PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In der Tat, Spidey wieder auf 91!

Die Antwort der Grünen: Irgendwelche random Twitter Clowns posten. :kruemel:

Naja, da wird wohl auch der Neid mitschwingen. Schau dir die Xbox-Spieler doch an. Ständig wird irgend ein Random-Game gehypte und das ungelogen seit Release der Xbox Series X und jedes mal, wirklich jedes mal aufs neue zerschellen die Games an der Realität und stellen sich als absolute shovelware heraus :D

Halo Infinite sollte DER Systemseller der Xbox sein, was kam raus? Nichts.
Dann Redfall was wurde es von unseren grünen hier gehypt obwohl es von Anfang an nach echtem Müll aussah... was es dann auch wurde.
Dann Starfield, Game of the decade etc. wurde gesagt obwohl jeder genau weiß zu was Bethesda fähig ist und zu was nicht. Bethesdas letzte gutes Game war Fallout New Vegas, danach haben die nichts mehr hinbekommen was irgendwie relevant war.

Das zeigt alles recht deutlich. Den Xbox Games bleibt IMMER nur der Hype, mehr haben sie nicht weil sie keine guten Games bekommen.

Man muss bei Sony einzig und allein God of War und Spider-Man nennen um das gesamte Xbox Lineup zu zerstören.
Bei Nintendo reicht Zelda allein um das Lineup der Xbox zu zerstören :D
und beide haben noch mehr auf lager das diese 2/1 Games :D

Hat Xbox irgendwas was da rankommt? Glaube nicht.

Und liebe Xbox Fans? Welches Game wollt ihr als nächstes hypen das dann grandios am eigenen Anspruch scheitert? xD
oder welche Games von Sony wollt ihr als nächstes nieder machen? Das scheint ja dann eine Garantie für ein 90% Game zu sein wenn es von den Xbox-Fans gehatet wird .
 
QB war absolut underrated ….
Ok. Jetzt brauch ich den Michael a mal:

Season 7 Goodbye GIF by The Office
 
Schlimmer als erwartet. Cutscenes sind bis fast 7 h lang

F80q6EsWAAArETB

Das bestätigt mein Gefühl etlicher Reviews bei YouTube die meist deutlich mehr Cutscenes als Gameplay gezeigt haben. Im Gegensatz dazu bestehen die Reviews bei Mario Wonder bis auf das Intro das gezeigt wird fast nur aus Gameplay. Das bei den selben Kanälen und cam gleich länger Wiedergabedauer der Reviews.

Aber egal... Beide Zielgruppen werden wohl Happy mit dem jeweiligen Game sein... Egal ob Cinematic Player oder Gameplay Enthusiast. Morgen Kinder wird was geben... Und zwar für fast alle, die brav waren.
 
Das bestätigt mein Gefühl etlicher Reviews bei YouTube die meist deutlich mehr Cutscenes als Gameplay gezeigt haben. Im Gegensatz dazu bestehen die Reviews bei Mario Wonder bis auf das Intro das gezeigt wird wird fast nur aus Gameplay.

Aber egal... Beide Zielgruppen werden wohl Happy mit dem jeweiligen Game sein... Egal ob Cinematic Player oder Gameplay Enthusiasten.
Glaube das die Reviews gekauft sind. Spiel ist Kurz, Gesichter könnten aus der 360 Zeit stammen, Atari Bäume. Schaut dir mal die Tests an wieviele 100 % wertungen dabei sind.
 
Ach herrje wie übel ist das!?!! Schlümpfe hatten sich über nen Baum in Forza lustig gemacht. Dabei bedient sich Bug Man 2 von den N64 Trees

F80q-A3XUAAJrxo
Und jetzt poste mal den 4k Screenshot und nicht diese 540p Variante und Du wirst sehen wie geil der Baum tatsächlich aussieht. Von den Texturen kannst Du nur Träumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bestätigt mein Gefühl etlicher Reviews bei YouTube die meist deutlich mehr Cutscenes als Gameplay gezeigt haben. Im Gegensatz dazu bestehen die Reviews bei Mario Wonder bis auf das Intro das gezeigt wird wird fast nur aus Gameplay.

Aber egal... Beide Zielgruppen werden wohl Happy mit dem jeweiligen Game sein... Egal ob Cinematic Player oder Gameplay Enthusiasten.

Insomniac Games sind pure gameplay Monster. Trau dich mal ran.
 
Sowie VR 2. Da hattest du auch geprahlt. Ende Der Gesichte: Flop :boogie:
Häh, wovon sprichst Du? Portal Day One war weltweit ausverkauft, Punkt! Bin auch kein Fan von dem Teil aber scheint genug Abnehmer zu geben. VR2 erfolgreicher als VR1, Punkt! Womit habe ich geprahlt? Ich kläre nur Schwachfug auf der hier täglich verbreitet wird, unter anderen von Dir.
 
So so, und wegen diesem Druck hat Phil also Starfield und Redfall 2022 rausgebracht (Bethesda selber hatte übrigens mit einem Release 2021 geplant).

Der Druck und seine Unzufriedenheit in der Mail ist klar rauszulesen. Ist gut, dass er Starfield noch einmal verschoben hat (das eine schließt das andere nicht aus), aber genauso offensichtlich ist es, dass Redfall weit mehr Zeit gebraucht hätte...auch Forza hätte mehr Zeit gebraucht.

Dinge passieren...ND hat den PC-Port von TLoU auch zu früh rausgeschmissen, weil die Augen wegen der TV-Show zu groß (mal abgesehen davon dass es imo klug gewesen wäre, den Port nicht selbst zu machen).....es ist was es ist. Eins der besten Spieler aller Zeiten hat so eben einen Peak von 24k auf Steam....jo mei.

Können wir lange reden und relativieren, aber MS befindet sich hinsichtlich 1st Party gerade im AAA-Bereich in einer Situation (erst recht nach den vielen Käufen) in denen man sich solche Dinge eigentlich nicht erlauben kann....man muss eigentlich liefern und irgendwie fühlt sich jeder AAA-Release wie ein Rückschlag an. Und das sind keine stumpfen Bashes..sondern das sollte dich als Fan mehr wurmen als mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom