PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Spider-Man 2 wirklich kurz ist, hab ich noch genügend Zeit Projekt Zero: Die Maske der Mondfinsternis anzufangen/durchzuspielen, bevor Alan Wake 2 kommt :banderas:

Spiele die 10 - 20 Stunden dauern sind sowieso das beste was man haben kann. Zelda und Baldurs Gate 3 haben bzw. beschäftigen mich gerade das gesamte Jahr. Ich meine Zelda ist natürlich genial, aber normalerweise spiele ich so gigantische Games nicht mehr, leider sind da 2 Meilensteine erschienen die nun mal nicht ignoriert werden dürfen T.T
aber Gott sei dank konnte ich Starfield von der Liste streichen, wäre das auch ein 90er geworden hätte ich ja auch das zocken müssen.
In Zukunft kommen hoffentlich mehr 10 - 20 Stunden Games von Nintendo und Sony, so das man nicht 1 Jahr für 2 Games braucht.
 
Spiele die 10 - 20 Stunden dauern sind sowieso das beste was man haben kann. Zelda und Baldurs Gate 3 haben bzw. beschäftigen mich gerade das gesamte Jahr. Ich meine Zelda ist natürlich genial, aber normalerweise spiele ich so gigantische Games nicht mehr, leider sind da 2 Meilensteine erschienen die nun mal nicht ignoriert werden dürfen T.T
aber Gott sei dank konnte ich Starfield von der Liste streichen, wäre das auch ein 90er geworden hätte ich ja auch das zocken müssen.
In Zukunft kommen hoffentlich mehr 10 - 20 Stunden Games von Nintendo und Sony, so das man nicht 1 Jahr für 2 Games braucht.
Starfield kannst auch in 20 Stunden durchspielen
 
Ja, aber so wie es aussieht hat auch Spider-Man 2 noch Luft nach oben (kommt halt immer noch nicht an Batman ran :coolface: )

Nah, da streiten sich ja gerade alle. Für viele ist es das beste Superhelden-Game aller Zeiten. Und bei Batman redet man ja auch nur über Asylum oder City.....Spidey 1 war schon besser als Knight (was nicht so schwer ist). Auf dem Niveau aber recht wayne...haben halt unterschiedliche Stärken die 2 Games, auch wenn sie sich viele Stärken teilen.

Beim 2er erwarte ich mir vor allem von den Villains eben mehr. War alles ok im 1er und 2er aber imo nicht überragend. Doc auch bissl meh...also nach dem Turn...Otto selbst hat man eigentlich gut getroffen.

Mal sehen.

ich bin ja auch einer der wenigen (?) der bei Batman City etwas cooler fand als Asylum (ungewöhnlich für mich, weil ich sonst OWs ja hate, aber in City machte Traversal auch viel Spaß imo) und was City vor allem besser machte imo, aber was irgendwie auch in der Natur der Chars liegt: Du hattest "Dungeon" - Feeling in City....währned in Spidey eben auch die Innenabschnitte sich mehr wie Setpieces anfühlen...sicherlich beabsichtlich, aber das hat mir an City sehr gefallen (und machte City auch viel besser als Knight).
 
Meine Herren, da bin ich gerade mal eine Stunde am weiterspielen und hier brennt die Hütte, mit Beiträgen, die teils unerträglich sind.

starfield ist aber gut angekommen was die VKZ belegen. Die leute scheinen Spaß mit Starfield zu haben.
Starfield war sehr gut ….ich hatte im Gegensatz zu @Valcyrion auch nicht diesen ärgerlichen Bug ….das Game war absolut polish und bisher mein Goty…wüsste persönlich nicht was das dieses Jahr noch toppen könnte.
Ich meinte ok wie In Ordnung.
Starfield läuft richtig gut. Auch wenn es noch Bugs gibt. Aber oftmals nichts dramatisches.
Das gleiche gilt vom Prinzip auch bei Forza. Wertungen waren auch jeweils sehr gut.

Ein Fail war Redfall. Die anderen beiden nicht. Und Hi-Fi Rush lief zum Release übrigens auch sehr gut.
Das stelle ich doch gar nicht in Abrede, dass die Leute Spaß damit haben und das freut mich auch. Dennoch gibt es wohl berechtigte Kritik, zudem kann man ja hinterfragen, was gewesen wäre, wenn das Spiel noch mehr Zeit bekommen hätte. Es geht mir da auch um die Wirkung in Bezug zur ‚XBOX‘ und der Masse an Spielern. @DerLacker, Du bist jedoch ein ganz eigener Typ Gamer, der eben nicht dieser Masse entspricht. Ich will dem Spiel nicht die Qualität absprechen, jedoch (und das ist kein Nachteil für Fans) ist es laut Berichten (Spieler wie Tester) genau das was man von ‚Bethesda‘ erwarten konnte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich formuliere es anders. Es fehlt den First-Party-Spielen von ‚Microsoft‘ (noch) der gewisse „Wow-Effekt“, der über das Genre hinaus die Gamer fesselt und beeindruckt. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Es ist schwer zu formulieren und zu erklären.

wieder so kurz wie der erste? da hatte ich 8 -10 stunden gebraucht für die Story.
Zum Glück haben sie es nicht übertrieben, danke dafür.

Gleicher Mist hatte er damals mit FF16 und GoW. Es ist einfach nicht witzig oder hat nen Mehrwert. Aber hat ja hier eh nix. Quantum Break könnte man ma nehmen. Geiles Game. Aber anscheinend entscheidet ne länge an CS über Qualität. Armes MGS und armes RGG Studio :coolface:
Was genau meinst Du mit „CS“? :)

QB war absolut underrated ….
Leider haben mir die eingebauten Real-Szenen so gar nicht gefallen.
 
Das liest sich irgendwie witzig nach bei Dir wieviel gesuchteten Stunden? :coolface:

Was weiß ich: 400? KA :coolface:
Aber und das muss man auch betonen: Auf HC umgeht das Game (also der größte Kritikpunkt von mir bei Progression wurde ja jetzt angepackt....auch wenn ich dazu noch nix sagen kann, weil mein S2 Barb nur auf Lvl5 und mein Druid nur Lvl2 ist :coolface: ) imo massive Probleme. Wäre ich SC-Spieler hätte ich das Game weit weniger gezockt, weil mich die WT4-Progression dann auch sehr schnell angekotzt hätte.
Lvl 100 ist auf HC halt schlicht ein Ziel...auf SC bis vor 2 Tagen imo sicher nicht.
 
Ist kein Akku drin und ohne neue Batterien läuft da nix. Failsoft halt, der ewige Dritte am Markt.
Ich hab ein Akkupack drin.
Musste ich damals dazu kaufen, wird ja leider ohne Akku geliefert.

Funktioniert aber jetzt wieder.
Musste die ganze Konsole neustarten.

Forza Motorsport ist mit seinen Strafen manchmal komisch.
2x wurde ich von anderen richtig gerammt, bekomme jeweils 0,5 Sekunden Strafe.
Dann ramme ich einen, bekomme keine Strafe und sehe nur wie der andere 0,5 Sekunden bekommt 😂😂
 
hab ich noch genügend Zeit Projekt Zero: Die Maske der Mondfinsternis anzufangen/durchzuspielen

Lieber spät als nie :goodwork:

Moment mal, zuerst wird so ein Spiel von den Grünen gut geredet bevor uns es von uns madig geschwätzt wird
:goodwork:

So rum

Ne, sowas passierte bisher nur bei Bethesda, bis vor kurzem sogar Fraktionsübergreifend :goodwork:
 
Zelda und Baldurs Gate auch, nur sieht man dann nicht viel vom Game.
Siehst du bei Spider-Man doch auch nicht, wenn du nur Hauptstory spielst.

Nah, da streiten sich ja gerade alle. Für viele ist es das beste Superhelden-Game aller Zeiten. Und bei Batman redet man ja auch nur über Asylum oder City.....Spidey 1 war schon besser als Knight (was nicht so schwer ist). Auf dem Niveau aber recht wayne...haben halt unterschiedliche Stärken die 2 Games, auch wenn sie sich viele Stärken teilen.

Beim 2er erwarte ich mir vor allem von den Villains eben mehr. War alles ok im 1er und 2er aber imo nicht überragend. Doc auch bissl meh...also nach dem Turn...Otto selbst hat man eigentlich gut getroffen.

Mal sehen.

ich bin ja auch einer der wenigen (?) der bei Batman City etwas cooler fand als Asylum (ungewöhnlich für mich, weil ich sonst OWs ja hate, aber in City machte Traversal auch viel Spaß imo) und was City vor allem besser machte imo, aber was irgendwie auch in der Natur der Chars liegt: Du hattest "Dungeon" - Feeling in City....währned in Spidey eben auch die Innenabschnitte sich mehr wie Setpieces anfühlen...sicherlich beabsichtlich, aber das hat mir an City sehr gefallen (und machte City auch viel besser als Knight).

Batman >>> Spider-Man, egal ob bei Comics oder bei Spielen :coolface:

Ich fand Batman Origins als bestes "Open World" Batman, hatte ne tolle Story und tolle Charaktere. Leider kein Kevin Conroy oder Mark Hamill.
Ansonsten war imho Ayslum der beste Teil, wenn man nicht auf OW steht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom