Nah, da streiten sich ja gerade alle. Für viele ist es das beste Superhelden-Game aller Zeiten. Und bei Batman redet man ja auch nur über Asylum oder City.....Spidey 1 war schon besser als Knight (was nicht so schwer ist). Auf dem Niveau aber recht wayne...haben halt unterschiedliche Stärken die 2 Games, auch wenn sie sich viele Stärken teilen.
Beim 2er erwarte ich mir vor allem von den Villains eben mehr. War alles ok im 1er und 2er aber imo nicht überragend. Doc auch bissl meh...also nach dem Turn...Otto selbst hat man eigentlich gut getroffen.
Mal sehen.
ich bin ja auch einer der wenigen (?) der bei Batman City etwas cooler fand als Asylum (ungewöhnlich für mich, weil ich sonst OWs ja hate, aber in City machte Traversal auch viel Spaß imo) und was City vor allem besser machte imo, aber was irgendwie auch in der Natur der Chars liegt: Du hattest "Dungeon" - Feeling in City....währned in Spidey eben auch die Innenabschnitte sich mehr wie Setpieces anfühlen...sicherlich beabsichtlich, aber das hat mir an City sehr gefallen (und machte City auch viel besser als Knight).