Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Howlongtobeat dauert nur die Story minimal 38 Stunden wenn man rushed.
Und nein, du hast ganz bestimmt nicht "alles gemacht was ging", eher nur was du gefunden hast
Ich hätte nur den letzten Satz zitieren müssen.
MGS und Zwischensequenzen und so. Ich will nie wieder 71 Minuten eine "Zwischensequenz" gucken müssen.
Ich hab allein in Akt 1 40+ Stunden verbrachtIch bin aktuell mit ca. 40 - 45 Stunden in Akt 3. Habe in Akt 1 und 2 gefühlt alles gemacht was ging und denke wenn man es drauf anlegt kann man richtig durch die Akte rushen.
Ich unbedingt. Ich habe bei MGS4 damals Kumpel eingeladen um bei einem Bier meine finale Cutscene zu gucken als wäre es ein FIlm.
Ist halt auch eine der paar IPs (die meisten davon btw 3rd Party eigentlich), die der Grund dafür sind warum ich von klarem Nintendo-Fanboy als Bub zum Playstation-Fan wurde.
Das Lustige ist ja, dass ich auf PS2 bis Pandoras Tomorrow (dabei ist Chaos Theory ja für viele der beste Teil, aber ich hab halt vor allem das Zuglevel gefeiert) fast mehr Splinter Cell -Fan war, weil mich MGS2 auch erst beim 2. Durchgang irgendwann abgeholt hat.
Ich hab allein in Akt 1 40+ Stunden verbracht
Warst du auch im Unterreich?wie ist das denn möglich? So groß ist die Map doch gar nicht.
Das Finale bzw. Ende von MGS4 gehört einfach zu den emotionalsten Spielmomenten aller Zeiten!
Ich hoffe, dass wir MGS4 in nächster Zeit auch auf der PS5/SX dann wieder erleben dürfen .
Was hat sich Sony denn beim 2.3 Userscore gedacht?Also die Forza 42,77% sind echt traurig. Keine Ahnung was sich Microsoft auch dabei wieder gedacht hat.
Ja, sowohl die Pilzquests gemacht als auch die Sachen nach der Überfahrt. Zusätzlich auch andere Dungeons aus Akt 1 und überall umgeschaut um noch mehr zu finden. Wobei ich zugeben muss das ich die Map von Lazel nicht gemacht habe, ich wusste nicht das man dort nicht mehr hin kann nachdem man den Hauptboss in Akt 2 besiegt hat. Aber gut Lazels Map gehört ja auch nicht zu Akt 1Warst du auch im Unterreich?
Ich hätte nicht gedacht das ich jemals sowas sagen würde. Aber du wirst erwachsen. Endlich bist du Ehrlich zeigst wie hässlich GTt aussieht. Ich bin erschrocken. Forza Next gen, GT last genHier sieht man den Unterschied zwischen Lowbudget Racing und AAA Racing!
GT7
FM
GT7
FM
Ist bestätigt, mein Freund.
2. Remaster Collection wird MGS4 enthalten. Dann dürfen auch mal Boxler ran.
Mein 2. MGS1-4 Run ist fix eingeplant.
Und ja.....mein Lieblingschar in MGS ist ja auch David und nicht Jack (als Solid und nicht BB) und da war das Ende von MGS einfach nur......bzw. was heißt das Ende...das ganze Game war für mich eine Tour de Force...allein wie du die Maske in Prag bekommst....jaja, Fanservice...mich hat das alles abgeholt.
Sehe ich nicht so. Playstation wird sich wohl immer besser verkaufen. Aber auch die Xbox Konsolen wird es weiter geben und diese können auch viele Käufer finden.Das Problem bei der xbox ist nicht Starfield. Hätte auch 95 % haben können. Hätte nichts verändert. Die Leute würden trotzdem eine Playstation kaufen. Hört sich für einen Xbox Fan hart an. Aber ist die Realität leider. Playstation Name ist genau für den Massenmarkt. Zweites Problem ist der PC. Ein PC ler braucht keine Xbox kaufen. Die Xbox so leid es mir tut liegt leider im sterben. Daran wird auch HEllblade oder avowed nichts mehr ändern. Man hätte schon zu Xbox one zeit mit hochwertigen Exklusiv games sich auf diese Gen vorbeireiten können. Hat man aber nicht. Hätte die 70 Milliarden in die xbox statt in activision verpulvert und der Konsole wieder leben einzuhauchen.
Liegt an MS was die aus den Spielen und Studios machen. Vielleicht steigert sich die xbox noch.Sehe ich nicht so. Playstation wird sich wohl immer besser verkaufen. Aber auch die Xbox Konsolen wird es weiter geben und diese können auch viele Käufer finden.
Einzelne Spiele werden nicht den Ausschlag geben. Aber ein stetiger Fluss an guter Software. Und die Voraussetzungen das zu schaffen hat Microsoft.
Obwohl der natürlich viel mit den Mikrotransaktionen zum Start zu tun hatWas hat sich Sony denn beim 2.3 Userscore gedacht?
Am liebsten wäre mir ein Remake von Teil 4 ala RE2 Remake, aber bin auch erst damit zufrieden, dass es auf der PS5/SX als Remaster spielbar ist … werde es wohl auf der PS5 spielen, weil ich davon ausgehe, dass man auch die Features des Controllers (Haptik, Lautsprecher) nutzt.
keiner gibt wegen Micotransaktionen so schlechte bewertungen. Es hat den leuten einfach nicht gefallenObwohl der natürlich viel mit den Mikrotransaktionen zum Start zu tun hat
Sehe ich nicht so. Playstation wird sich wohl immer besser verkaufen. Aber auch die Xbox Konsolen wird es weiter geben und diese können auch viele Käufer finden.
Einzelne Spiele werden nicht den Ausschlag geben. Aber ein stetiger Fluss an guter Software. Und die Voraussetzungen das zu schaffen hat Microsoft.