PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der 80 Euro Bug Man 2 DLC hat ja wie erwartet kaum Content. Spieldauer 10,5 h bis 12 h


F80l6s9XUAA2ryp


Davon auch 5,5 h Cutscenes. Das heisst: Die Spieledürre in Schlumpfhausen geht im Grunde weiter :nix:

wieder so kurz wie der erste? da hatte ich 8 -10 stunden gebraucht für die Story.
 
War die richtige Entscheidung, immerhin war es dort nicht mehr ganz so kaputt :coolface:

Richtig und wichtig! :kruemel:

1. Hatte trotzdem 1 mal einen argen Bug wo beim Eingang zur Höhle der Boden teilweise verschwunden war, also nichts keine Objekte, keine Texturen nur ein Loch in das man fallen konne und dadurch starb. Musste Game schließen und neu starten mit dem laden des letzten save games war es behoben.

2. Wo ist Teil 2 bzw. wann kommt dieser ?! :coolface:
 
Und genau da liegt auch der Hase irgendwo im Pfeffer… „Mist“ und „Ok“ hätte es nicht sein dürfen. Es ist nun kein Geheimnis, dass ich mit den Spielen von ‚Microsoft‘ nicht viel anfangen kann, aber dennoch finde ich es zum einen für die Fans schade und zum anderen für die Marke ‚XBOX‘ gleichermaßen sowie der Konkurrenz am Markt, die es nun mal benötigt.
Ich meinte ok wie In Ordnung.
Starfield läuft richtig gut. Auch wenn es noch Bugs gibt. Aber oftmals nichts dramatisches.
Das gleiche gilt vom Prinzip auch bei Forza. Wertungen waren auch jeweils sehr gut.

Ein Fail war Redfall. Die anderen beiden nicht. Und Hi-Fi Rush lief zum Release übrigens auch sehr gut.
 
Der 80 Euro Bug Man 2 DLC hat ja wie erwartet kaum Content. Spieldauer 10,5 h bis 12 h


F80l6s9XUAA2ryp


Davon auch 5,5 h Cutscenes. Das heisst: Die Spieledürre in Schlumpfhausen geht im Grunde weiter :nix:


Unverschämt. 50% sind Cutscenes. Lag ich ja mit meiner Vermutung nah dran, dass es wenig Gameplay bietet.
Hab mal ein passendes Bild für deinen Beitrag rausgesucht:



F8lA0n_WsAExLbg


:awesome:
 
Der zeitpunkt wird irgendwann kommen das es passieren wird. Aber du hast schon recht. Da muss auch die Qualität stimmen. Vermute nächstes Spiel wird Hellblade 2 jan - mai Release ?

statt 70 Milliarden in Activision zu verpulvern hätte man qualitativ tolle Spiele machen können. Was mit dem Geld alles möglich wäre. Man könnte jedes Spiel, jede Lizenz kaufen. Egal ob Star wars, Splinter Cell, Dino Crisis. Man stelle sich mal kotor 3 exklusiv für xbox vor von obsidian. Schade.

Richtig, aber deswegen werden die "Milchkühe" weiterhin mulit bleiben (mindestens 10 Jahre), das Geld muss ja wieder reingeholt werden.

Spencer hat schon angekündigt, dass es bei COD 100% Parität zwischen allen Platformen geben wird d.h. kein exlusive Content, Skins, Early Beta Tests etc.

Phil Spencer Reiterates 100 Percent Parity for Call of Duty, No Exclusive Skins or Betas
 
Halten wir fest: MS hat genug um 80 Milliarden für Crapstudios aus dem Fenster zu werfen. Aber nicht genug für mehr als ein paar Pesos für die 10er Scores der Xbox Amigos. :kruemel:
 
Ich meinte ok wie In Ordnung.
Starfield läuft richtig gut. Auch wenn es noch Bugs gibt. Aber oftmals nichts dramatisches.
Das gleiche gilt vom Prinzip auch bei Forza. Wertungen waren auch jeweils sehr gut.

Ein Fail war Redfall. Die anderen beiden nicht. Und Hi-Fi Rush lief zum Release übrigens auch sehr gut.
Das Problem bei der xbox ist nicht Starfield. Hätte auch 95 % haben können. Hätte nichts verändert. Die Leute würden trotzdem eine Playstation kaufen. Hört sich für einen Xbox Fan hart an. Aber ist die Realität leider. Playstation Name ist genau für den Massenmarkt. Zweites Problem ist der PC. Ein PC ler braucht keine Xbox kaufen. Die Xbox so leid es mir tut liegt leider im sterben. Daran wird auch HEllblade oder avowed nichts mehr ändern. Man hätte schon zu Xbox one zeit mit hochwertigen Exklusiv games sich auf diese Gen vorbeireiten können. Hat man aber nicht. Hätte die 70 Milliarden in die xbox statt in activision verpulvert und der Konsole wieder leben einzuhauchen.
 
Richtig, aber deswegen werden die "Milchkühe" weiterhin mulit bleiben (mindestens 10 Jahre), das Geld muss ja wieder reingeholt werden.

Spencer hat schon angekündigt, dass es bei COD 100% Parität zwischen allen Platformen geben wird d.h. kein exlusive Content, Skins, Early Bete Tests etc.

Phil Spencer Reiterates 100 Percent Parity for Call of Duty, No Exclusive Skins or Betas
Die milchkühe können auch multi bleiben. Man hat genug IPS die man exklusiv machen können. Jump And run Games wie Banjo, Crash, Spyro, blinx, Shooter wie Hexen, Doom oder Wolfenstein usw usw
 
Wow 91% für Spider-Man 2 und das nachdem Leute wie @Arcturio @KiteeX @Eleak und @Amuro so ne große Klappe hatten von wegen "tiefer 80er" oder "schlechter als Starfield" xD

naja, scheint fast so als wäre Starfield eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres geworden und Spider-Man eine der größten Überraschungen des Jahres, wenn das mal nicht Karma ist.
Sollte Starfield nicht DER Systemseller sein für die Xbox und Gaming für immer verändern? Irgendwie ist der große Kaufimpact nicht gekommen.

Freue mich jedenfalls auch Spider-Man 2 nächstes Jahr, scheint ja richtig gut geworden zu sein.

Aber selbstverständlich werden erst die Nintendo-Diamanten gezockt :love:
 
Wow 91% für Spider-Man 2 und das nachdem Leute wie @Arcturio @KiteeX @Eleak und @Amuro so ne große Klappe hatten von wegen "tiefer 80er" oder "schlechter als Starfield" xD

naja, scheint fast so als wäre Starfield eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres geworden und Spider-Man eine der größten Überraschungen des Jahres, wenn das mal nicht Karma ist.
Sollte Starfield nicht DER Systemseller sein für die Xbox und Gaming für immer verändern? Irgendwie ist der große Kaufimpact nicht gekommen.

Freue mich jedenfalls auch Spider-Man 2 nächstes Jahr, scheint ja richtig gut geworden zu sein.

Aber selbstverständlich werden erst die Nintendo-Diamanten gezockt :love:
In der Tat, Spidey wieder auf 91!

Die Antwort der Grünen: Irgendwelche random Twitter Clowns posten. :kruemel:
 
Wow 91% für Spider-Man 2 und das nachdem Leute wie @Arcturio @KiteeX @Eleak und @Amuro so ne große Klappe hatten von wegen "tiefer 80er" oder "schlechter als Starfield" xD

naja, scheint fast so als wäre Starfield eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres geworden und Spider-Man eine der größten Überraschungen des Jahres, wenn das mal nicht Karma ist.
Sollte Starfield nicht DER Systemseller sein für die Xbox und Gaming für immer verändern? Irgendwie ist der große Kaufimpact nicht gekommen.

Freue mich jedenfalls auch Spider-Man 2 nächstes Jahr, scheint ja richtig gut geworden zu sein.

Aber selbstverständlich werden erst die Nintendo-Diamanten gezockt :love:
Canadian Thank You GIF by NETFLIX
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom