Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein weiß ich nicht …..sprich dich ausEs gibt dann aber nochmal Unterschiede in der Kategorie „Fanboy“. Du wirst wissen was ich damit meine und da nehmen sich beide Seiten nichts, aber auch rein gar nichts.
wie kann man Spider man so hohe wertungen geben und 80 Euro verlangen? Finde ich eine Frechheit. Spiel ist unfertig und hätte noch 6 Monate gebraucht.Bug-Man 2 wird seinem Namen gerecht. Das einzige Spiel von Sony 2023 und dann komplett verbuggt
Zahlen posten ….YouTube anmachen…..Game genießen . Erfolgreicher Zocker Abend
wie kann man Spider man so hohe wertungen geben und 80 Euro verlangen? Finde ich eine Frechheit. Spiel ist unfertig und hätte noch 6 Monate gebraucht.
Bugs von Spider-Man 2 aufzeigen und ausgerechnet Starfield als "positives" Gegenbeispiel bringen...
Wenn man schon lange kein Schamgefühl mehr empfindet, kann man das wohl machen.
Das war kein Stich ins Herz, sondern ein Pflock.Leider ist ZoE2 eines der Games, das in VR nicht funktionierte......spielt man lieber klassisch, aber Ja....was für ein tolles Spiel. Bin bekanntlich großer Soulsborne-Fan, aber würde Armored Core VI ohne mit der Wimper zu zicken opfern um ZoE3 zu bekommen.
Die Anubis Artworks für das in der pre-Production gecancelte ZoE3....uff. Tut noch immer weh.
Du kannst es seit 10 Seiten vortrefflich beobachten… Der Witz dabei… Nur die wenigsten von den Kriegen werden sich anhand Testberichten ein Bild von ‚Spider-Man 2‘ machen, oder gar spielen.Nein weiß ich nicht …..sprich dich aus
BugnomiacStarfield ist mehr polished als Bug-Man 2.
Es ist eher beschämend, wie tief Bugnomiac und Sony gefallen sind. Kein wunder, dass Jim Ryan gehen muss.
Es gibt dann aber nochmal Unterschiede in der Kategorie „Fanboy“. Du wirst wissen was ich damit meine und da nehmen sich beide Seiten nichts, aber auch rein gar nichts.
Der boost kam doch jetzt überwiegend daher das Xbox Live jetzt durch Xbox Gamepass Core dazugezählt wird, oder?Der ABK Deal und kommende Content wird einen weiteren starken Boost geben.
Der boost kam doch jetzt überwiegend daher das Xbox Live jetzt durch Xbox Gamepass Core dazugezählt wird, oder?
Starfield mit Spieldauer von 250 - 300 Stunden hat weniger bugs als 10 stunden spider man.Bugs von Spider-Man 2 aufzeigen und ausgerechnet Starfield als "positives" Gegenbeispiel bringen...
Wenn man schon lange kein Schamgefühl mehr empfindet, kann man das wohl machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du S-M2 schon so ausgiebig gezockt hast, um das beurteilen zu können.Starfield ist mehr polished als Bug-Man 2.
Es ist eher beschämend, wie tief Bugnomiac und Sony gefallen sind. Kein wunder, dass Jim Ryan gehen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du S-M2 schon so ausgiebig gezockt hast, um das beurteilen zu können.
Starfield mag das bisher sauberste Bethesda Game sein, Bugs und Stümpferhaftigkeit gibt's dennoch haufenweise.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen ihr macht alle die gleiche shit Show ….immer noch besser als: twitter nach spanischen memes durchsuchen... AI kunst anfertigen... wall of text auf cw schreiben... xbro post liken.... ab ins bett weil schon spät. xbox verteidigen ist ein full time job
ich finde es schlimm das kein tester über die Bugs redet. Alle haben den Eindruck vermittelt es wäre ein Perfektes Spiel ohne Fehler. Bei Starfield wurde jeder Fehler gesucht und bestraft. Da sieht man das Sony die finger im Spiel hat.Du weisst schon, dass Starfield viel größer und aufwendiger ist. Allein vom Umfang und den Möglichkeiten im Spiel. Vom Basenbau, Schiffsbau, Weltraumschlachten, Shooter Play, usw
Ich brauch nicht Bug-Man 2 spielen. Ich warte auf die bessere und gefixte PC Version in 1 bis 2 Jahren. Bis dahin sollte es sauber laufen und dann im Sale für nen zwani
Das war kein Stich ins Herz, sondern ein Pflock.
Weißt Du, warum sie den dritten Teil gestrichen haben? Ging es da schon mit dem Zerwürfnis los? Ich hab das nicht ganz auf dem Schirm.