Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist doch eh egal. So ein AAA Blockbuster schafft nichtmal den MC eines non AAA RPG wie Baldurs Gate 3
Was bitte ist an BG3 nicht AAA?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch eh egal. So ein AAA Blockbuster schafft nichtmal den MC eines non AAA RPG wie Baldurs Gate 3
Ich lese nur Mimimi und Heuliheuli, also der normalen Tagesbeschäftigung der grünen LaternenSpider man l mit Atari Bäumen
Häh, wovon sprichst Du? Portal Day One war weltweit ausverkauft, Punkt! Bin auch kein Fan von dem Teil aber scheint genug Abnehmer zu geben. VR2 erfolgreicher als VR1, Punkt! Womit habe ich geprahlt? Ich kläre nur Schwachfug auf der hier täglich verbreitet wird, unter anderen von Dir.
Hör auf über Spiele zu reden, von denen du absolut keine Ahnung hastDer Druck und seine Unzufriedenheit in der Mail ist klar rauszulesen. Ist gut, dass er Starfield noch einmal verschoben hat (das eine schließt das andere nicht aus), aber genauso offensichtlich ist es, dass Redfall weit mehr Zeit gebraucht hätte...auch Forza hätte mehr Zeit gebraucht.
Wieso sollte es mich wurmen, dass ich wunderbare Spiele von CharitySoft im fantastischen Game Pass bekomme? Hier geht es wieder abKönnen wir lange reden und relativieren, aber MS befindet sich hinsichtlich 1st Party gerade im AAA-Bereich in einer Situation (erst recht nach den vielen Käufen) in denen man sich solche Dinge eigentlich nicht erlauben kann....man muss eigentlich liefern und irgendwie fühlt sich jeder AAA-Release wie ein Rückschlag an. Und das sind keine stumpfen Bashes..sondern das sollte dich als Fan mehr wurmen als mich.
Die wichtigsten Konsolenplattformen haben 2023 eine schöne vielfalt an Games geliefert. Sony leider nur einen 10h DLC
2024 wird bei Playstation komplett "no Image Available"
Lass Mal lieber... Weniger wegen dem Game selbst, sondern vielmehr weil ich mit Marvel so überhaupt nichts anfangen kann. Weder gedruckt, noch im Kino oder als Game.
Korrekt der Remote PlayerDu meinst PlayStation Portal?
Doch nur im Vergleich zu einem Spider-ManWas bitte ist an BG3 nicht AAA?
Mensch, jetzt aber folgt ein Regentanz der Unabhängigen Freuden.Sehen um ein vielfaches besser aus als in Bug-Man 2
Danke für deinen Beitrag
Hör du auf zu pöbeln. Ich äußere mich zum technischen Zustand. Der ist mir bekannt.Hör auf über Spiele zu reden, von denen du absolut keine Ahnung hast
Wieso sollte es mich wurmen, dass ich wunderbare Spiele von CharitySoft im fantastischen Game Pass bekomme? Hier geht es wieder ab
Einfach mal weniger projizieren.
Korrekt der Remote Player
Bei Amazon auf jeden Fall knapp doppelt soviele wie eine XboxHat eigentlich jemand playstation Portal gekauft?
Ja...wieder eine unsinnige Konversation mit dir. Warum auf dich überhaupt eingehen. Reinste Zeitverschwendung. Wie immer.
LoD wird dann am PC wieder hochgeschraubt, same procedure as every year.Spider Man 2 hat einen herben Grafik-Downgrade bekommen
Dich muss das mit Spider-Man 2 echt hart triggern bei der Anzahl an Beiträgen die du heute dazu rausballerst und es dabei nicht immer genau mit den Fakten nimmstDie wichtigsten Konsolenplattformen haben 2023 eine schöne vielfalt an Games geliefert. Sony leider nur einen 10h DLC
Doch nur im Vergleich zu einem Spider-Man
Na dann wirds jetzt ja so richtig abgehen bei MS. Phil hats ja versprochen. Habe schon Schlangen vor Mediamarkt gesehen die Quake und AOE mit ner XBox kaufen wollten. War ganz verwundert.Die wichtigsten Konsolenplattformen haben 2023 eine schöne vielfalt an Games geliefert. Sony leider nur einen 10h DLC