PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Die sind ja mittlerweile Teil vom AAA-Erlebnis. Bin auch nur hier, weil ich gerade 45 Min. an Fortschritt verloren habe, weil Game crashte. Nervig, auch zu kritiklos weggekommen in dem Punkt.

Und jetzt im wirklich ausufernden 3. Akt muss ich auch sagen: Ein bisschen kürzer hätte es sogar sein dürfen.
 

Entsetzlich, was Insomniac und Sony hier abliefern. Aber hey: Das ist NEXT GEN!

Cracking Up Lol GIF by HULU


Damit jeder die einzelnen Polygone auch zählen kann :coolface:
 
Ich bin auch ein großer Spidey-Fan und was Insomniac mit den Stoff gemacht hat und vor allem mit Miles....ist schon toll.

Nein, Miles ist immer Mist, egal in welchem Universum :coolface:

Da sich das Spiel wohl
sowieso auf Peter konzentriert, hätte ich mir gewünscht man hätte es wie Teil 1 wieder nur Peter-only gemacht. Bzw. vielleicht Venom wie in Ultimate Spider-Man einbauen, das wäre richtig geil
 
Das hat nichts mit "große Klappe" zu tun. Als Spider-Man Fan sehe ich nur wie es ist. Und jetzt ist auch noch mal alles total verwässert, Spider-Man nun Kite-Man.

Wenn ich mir die ganzen 100er Reviews von diversen nonames so ansehe...ein mittlerer 80iger (so wie ich in dem Thread gevotet habe) ist mehr als realistisch gewesen.

ach was. du hast Starfield genau so in den Himmel gehoben und Spider-Man nieder gemacht wie die restlichen Xbox-Truppe. Die Realität hat hingegen mal wieder gesprochen. Sowohl Metacritic, als auch digital foundry.
 
Ich dachte hier spielen nun alle Spider-Man...warum muss ich so viel nachlesen? Spammt mal weniger :coolface:

ach was. du hast Starfield genau so in den Himmel gehoben und Spider-Man nieder gemacht wie die restlichen Xbox-Truppe. Die Realität hat hingegen mal wieder gesprochen. Sowohl Metacritic, als auch digital foundry.

Nein, ich war einer der wenigen die Starfield als das gesehen hat, was es war...und wurde im Starfield-Thread dafür von den Fanboys dumm angemacht ;)
Versuch nächstes mal besser die Wahrheit umzudichten...

Übrigens hat Starfield 86%,,,,,sau schlecht das Spiel :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom