Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Spider Man 2 hat einen herben Grafik-Downgrade bekommen
Für Spider-Man nichts neues, bzw. wahrscheinlich stammt das das Werbematerial vom PC..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider Man 2 hat einen herben Grafik-Downgrade bekommen
#GameOfTheDecadeWie für den Nongamern aka Bobbies/Frickler klar war, dass Starfield besser wird als FF16 und besser als spidey 2 ja sowieso
Jetzt reichte es gerade so für Kena
Wenn Teil 2 kein Screwball hat, dann ist es schonmal automatisch besser als Teil 1Ich bin auch ein großer Spidey-Fan und was Insomniac mit den Stoff gemacht hat und vor allem mit Miles....ist schon toll.
Die Bugs
Ich habe mich durch die beiden ersten Videos zu dem Thema durchgeskipped.Die Videos waren hinter Spoiler versteckt. Du hättest es 2 mal anklicken müssen damit überhaupt was abgespielt wird
Mario Wonder reizt mich null, vor allem nicht mit meiner Switch.Du spielst Morgen direkt los mit Bug-Man 2? Na dann kannst am Abend mit Mario Wonder anfangen und das am Weekend genießen.
BWAHAHAHAHAAHA.
Ich bin auch ein großer Spidey-Fan und was Insomniac mit den Stoff gemacht hat und vor allem mit Miles....ist schon toll.
Irgendwoher müssen die 2 Sekunden Ladezeiten ja kommenEntsetzlich, was Insomniac und Sony hier abliefern. Aber hey: Das ist NEXT GEN!
Das hat nichts mit "große Klappe" zu tun. Als Spider-Man Fan sehe ich nur wie es ist. Und jetzt ist auch noch mal alles total verwässert, Spider-Man nun Kite-Man.
Wenn ich mir die ganzen 100er Reviews von diversen nonames so ansehe...ein mittlerer 80iger (so wie ich in dem Thread gevotet habe) ist mehr als realistisch gewesen.
Es ist übler als wir dachten
Kann ich gleich Spider Man auf N64 spielen.
Irgendwoher müssen die 2 Sekunden Ladezeiten ja kommen
ach was. du hast Starfield genau so in den Himmel gehoben und Spider-Man nieder gemacht wie die restlichen Xbox-Truppe. Die Realität hat hingegen mal wieder gesprochen. Sowohl Metacritic, als auch digital foundry.
Wieviel Stunden wohl dahinter steckt so etwas im Spiel zu findenEs ist übler als wir dachten
Kann ich gleich Spider Man auf N64 spielen.
Tiefer 80er? Ich habe im Thread bis 89 gewählt, damit das klar ist
Spider-Man 2 eine Überraschung, ja ne, is klar. Da kennt wer die IP nicht.
Ich dachte hier spielen nun alle Spider-Man...warum muss ich so viel nachlesen? Spammt mal weniger
In welcher Zeitzone lebst duIch dachte hier spielen nun alle Spider-Man...warum muss ich so viel nachlesen? Spammt mal weniger
Nein, ich war einer der wenigen die STarfield als das gesehne hat, was es war...und wurde im Starfield-Thread dafür von den Fanboys dumm angemacht
Versuch nächstes mal besser die Wahrheit umzudichten...
Ja, die Leute haben eher mit realistischeren Wertungen gerechnetNiemand hat damit gerechnet das ausgrechnet Spider-Man die 90% knackt, ist natürlich erfreulich das es am Ende so gut geworden ist.
Der eine hat 12:30 Stunden gebraucht und wir wissen nicht, ob er auch die Nebenquests gemacht hatDas kommt doch erst Morgen raus. Aber keine Sorge. Nach ca. 8 bis 10 Stunden geht das gespamme ja weiter
In welcher Zeitzone lebst du