PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Teil 2 kein Screwball hat, dann ist es schonmal automatisch besser als Teil 1 :coolface:

Hatte an mehreren Punkten Luft nach oben (paar davon hat schon Miles besser gemacht) und glaube ist auch der Grund warum Spidey 2 bei den Reviewern auch als Sequel zündet, weil man es überall etwas verbessert hat und das hier reicht. Bei anderen Sequels hat Sony ja eher Schwächen gegen Stärken und umgekehrt getauscht (Horizon und GoW....nicht dass die Games und vor allem Ragnarok dennoch toll sind).

Ich werde es wahrscheinlich noch eine Stunde zocken heute...weil mich BG3 angespuckt hat und bei Diablo Season 2 will auch nicht übertreiben. Zu viel zu zocken jedenfalls.
 
Wie versucht wird mit aller Gewalt via unterste Schublade und kellerniveau den Leuten dieses göttliche Spinnenspiel madig zu reden, dabei wird es durch das grüne gehampel nur noch besser!
Jetzt entlädt sich die ganze Spannung der letzten verlorenen Monate .
Erschreckend und unheimlich was für Ausmaße das hier angenommen hat :coolface:
 
Zug See GIF by Salzbergwerk


...Und ab ins Salzbergwerk...da werden Sie geholfen. :uglylol:

Unfassbar was manche Leute hier für nen Film schieben. :rofl3:
 
Wie versucht wird mit aller Gewalt via unterste Schublade und kellerniveau den Leuten dieses göttliche Spinnenspiel madig ich zu reden, dabei wird es durch das grüne gehampel nur noch besser!
Jetzt entlädt sich die ganze Spannung der letzten verlorenen Monate .
Erschreckend und unheimlich was für Ausmaße das hier angenommen hat :coolface:
ich fand den Meltdown beim Activision Blizzard Spiel allerdings besser und vor allem amüsanter ^^

Starfield Meltdown war auch nicht schlecht

Hatte an mehreren Punkten Luft nach oben (paar davon hat schon Miles besser gemacht) und glaube ist auch der Grund warum Spidey 2 bei den Reviewern auch als Sequel zündet, weil man es überall etwas verbessert hat und das hier reicht. Bei anderen Sequels hat Sony ja eher Schwächen gegen Stärken und umgekehrt getauscht (Horizon und GoW....nicht dass die Games und vor allem Ragnarok dennoch toll sind).

Ich werde es wahrscheinlich noch eine Stunde zocken heute...weil mich BG3 angespuckt hat und bei Diablo Season 2 will auch nicht übertreiben. Zu viel zu zocken jedenfalls.

Ja, aber so wie es aussieht hat auch Spider-Man 2 noch Luft nach oben (kommt halt immer noch nicht an Batman ran :coolface: )
 
Nein, Miles ist immer Mist, egal in welchem Universum :coolface:

Da sich das Spiel wohl
sowieso auf Peter konzentriert, hätte ich mir gewünscht man hätte es wie Teil 1 wieder nur Peter-only gemacht. Bzw. vielleicht Venom wie in Ultimate Spider-Man einbauen, das wäre richtig geil

Nun bin auch klar Peter Parker - Fan (ist halt für mich Spidey und auch kurz nervösen Schluckauf bekommen, als beim Gametalk Ilyas meinte, dass er Miles viel geiler findet in den Games als den langweiligen Peter Parker), aber neben der Spider-Verse - Version ist der Miles hier fast der beste Miles, der mir vor die Nase gesetzt wurde. Bei Pete würde ich eher sagen, dass er im 1er solide war, wenn man ihn mit anderen PPs vergleicht.....aber von den Trailern her wirkt Parker auch hier im 2er spannender (und Black Suit/Venom Arc Peter Parker ist eh immer am spannendsten imo). Mal sehen.
 
Wieviel Stunden wohl dahinter steckt so etwas im Spiel zu finden :coolface:

ich sage ja das die Xboxler jetzt Studen damit verbringen werden jeden Pixel im Game umzudrehen ✌️
mehr bleibt halt nicht mehr nach der Xbox-Zerstörung.

Ja, die Leute haben eher mit realistischeren Wertungen gerechnet

Sind doch auch gekommen. Die Gaming-Welt ist begeistert :D
mit Ausnahme der frustrierten Gamer die Sony scheitern sehen wollten... naja vielleicht beim nächsten mal ;)
 
Wenn Spider-Man 2 wirklich kurz ist, hab ich noch genügend Zeit Projekt Zero: Die Maske der Mondfinsternis anzufangen/durchzuspielen, bevor Alan Wake 2 kommt :banderas:
 
m$ Spiele zum Zunge schnalzen:

Bildschirmfoto-2023-10-19-um-21-25-28.png

Bildschirmfoto-2023-10-19-um-21-25-12.png

Bildschirmfoto-2023-10-19-um-21-24-58.png

Bildschirmfoto-2023-10-19-um-21-24-36.png



Göttlich :banderas:

Naja Diablo ist aber in der Basis ein gutes Game.
FM hat zumindest Potential dass man es noch hindreht.

Und bei Redfall kann man imo eh nur noch im Kontext von Xbox als Plattform reden.....muss man nicht immer wieder auspacken für Wertungsvergleiche....muss vor allem Arkane selbst auch einfach abhaken und weiterziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom