PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier sieht man den Unterschied zwischen AAA-Gaming und Gamepass-Fodder! :rofl3:

JFDzTF4.gif


JFDzHMJ.gif
 

Quelle:

Der ABK Deal und kommende Content wird einen weiteren starken Boost geben.


wie kann man Spider man so hohe wertungen geben und 80 Euro verlangen? Finde ich eine Frechheit. Spiel ist unfertig und hätte noch 6 Monate gebraucht.

Ganz einfach:

F8gkDSMXYAAz-kx



Nix anderes.
 
Bugs von Spider-Man 2 aufzeigen und ausgerechnet Starfield als "positives" Gegenbeispiel bringen...
Wenn man schon lange kein Schamgefühl mehr empfindet, kann man das wohl machen.

Starfield ist mehr polished als Bug-Man 2.

Es ist eher beschämend, wie tief Bugnomiac und Sony gefallen sind. Kein wunder, dass Jim Ryan gehen muss.
 
Leider ist ZoE2 eines der Games, das in VR nicht funktionierte......spielt man lieber klassisch, aber Ja....was für ein tolles Spiel. Bin bekanntlich großer Soulsborne-Fan, aber würde Armored Core VI ohne mit der Wimper zu zicken opfern um ZoE3 zu bekommen.

Die Anubis Artworks für das in der pre-Production gecancelte ZoE3....uff. Tut noch immer weh.
Das war kein Stich ins Herz, sondern ein Pflock.

Weißt Du, warum sie den dritten Teil gestrichen haben? Ging es da schon mit dem Zerwürfnis los? Ich hab das nicht ganz auf dem Schirm.

Nein weiß ich nicht …..sprich dich aus :coolface:
Du kannst es seit 10 Seiten vortrefflich beobachten… Der Witz dabei… Nur die wenigsten von den Kriegen werden sich anhand Testberichten ein Bild von ‚Spider-Man 2‘ machen, oder gar spielen.
:coolface:
 
Es gibt dann aber nochmal Unterschiede in der Kategorie „Fanboy“. Du wirst wissen was ich damit meine und da nehmen sich beide Seiten nichts, aber auch rein gar nichts. :coolface:

Natürlich nicht. Vor allem wird der Mangel an Xbox-Fanboys ja durch seltsame Nin und PC-Fans ausgeglichen.

Mal abgesehen davon, dass der Beef von PS und Xbox-Fans ja auf 2 Punkten basiert:

- die Ähnlichkeit des ursprünglichen Ansatzes...Betonung auf ursprünglich.
- und jetzt eben der Akquisitionswahn.

Ohne MS Akquisitionen hätten wir hier noch immer nur PC vs PS als Thema und halt den Metacritic-Wert vom nächsten Mario oder Zelda-Game...so zynisch das jetzt klingen mag.

So einen richtigen War zwischen Xbox und PS gibt es ja nicht mehr.....bei einem Xbox-Erfolg der aktuellen "Strategie" geht es imo weniger darum, dass die nächste Xbox 100+ Mio Konsolen verkauft...sondern eher darum wie sehr Playstation und klassisches Gaming wie es Xbox und PS-Fans eigentlich gewohnt sind leiden.

Ich glaube alles was jetzt passiert/passierte wird vor allem langfristige Folgen haben und in 15 Jahren entscheidender sein als z.B. Cloudgaming. Schlicht weil es die gesamte Industrie und unser Verständnis für klassisches Gaming direkter betrifft.
 
Der boost kam doch jetzt überwiegend daher das Xbox Live jetzt durch Xbox Gamepass Core dazugezählt wird, oder?

Nicht nur. Lese den Artikel auch die Aussichten und wie es sich entwickelt. Die Analysten sind Experten, wie die, die bei der FTC, CMA und ABK richtig lagen. Nicht gewisse blaue von CW.

Mit Gamepass Core hast im Grunde das Gegenstück zum normalen PS Plus. Bei PS Plus wird auch die abgespeckte, Extra und Premium Version gezählt.
 
Starfield ist mehr polished als Bug-Man 2.

Es ist eher beschämend, wie tief Bugnomiac und Sony gefallen sind. Kein wunder, dass Jim Ryan gehen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du S-M2 schon so ausgiebig gezockt hast, um das beurteilen zu können.
Starfield mag das bisher sauberste Bethesda Game sein, Bugs und Stümpferhaftigkeit gibt's dennoch haufenweise.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du S-M2 schon so ausgiebig gezockt hast, um das beurteilen zu können.
Starfield mag das bisher sauberste Bethesda Game sein, Bugs und Stümpferhaftigkeit gibt's dennoch haufenweise.

Du weisst schon, dass Starfield viel größer und aufwendiger ist. Allein vom Umfang und den Möglichkeiten im Spiel. Vom Basenbau, Schiffsbau, Weltraumschlachten, Shooter Play, usw

Ich brauch nicht Bug-Man 2 spielen. Ich warte auf die bessere und gefixte PC Version in 1 bis 2 Jahren. Bis dahin sollte es sauber laufen und dann im Sale für nen zwani

Wenn ich Dancemoves ausführen möchte spiele ich lieber Just Dance. Schon heftig was Sonys Geldkoffer bei den Reviews alles durchgehen lässt.

 
immer noch besser als: twitter nach spanischen memes durchsuchen... AI kunst anfertigen... wall of text auf cw schreiben... xbro post liken.... ab ins bett weil schon spät. xbox verteidigen ist ein full time job :moin:
Du musst dich doch nicht rechtfertigen ihr macht alle die gleiche shit Show ….

Dieser Thread wäre irgendwie sinnvoll wenn alle bisschen zurück fahren würden und über Games reden mit denen man sich wenigstens ein wenig beschäftigt hat.

Meine Devise z.B. ich rede eigentlich nur über Games die ich auch gezockt habe :goodwork:

@Valcyrion hat ehrlich seine Meinung/Enttäuschung zu Forza und allgemein MS geschildert. Spannendes Thema @Brod gibt sachlich seine Meinung zum Thema …….so stell ich mir das vor .

Und was sagst Du zu mir wenn ich mich kritisch zu MS äußere ….. „komm auf unsere Seite“ :D

Hey ich brauche auf keiner Seite sein um mit dir z.B. in ner ps Party zu chillen
 
Du weisst schon, dass Starfield viel größer und aufwendiger ist. Allein vom Umfang und den Möglichkeiten im Spiel. Vom Basenbau, Schiffsbau, Weltraumschlachten, Shooter Play, usw

Ich brauch nicht Bug-Man 2 spielen. Ich warte auf die bessere und gefixte PC Version in 1 bis 2 Jahren. Bis dahin sollte es sauber laufen und dann im Sale für nen zwani
ich finde es schlimm das kein tester über die Bugs redet. Alle haben den Eindruck vermittelt es wäre ein Perfektes Spiel ohne Fehler. Bei Starfield wurde jeder Fehler gesucht und bestraft. Da sieht man das Sony die finger im Spiel hat.
 
Das war kein Stich ins Herz, sondern ein Pflock.

Weißt Du, warum sie den dritten Teil gestrichen haben? Ging es da schon mit dem Zerwürfnis los? Ich hab das nicht ganz auf dem Schirm.

Nein. Weil die Remaster-Collection sich nicht gut genug verkauft hat.....also laut Kojima war das der Grund.
Schätze aber dass das nur ein Symptom war....war halt die Zeit Ende PS3/Anfang PS4-Gen als Konami außer MGS und PES nix mehr kannte und selbst das vor die Wand gefahren hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom