Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Mir gefällt die Ausrichtung von MS schon seit längerem nicht mehr.Da fand ich sogar die schwache Xbox One Zeit bis 2015/16
besser trotz der ganzen Studio Übernahmen seit 2017.
what dann schließ dich uns doch an und bash die xbox mit uns mit
btw ich muss kurz nochmal was klarstellen weil ich hier vorhin etwas über arkham knight gelesen habe. arkham knight ist ein 10/10 spiel. die ganze rocksteady arkham trilogie sind 10/10 spiele. es ist ein bisschen so wie bei den alten 3D GTA teilen, jedes spiel ist für sich eine 10/10 und macht einzigartige dinge die die anderen spiele nicht machen. jedes hat auch eigene schwächen.
arkham asylum -> das erste spiel der serie, niemand hat nen guten lizenztitel von nem bis dahin unbekanntem studio erwartet, perfektes metroidvania gameplay
arkham city -> die beste story, das erste open world batman bei dem es sich wirklich angefühlt hat das erste mal richtig in gotham rumlaufen zu können, die besten bosse
arkham knight -> das ausgefeilteste kampfsystem, sieht bis heute unfassbar gut aus, batmobile ist geil (klar vielleicht ein bisschen overused aber kann mir niemand sagen dass die die bonus rennen vor allem der tim burton dlc nicht spaß macht und ein absoluter fanboy traum ist), dafür schwache bossfights
es gibt im gaming oft sequels von spielen die den vorgänger obsolet machen, dass ist bei arkham nicht der fall. jedes spiel macht etwas eigenes und besonderes und jedes der drei spiele ist für sich eine 10/10
achso und mgs5 ist auch eine 10/10 und eins der besten games der letzten gen. ich hab bis zu dem teil noch nie ein mgs gespielt und deswegen war mir die story egal aber das gameplay war einfach nur banderas like