PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Häh, wovon sprichst Du? Portal Day One war weltweit ausverkauft, Punkt! Bin auch kein Fan von dem Teil aber scheint genug Abnehmer zu geben. VR2 erfolgreicher als VR1, Punkt! Womit habe ich geprahlt? Ich kläre nur Schwachfug auf der hier täglich verbreitet wird, unter anderen von Dir.

Die Playstation VR2 entwickelt sich zum handfesten Flop. Wenig überraschend verkauft sich ein technisches Zubehör (!) für eine Konsole, die noch nicht allzu weit verbreitet ist, eher mau. Rund 500 Euro für die Playstation 5 und dann nochmal knapp 600 Euro für die Virtual-Reality-Brille, das dürfte den allermeisten Gamerinnen und Gamern in Zeiten von steigender Inflation und hohen Energie-Kosten deutlich zu viel sein.

:coolface:

Na wer redet schwachfug
 
Der Druck und seine Unzufriedenheit in der Mail ist klar rauszulesen. Ist gut, dass er Starfield noch einmal verschoben hat (das eine schließt das andere nicht aus), aber genauso offensichtlich ist es, dass Redfall weit mehr Zeit gebraucht hätte...auch Forza hätte mehr Zeit gebraucht.
Hör auf über Spiele zu reden, von denen du absolut keine Ahnung hast :labr:

Können wir lange reden und relativieren, aber MS befindet sich hinsichtlich 1st Party gerade im AAA-Bereich in einer Situation (erst recht nach den vielen Käufen) in denen man sich solche Dinge eigentlich nicht erlauben kann....man muss eigentlich liefern und irgendwie fühlt sich jeder AAA-Release wie ein Rückschlag an. Und das sind keine stumpfen Bashes..sondern das sollte dich als Fan mehr wurmen als mich.
Wieso sollte es mich wurmen, dass ich wunderbare Spiele von CharitySoft im fantastischen Game Pass bekomme? Hier geht es wieder ab :lol2:

Einfach mal weniger projizieren.
 
Die wichtigsten Konsolenplattformen haben 2023 eine schöne vielfalt an Games geliefert. Sony leider nur einen 10h DLC

F80uqhwWMAALw2C


2024 wird bei Playstation komplett "no Image Available" ;)

Der XBC3 dlc fehlt noch... Metascore 92 und eine Spielzeit teils höher als ein eigenständiges Game.
 
Hör auf über Spiele zu reden, von denen du absolut keine Ahnung hast :labr:
Hör du auf zu pöbeln. Ich äußere mich zum technischen Zustand. Der ist mir bekannt.
Wieso sollte es mich wurmen, dass ich wunderbare Spiele von CharitySoft im fantastischen Game Pass bekomme? Hier geht es wieder ab :lol2:

Einfach mal weniger projizieren.

Ja...wieder eine unsinnige Konversation mit dir. Warum auf dich überhaupt eingehen. Reinste Zeitverschwendung. Wie immer.
 
Die wichtigsten Konsolenplattformen haben 2023 eine schöne vielfalt an Games geliefert. Sony leider nur einen 10h DLC

F80uqhwWMAALw2C


2024 wird bei Playstation komplett "no Image Available" ;)
Dich muss das mit Spider-Man 2 echt hart triggern bei der Anzahl an Beiträgen die du heute dazu rausballerst und es dabei nicht immer genau mit den Fakten nimmst :coolface:
 
Die wichtigsten Konsolenplattformen haben 2023 eine schöne vielfalt an Games geliefert. Sony leider nur einen 10h DLC

F80uqhwWMAALw2C


2024 wird bei Playstation komplett "no Image Available" ;)
Na dann wirds jetzt ja so richtig abgehen bei MS. Phil hats ja versprochen. Habe schon Schlangen vor Mediamarkt gesehen die Quake und AOE mit ner XBox kaufen wollten. War ganz verwundert.

Edit: Sorry, habe jetzt erst gesehen das die Leute in der Schlange ihre XBoxen wegen Crapfield zurückgeben wollten. Sorry mein Fehler.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom