auf der Tastatur ist „Enter“ und des Piraten liebstes Game natürlich „Arrrrrr“T-Type.

GIF by Leroy Patterson


Pirate GIF by Pirate's Parley's Parley
Hui, bei der Menge an Alkohol, ist das selbst für mich eine Herausforderung.

Zum Wohl. :tinglewine:

Party Smile GIF by Mauro Gatti


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom