PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja...wieder eine unsinnige Konversation mit dir. Warum auf dich überhaupt eingehen. Reinste Zeitverschwendung. Wie immer.
Wieder mal nur überflüssige persönliche Angriffe statt die simple Frage zu beantworten: Wieso sollte es mich wurmen, dass ich wunderbare Spiele von CharitySoft im fantastischen Game Pass bekomme?

Das ist hier wieder eine Diskussionskultur :shakehead:
 
LoD wird dann am PC wieder hochgeschraubt, same procedure as every year.

Ich find auf Konsole sieht das ja schlimm aus. Ich fand schon RE4 Remake auf Konsole n grauen verglichen mit PC. Aber Bug-Man 2 kann man so gleich liegen lassen. WENN, dann hol ich das für den PC im Sale. Derweil hab ich genug Games.

Dich muss das mit Spider-Man 2 echt hart triggern bei der Anzahl an Beiträgen die du heute dazu rausballerst und es dabei nicht immer genau mit den Fakten nimmst :coolface:

Ich bin nur entsetzt, wie schlecht Sony hier abgeliefert hat. Kein vollwertiges Game. Spielzeit für 80 Euro gleich 0.


Besorgniserregend und erschreckend.
 
Dich muss das mit Spider-Man 2 echt hart triggern bei der Anzahl an Beiträgen die du heute dazu rausballerst und es dabei nicht immer genau mit den Fakten nimmst :coolface:
Ist halt ein Grüner. No Games, no Fun. Playtime Zero. Zumindest spielen PC und XBox Youtube Videos ab. Da kann man sich schöne Playthroughs von PS Games anschauen und hat wenigstens ein wenig Spass.
 
Sony Geldkoffer haben geregelt :kruemel: Und so viele Geldkoffer für einen DLC

Es ist allgemein bekannt, dass $onyshovelware (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mit tendenziell 70%+ überbewertet werden. Also, nicht ausschließlich $onyshovelware über 70%, sondern 70% zuviel MC haben, generell. :) :pcat: :nyanwins:
 
Es ist allgemein bekannt, dass $onyshovelware (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mit tendenziell 70%+ überbewertet werden. Also, nicht ausschließlich $onyshovelware über 70%, sondern 70% zuviel MC haben, generell. :) :pcat: :nyanwins:

Sony hat die Grafik von Bug-Man 2 so gedowngradet um Ladezeiten zu reduzieren. Die restlichen Ladezeiten sind kaschiert. Traurig.

Aber zum Glück gibts Videobeweise, wie mehr zählen als blauer Fanboyism.
 
Ich find auf Konsole sieht das ja schlimm aus. Ich fand schon RE4 Remake auf Konsole n grauen verglichen mit PC. Aber Bug-Man 2 kann man so gleich liegen lassen. WENN, dann hol ich das für den PC im Sale. Derweil hab ich genug Games.



Ich bin nur entsetzt, wie schlecht Sony hier abgeliefert hat. Kein vollwertiges Game. Spielzeit für 80 Euro gleich 0.


Besorgniserregend und erschreckend.
Bin gespannt wie lange ich brauche. Hab 60 Euro gezahlt. Wird ein geiles Wochenende :banderas:

PS: Lass bitte zukünftig die All Cutscenes Videos, du greifst damit immer voll ins Klo.
 

88% wäre so heiß. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


200.gif
 
Spider Man 2 hat einen herben Grafik-Downgrade bekommen :nix:


Bin ich froh, dass ich meine Games auf nem High End PC zocke. Ist ja schlimm, wie das auf Konsole aussieht. Nur bei Nintendo und Switch hab ich da noch Nachsicht.
Höre auf immer diesen Random Twittermüll zu posten. Gibt 2 sehr umfangreiche DF Videos die sagen exakt das Gegenteil. Der Unterschied zu Vorgänger ist gewaltig. Wenn Du ein Kackgame posten willst, nimm Starfield oder besser FM8. Da sind die gleichen Autos aus 2005 drin👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom