PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin gespannt wie lange ich brauche. Hab 60 Euro gezahlt. Wird ein geiles Wochenende :banderas:

PS: Lass bitte zukünftig die All Cutscenes Videos, du greifst damit immer voll ins Klo.

Die Videos waren hinter Spoiler versteckt. Du hättest es 2 mal anklicken müssen damit überhaupt was abgespielt wird ;)

Du spielst Morgen direkt los mit Bug-Man 2? Na dann kannst am Abend mit Mario Wonder anfangen und das am Weekend genießen.
 
Was ein großartiger Meltdown der Phillys :banderas:

Spider-Man GIF
 
Wow 91% für Spider-Man 2 und das nachdem Leute wie @Arcturio @KiteeX @Eleak und @Amuro so ne große Klappe hatten von wegen "tiefer 80er" oder "schlechter als Starfield" xD

Das hat nichts mit "große Klappe" zu tun. Als Spider-Man Fan sehe ich nur wie es ist. Und jetzt ist auch noch mal alles total verwässert, Spider-Man nun Kite-Man.

Wenn ich mir die ganzen 100er Reviews von diversen nonames so ansehe...ein mittlerer 80iger (so wie ich in dem Thread gevotet habe) ist mehr als realistisch gewesen.
 
Dich muss das mit Spider-Man 2 echt hart triggern bei der Anzahl an Beiträgen die du heute dazu rausballerst und es dabei nicht immer genau mit den Fakten nimmst :coolface:

3 Jahre angestauter Frust und Enttäuschungen über Lies of P(hil) entladen sich jetzt halt über Spider-Man und gerade dann wenn es ein 90% Titel wird, das darf und kann einfach nicht sein, immerhin war es doch schon beschlossene Sache das es ein 80% Game wird :) Denke mal die Xbox Spieler werden die nächsten Tage und Monate damit verbringen jeden Pixel im Game umzudrehen um irgendwas zu finden :P
 
Aber aber... dann wäre es nur noch durchschnittlich :banderas:

Ist eh schon ein Flop. 80 Euro für einen 10 H Add On und gekaufte Reviews um es irgendwie über 90% zu halten. Ohne Geldkoffer-Bonus ein 70iger Titel.

Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass der DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften höchstens mid wird. Und wenn man die 70%-$onybonus (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) abzieht, bleiben lediglich schmächtige 20% übrig. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wow 91% für Spider-Man 2 und das nachdem Leute wie @Arcturio @KiteeX @Eleak und @Amuro so ne große Klappe hatten von wegen "tiefer 80er" oder "schlechter als Starfield" xD

naja, scheint fast so als wäre Starfield eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres geworden und Spider-Man eine der größten Überraschungen des Jahres, wenn das mal nicht Karma ist.
Sollte Starfield nicht DER Systemseller sein für die Xbox und Gaming für immer verändern? Irgendwie ist der große Kaufimpact nicht gekommen.

Freue mich jedenfalls auch Spider-Man 2 nächstes Jahr, scheint ja richtig gut geworden zu sein.

Aber selbstverständlich werden erst die Nintendo-Diamanten gezockt :love:
Tiefer 80er? Ich habe im Thread bis 89 gewählt, damit das klar ist ;)

Spider-Man 2 eine Überraschung, ja ne, is klar. Da kennt wer die IP nicht. :ugly:
 
Die Grünen zum zerbersten angespannt...

Wie überzwirbelt und stutenbissig sie sind :lol:
Damit will ich natürlich nichts zu tun haben.
Ich wünsche allen heute Nacht feines schwingen an der Spinnenschnur :goodwork:
Wärst du nicht angespannt wenn dein einziges Argument für deine Plattform wäre: Ich kann irgendwelche Multiplatform Indies mieten!

Was für ein Knaller! :goodwork:
 
Das hat nichts mit "große Klappe" zu tun. Als Spider-Man Fan sehe ich nur wie es ist. Und jetzt ist auch noch mal alles total verwässert, Spider-Man nun Kite-Man.

Wenn ich mir die ganzen 100er Reviews von diversen nonames so ansehe...ein mittlerer 80iger (so wie ich in dem Thread gevotet habe) ist mehr als realistisch gewesen.

Lebt sich leichter wenn man ein Game nicht danach bewertet von welchem Hersteller es kommt. Man hat (und nicht von Nonames) schon im Vorfeld durch die Blume gedrückt bekommen, dass es sehr gut wird.
Ich bin auch ein großer Spidey-Fan und was Insomniac mit den Stoff gemacht hat und vor allem mit Miles....ist schon toll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom