PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier sieht man den Unterschied zwischen Lowbudget Racing und AAA Racing! :banderas:

GT7
F8lmvpHWEAAAiLC

FM
F8lmvo-XcAAsaEc


GT7
F8lmBJiXMAA7an0

FM
F8lmBJbWcAEl4QN
 
Laut Howlongtobeat dauert nur die Story minimal 38 Stunden wenn man rushed.
Und nein, du hast ganz bestimmt nicht "alles gemacht was ging", eher nur was du gefunden hast :coolface:

Naja ich weiß nicht wie lang Akt 3 noch dauert, aber ich bin gerade
bei Gortash in Baldurs Gate
mal schauen wie lange es noch geht.
 
Ich hätte nur den letzten Satz zitieren müssen.

MGS und Zwischensequenzen und so. Ich will nie wieder 71 Minuten eine "Zwischensequenz" gucken müssen. xD

Ich unbedingt. Ich habe bei MGS4 damals Kumpel eingeladen um bei einem Bier meine finale Cutscene zu gucken als wäre es ein FIlm.
Ist halt auch eine der paar IPs (die meisten davon btw 3rd Party eigentlich), die der Grund dafür sind warum ich von klarem Nintendo-Fanboy als Bub zum Playstation-Fan wurde.

Das Lustige ist ja, dass ich auf PS2 bis Pandoras Tomorrow (dabei ist Chaos Theory ja für viele der beste Teil, aber ich hab halt vor allem das Zuglevel gefeiert) fast mehr Splinter Cell -Fan war, weil mich MGS2 auch erst beim 2. Durchgang irgendwann abgeholt hat.
 
Ich unbedingt. Ich habe bei MGS4 damals Kumpel eingeladen um bei einem Bier meine finale Cutscene zu gucken als wäre es ein FIlm.
Ist halt auch eine der paar IPs (die meisten davon btw 3rd Party eigentlich), die der Grund dafür sind warum ich von klarem Nintendo-Fanboy als Bub zum Playstation-Fan wurde.

Das Lustige ist ja, dass ich auf PS2 bis Pandoras Tomorrow (dabei ist Chaos Theory ja für viele der beste Teil, aber ich hab halt vor allem das Zuglevel gefeiert) fast mehr Splinter Cell -Fan war, weil mich MGS2 auch erst beim 2. Durchgang irgendwann abgeholt hat.

Das Finale bzw. Ende von MGS4 gehört einfach zu den emotionalsten Spielmomenten aller Zeiten!
:banderas:

Ich hoffe, dass wir MGS4 in nächster Zeit auch auf der PS5/SX dann wieder erleben dürfen ✌️.
 
Das Finale bzw. Ende von MGS4 gehört einfach zu den emotionalsten Spielmomenten aller Zeiten!
:banderas:

Ich hoffe, dass wir MGS4 in nächster Zeit auch auf der PS5/SX dann wieder erleben dürfen ✌️.

Ist bestätigt, mein Freund.
2. Remaster Collection wird MGS4 enthalten. Dann dürfen auch mal Boxler ran.

Mein 2. MGS1-4 Run ist fix eingeplant.

Und ja.....mein Lieblingschar in MGS ist ja auch David und nicht Jack (als Solid und nicht BB) und da war das Ende von MGS einfach nur......bzw. was heißt das Ende...das ganze Game war für mich eine Tour de Force...allein wie du die Maske in Prag bekommst....jaja, Fanservice...mich hat das alles abgeholt.
 
Warst du auch im Unterreich?
Ja, sowohl die Pilzquests gemacht als auch die Sachen nach der Überfahrt. Zusätzlich auch andere Dungeons aus Akt 1 und überall umgeschaut um noch mehr zu finden. Wobei ich zugeben muss das ich die Map von Lazel nicht gemacht habe, ich wusste nicht das man dort nicht mehr hin kann nachdem man den Hauptboss in Akt 2 besiegt hat. Aber gut Lazels Map gehört ja auch nicht zu Akt 1
 
Hier sieht man den Unterschied zwischen Lowbudget Racing und AAA Racing! :banderas:

GT7
F8lmvpHWEAAAiLC

FM
F8lmvo-XcAAsaEc


GT7
F8lmBJiXMAA7an0

FM
F8lmBJbWcAEl4QN
Ich hätte nicht gedacht das ich jemals sowas sagen würde. Aber du wirst erwachsen. Endlich bist du Ehrlich zeigst wie hässlich GTt aussieht. Ich bin erschrocken. Forza Next gen, GT last gen :heul: :boogie:

Man achte auf die Felsen auf dem ersten Bild rechts oben: AAA Qualität ohne Texturen :coolface:
 
Ist bestätigt, mein Freund.
2. Remaster Collection wird MGS4 enthalten. Dann dürfen auch mal Boxler ran.

Mein 2. MGS1-4 Run ist fix eingeplant.

Und ja.....mein Lieblingschar in MGS ist ja auch David und nicht Jack (als Solid und nicht BB) und da war das Ende von MGS einfach nur......bzw. was heißt das Ende...das ganze Game war für mich eine Tour de Force...allein wie du die Maske in Prag bekommst....jaja, Fanservice...mich hat das alles abgeholt.

Am liebsten wäre mir ein Remake von Teil 4 ala RE2 Remake, aber bin auch erst damit zufrieden, dass es auf der PS5/SX als Remaster spielbar ist … werde es wohl auf der PS5 spielen, weil ich davon ausgehe, dass man auch die Features des Controllers (Haptik, Lautsprecher) nutzt. 😎
 
Das Problem bei der xbox ist nicht Starfield. Hätte auch 95 % haben können. Hätte nichts verändert. Die Leute würden trotzdem eine Playstation kaufen. Hört sich für einen Xbox Fan hart an. Aber ist die Realität leider. Playstation Name ist genau für den Massenmarkt. Zweites Problem ist der PC. Ein PC ler braucht keine Xbox kaufen. Die Xbox so leid es mir tut liegt leider im sterben. Daran wird auch HEllblade oder avowed nichts mehr ändern. Man hätte schon zu Xbox one zeit mit hochwertigen Exklusiv games sich auf diese Gen vorbeireiten können. Hat man aber nicht. Hätte die 70 Milliarden in die xbox statt in activision verpulvert und der Konsole wieder leben einzuhauchen.
Sehe ich nicht so. Playstation wird sich wohl immer besser verkaufen. Aber auch die Xbox Konsolen wird es weiter geben und diese können auch viele Käufer finden.
Einzelne Spiele werden nicht den Ausschlag geben. Aber ein stetiger Fluss an guter Software. Und die Voraussetzungen das zu schaffen hat Microsoft.
 
Sehe ich nicht so. Playstation wird sich wohl immer besser verkaufen. Aber auch die Xbox Konsolen wird es weiter geben und diese können auch viele Käufer finden.
Einzelne Spiele werden nicht den Ausschlag geben. Aber ein stetiger Fluss an guter Software. Und die Voraussetzungen das zu schaffen hat Microsoft.
Liegt an MS was die aus den Spielen und Studios machen. Vielleicht steigert sich die xbox noch.
 
Am liebsten wäre mir ein Remake von Teil 4 ala RE2 Remake, aber bin auch erst damit zufrieden, dass es auf der PS5/SX als Remaster spielbar ist … werde es wohl auf der PS5 spielen, weil ich davon ausgehe, dass man auch die Features des Controllers (Haptik, Lautsprecher) nutzt. 😎

Remakes von MGS1, 2 und 4 mit Kojima an Board in der nächsten Gen...wie toll das wäre. Wird halt nicht passieren.

Ich weiß, gibt allgemein viele IPs die sich Fans zurückwünschen.....aber MGS und Legacy of Kain sind sicherlich die 2 Dinge, die am meisten wehtun...einfach weil man da emotional drinhängt (deswegen sollen sich die ganzen Cinematic-Basher auch mal schön ins.....lassen wir das :coolface: ).
 
Sehe ich nicht so. Playstation wird sich wohl immer besser verkaufen. Aber auch die Xbox Konsolen wird es weiter geben und diese können auch viele Käufer finden.
Einzelne Spiele werden nicht den Ausschlag geben. Aber ein stetiger Fluss an guter Software. Und die Voraussetzungen das zu schaffen hat Microsoft.

Du brauchst alles. Einzelne Kracher....stetiger Fluß an guten Games und auch ein Bewusstsein für die Marke.

Ansonsten hoffe ich hier, dass du Recht hast und es Konsolen wirklich immer geben wird. Also....PS6 z.B. ist garantiert, aber weiter will ich zum 1. Mal in meinem Leben gar nicht denken.

Es ist halt am Ende auch schlicht ein Fakt, dass Playstation - obwohl kein Hersteller weniger falsch gemacht hat als Playstartion - heute am angreifbarsten ist bzw. die Plattform die am meisten anfällig ist für Veränderung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom