PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir gefällt die Ausrichtung von MS schon seit längerem nicht mehr.Da fand ich sogar die schwache Xbox One Zeit bis 2015/16
besser trotz der ganzen Studio Übernahmen seit 2017.

what :surpika::laserfish:dann schließ dich uns doch an und bash die xbox mit uns mit :moin:

btw ich muss kurz nochmal was klarstellen weil ich hier vorhin etwas über arkham knight gelesen habe. arkham knight ist ein 10/10 spiel. die ganze rocksteady arkham trilogie sind 10/10 spiele. es ist ein bisschen so wie bei den alten 3D GTA teilen, jedes spiel ist für sich eine 10/10 und macht einzigartige dinge die die anderen spiele nicht machen. jedes hat auch eigene schwächen.

arkham asylum -> das erste spiel der serie, niemand hat nen guten lizenztitel von nem bis dahin unbekanntem studio erwartet, perfektes metroidvania gameplay
arkham city -> die beste story, das erste open world batman bei dem es sich wirklich angefühlt hat das erste mal richtig in gotham rumlaufen zu können, die besten bosse
arkham knight -> das ausgefeilteste kampfsystem, sieht bis heute unfassbar gut aus, batmobile ist geil (klar vielleicht ein bisschen overused aber kann mir niemand sagen dass die die bonus rennen vor allem der tim burton dlc nicht spaß macht und ein absoluter fanboy traum ist), dafür schwache bossfights

es gibt im gaming oft sequels von spielen die den vorgänger obsolet machen, dass ist bei arkham nicht der fall. jedes spiel macht etwas eigenes und besonderes und jedes der drei spiele ist für sich eine 10/10

achso und mgs5 ist auch eine 10/10 und eins der besten games der letzten gen. ich hab bis zu dem teil noch nie ein mgs gespielt und deswegen war mir die story egal aber das gameplay war einfach nur banderas like
 
Nach jedem Multiplayer Rennen in Forza Motorsport geht seit dem Update die Verbindung irgendwie flöten.
Man muss das Spiel neu starten, dann geht es wieder für ein Rennen 😔
 
Bugnomiac :nix:Frechheit, wie unfertig das Spiel rausgehauen wird.

Danke dass du dich so sehr mit Spidey beschäftigst. Muss ich 1h vor Release alles wissen und ist notiert.

Ansonsten wäre ich aber dankbar wenn du die Spam-Kacke zumindest in Spoiler setzen würdest wenn du vorhast so viel dazu zu posten....weil manchmal spoilern auch Thumbnails. Bei der Menge die du produzierst wäre das lieb :coolface:
 
91/90% Spidey bashen. Ist halt immer geil das die Phillys uns mit zukünftigen Stoff versorgen, kaum eine Gruppe macht es einen einfacher, besonders nach den zig fails in diesem Jahr :banderas:
 
what :surpika::laserfish:dann schließ dich uns doch an und bash die xbox mit uns mit :moin:
Kaum zu glauben aber ich nehme den WAR nicht ganz so ernst ….maximal mach ich mich über Fanbois lustig und die sind verkrampft mehr auf der Playstation Side zu finden.
Ich genieße es förmlich wenn ich wie heute u.a. das Tal der Tränen öffne.
#Dammbruch

Und ab und zu genieße ich dann auch mal mich hier normal gepflegt zu unterhalten :coolface:
 
91/90% Spidey bashen. Ist halt immer geil das die Phillys uns mit zukünftigen Stoff versorgen, kaum eine Gruppe macht es einen einfacher, besonders nach den zig fails in diesem Jahr :banderas:

Dazu muss man aber auch mal sagen: Die REINEN Xbox-Fans sind hier ja eh in der Unterzahl und oft (nicht alle) angenehmer als Fans anderer Plattformen die den War für Xbox-Fans übernehmen. Ist so gesehen auf CW natürlich klar Nin/PS/PC-lastig.
 
Remakes von MGS1, 2 und 4 mit Kojima an Board in der nächsten Gen...wie toll das wäre. Wird halt nicht passieren.

Ich weiß, gibt allgemein viele IPs die sich Fans zurückwünschen.....aber MGS und Legacy of Kain sind sicherlich die 2 Dinge, die am meisten wehtun...einfach weil man da emotional drinhängt (deswegen sollen sich die ganzen Cinematic-Basher auch mal schön ins.....lassen wir das :coolface: ).
‚Zone of the Enders‘! Gebt mir endlich wieder ein ‚Zone of the fucking Enders‘…

maximal mach ich mich über Fanbois lustig und die sind verkrampft mehr auf der Playstation Side zu finden.
Ähm, nun ja…

BUG-MAN 2 :nix: Nicht Quality sondern Faility




Und an unsere Blauen hier die wochenlang über Starfield herzogen:


Bugnomiac :nix:Frechheit, wie unfertig das Spiel rausgehauen wird.
…ich weiß ja nicht. :coolface:
 
wenn die grünen aufmüpfig werden einfach die zahlen 83 und 91 posten und sie geben ruh :goodwork:

brauch keinen langen text, twitter posts oder schlechte AI kunst einfach nur 83 und 91 so einfach ist das :pimp:
 
‚Zone of the Enders‘! Gebt mir endlich wieder ein ‚Zone of the fucking Enders‘…

Leider ist ZoE2 eines der Games, das in VR nicht funktionierte......spielt man lieber klassisch, aber Ja....was für ein tolles Spiel. Bin bekanntlich großer Soulsborne-Fan, aber würde Armored Core VI ohne mit der Wimper zu zicken opfern um ZoE3 zu bekommen.

Die Anubis Artworks für das in der pre-Production gecancelte ZoE3....uff. Tut noch immer weh.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom