PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiss noch wie Sonys damals zur gleichen Zeit behaupteten Sony würde niemals PC bringen.

Heute kommen die Games innerhalb von 2 Jahren. Einige sogar innerhalb von 6 Monaten. Und Sonys Politik in der Hinsicht wird nicht "Back to the Roots" lauten sondern weiter nach vorn. Das heisst: Sie werden um wettbewerbsfähig zu bleiben die Abstände verkürzen. Vor allem, wenn ein neuer CEO kommt. Der Interrims Ceo der GEWÄHLT wurde ist ein großer verfechter von Mobile und weit offener als die alten Muster bei Sony.
Zu dieser Zeit hatte sony ganz offen gesagt, dass sie mehr auf den pc bringen. Glaube nicht, dass dann noch jemand gesagt hat sony bringe nie was auf pc.

Du solltest vielleicht einfach mal weniger Schwachsinn schreiben. Du denkst, du hättest von irgendwas Ahnung und wüsstest über Geschäftsentwicklungen Bescheid. Du hast dein ganzes wissen nur von memes und Twitter Trollen. Bitte verschone uns mit kopierten Weisheiten und pseudo Zukunftsaussichten.
 
Subzahlen sind wertlos. Während dem Genwechsel liegt PS Plus ziemlich konstant bei 47 Mio. Wir kennen die Zahlen..man war noch nie über 50. Und wenn man die Sony-Zahlen nicht hinbekommt, dann die von Gamepass sicher such nicht.
Man sollte in einer solchen Situation auch nicht unbedingt mit den gamepass Zahlen hausieren gehen, aber wie immer sind alle warnhinweise sinnlos und morgen will man davon nichts mehr wissen :coolface:
Immer das gleiche nur mit anderen meltdowns...
 
prohpezeihungen ungleich fakten. ;)
Es geht auch darum, ob man das von allen Lagern auch ankreidet oder nicht ;)

ein zurück zu konsolen only releases glaube ich auch nicht. day 1 pc releases kann ich mir durchaus vorstellen - zum beispiel für alles was MP und GaaS ist, F2P, solchen kram. gleiches gilt für mobile. je später weiter eine generation vorangeschritten ist, kann ich mir tatsächlich auch vorstellen das Sony first party klassische sony SP Games day 1 für den pc bringt.
Dito. Mit der Zeit wird Sony wohl auch wegen Wettbewerbsfähigkeit und Kohle neue Wege gehen und simultan Konsole und PC releasen. Zumal Sony irgendwann alle Games portiert hat die vorhanden sind.
GAAS ist halt so ein Thema. Keine Ahnung ob Sony das weiter verfolgt. Jim Ryan MUSSTe gehen und die genauen Gründe könnten ABK Deal sein oder die GAAS Grütze, die den Sony Studios zu schaffen macht. Gab dazu auch Berichte, dass die Studios Probleme haben und auch nicht begeistert sind darüber.


aber sony weiss auch ganz genau, das ihre first party titel ihre konsole bewegen, und sie verkaufen sehr viele konsolen und das werden sie imo nicht einfach so schnell riskieren. zur start einer ps6 bin ich der meinung wird der rhythmus der pc releases nicht wieder day 1. im gegensatz zu MS, glaube ich bei sony tatsächlich das wird eine case by case entscheidung. leider für uns konsumenten doof, weil wir nicht genau wissen wann wo was erscheint.

sony verdient immer noch viel geld mit konsolen und zubehör, dem PSN etc.

Natürlich weiss Sony das mit den 1st PArty Titeln. Dennoch hat sich was geändert. Auch wenn es blaue nicht wahr haben wollen. Microsoft positioniert sich immer weiter und auch wenn Sie mit Hardware Sales abgeschlagen sind von Sony wäre es dumm zu glauben,d ass der Wettbewerb nur in Konsolensales liegt. Zumal MS hier bewusst mehrere Plattformen bedient jeher.

Änderungen wird es geben.
 
Es geht auch darum, ob man das von allen Lagern auch ankreidet oder nicht ;)


Dito. Mit der Zeit wird Sony wohl auch wegen Wettbewerbsfähigkeit und Kohle neue Wege gehen und simultan Konsole und PC releasen. Zumal Sony irgendwann alle Games portiert hat die vorhanden sind.
GAAS ist halt so ein Thema. Keine Ahnung ob Sony das weiter verfolgt. Jim Ryan MUSSTe gehen und die genauen Gründe könnten ABK Deal sein oder die GAAS Grütze, die den Sony Studios zu schaffen macht. Gab dazu auch Berichte, dass die Studios Probleme haben und auch nicht begeistert sind darüber.




Natürlich weiss Sony das mit den 1st PArty Titeln. Dennoch hat sich was geändert. Auch wenn es blaue nicht wahr haben wollen. Microsoft positioniert sich immer weiter und auch wenn Sie mit Hardware Sales abgeschlagen sind von Sony wäre es dumm zu glauben,d ass der Wettbewerb nur in Konsolensales liegt. Zumal MS hier bewusst mehrere Plattformen bedient jeher.

Änderungen wird es geben.

ich kann euer geheule nicht mehr hören. diskutiere mit mir über was ich schreibe, nicht über das was ich nicht schreibe. was hast du davon?

woher weisst du das er gehen MUSSTE? ernsthaft, das ist nur glauben, nicht wissen. wie kannst du sowas als fakten hinstellen? auf der basis eine diskussion führen ist sinnlos.

änderungen gibt es immer. genau so bei MS. soll ich jetzt hinstehen und sagen: es ist nunmal fakt das MS third publisher mit eigenem sub service wird und die xbox killen wird, weil wertols und kostet nur geld? nein. kann ich nicht, basiert nicht auf fakten - denke aber das ist das was früher oder später eintreffen wird
 
Zu dieser Zeit hatte sony ganz offen gesagt, dass sie mehr auf den pc bringen. Glaube nicht, dass dann noch jemand gesagt hat sony bringe nie was auf pc.

Du solltest vielleicht einfach mal weniger Schwachsinn schreiben. Du denkst, du hättest von irgendwas Ahnung und wüsstest über Geschäftsentwicklungen Bescheid. Du hast dein ganzes wissen nur von memes und Twitter Trollen. Bitte verschone uns mit kopierten Weisheiten und pseudo Zukunftsaussichten.

Sorry für dich aber wennst dein eigenes Lager und dessen Äußerungen und Denials nicht im Überblick hast :nix:
Da kam viel Schwachsinn und Twitter getrolle sowie Memes. Wie ich sehe stört es dich nur, dass im WAR ihr zu viel Gegenwind bekommt.

Ansonsten kannst mich auf die Ignore Liste setzen.
 
ich kann euer geheule nicht mehr hören. diskutiere mit mir über was ich schreibe, nicht über das was ich nicht schreibe. was hast du davon?

woher weisst du das er gehen MUSSTE? ernsthaft, das ist nur glauben, nicht wissen. wie kannst du sowas als fakten hinstellen? auf der basis eine diskussion führen ist sinnlos.

änderungen gibt es immer. genau so bei MS. soll ich jetzt hinstehen und sagen: es ist nunmal fakt das MS third publisher mit eigenem sub service wird und die xbox killen wird, weil wertols und kostet nur geld? nein. kann ich nicht, basiert nicht auf fakten - denke aber das ist das was früher oder später eintreffen wird

Du sagtest selbst, dass er gehen musste. Deine Aussage "Der ging nicht freiwillig. Never"

Schon vergessen? Warum ruderst du jetzt? Woher hattest du dann deine Fakten? Machst du das öfters... das du versuchst irgendwie immer nur Grüne Kommentare in Schranken zu weisen und dabei dich selbst ownest? Und Sony natürlich nichts nahe kommen zu lassen. Ist ja legitim, wenn du nicht ständig dich als eher "objektiver" verkaufen würdest. :nix:
 
ich kann euer geheule nicht mehr hören. diskutiere mit mir über was ich schreibe, nicht über das was ich nicht schreibe. was hast du davon?

woher weisst du das er gehen MUSSTE? ernsthaft, das ist nur glauben, nicht wissen. wie kannst du sowas als fakten hinstellen? auf der basis eine diskussion führen ist sinnlos.

änderungen gibt es immer. genau so bei MS. soll ich jetzt hinstehen und sagen: es ist nunmal fakt das MS third publisher mit eigenem sub service wird und die xbox killen wird, weil wertols und kostet nur geld? nein. kann ich nicht, basiert nicht auf fakten - denke aber das ist das was früher oder später eintreffen wird
Ist es wieder soweit? Es werden wieder wunschgedanken als Fakten gespiegelt.
Das traurige daran ist dass irgendein armer Tropf das aufschnappt und für bare Münze hält.
Der Grund und Boden zur Fake News ist gelegt.
Erschreckend und verwunderlich wie sich Bitterkeit auf Texte übertragen kann :coolface:
 
Du sagtest selbst, dass er gehen musste. Deine Aussage "Der ging nicht freiwillig. Never"

Schon vergessen? Warum ruderst du jetzt? Woher hattest du dann deine Fakten? Machst du das öfters... das du versuchst irgendwie immer nur Grüne Kommentare in Schranken zu weisen und dabei dich selbst ownest?

ja, das habe ich geschrieben, und das denke ich auch. es ist aber meine MEINUNG!! kein fakt kollege.

das solltest du schon auf die reihe kriegen was fakten und meinungen sind
 
ja, das habe ich geschrieben, und das denke ich auch. es ist aber meine MEINUNG!! kein fakt kollege.

das solltest du schon auf die reihe kriegen was fakten und meinungen sind

Und wo habe ich wortwörtlich behauptet, dass DIES hier FAKT ist??
Es geht auch darum, ob man das von allen Lagern auch ankreidet oder nicht ;)


Dito. Mit der Zeit wird Sony wohl auch wegen Wettbewerbsfähigkeit und Kohle neue Wege gehen und simultan Konsole und PC releasen. Zumal Sony irgendwann alle Games portiert hat die vorhanden sind.
GAAS ist halt so ein Thema. Keine Ahnung ob Sony das weiter verfolgt. Jim Ryan MUSSTe gehen und die genauen Gründe könnten ABK Deal sein oder die GAAS Grütze, die den Sony Studios zu schaffen macht. Gab dazu auch Berichte, dass die Studios Probleme haben und auch nicht begeistert sind darüber.




Natürlich weiss Sony das mit den 1st PArty Titeln. Dennoch hat sich was geändert. Auch wenn es blaue nicht wahr haben wollen. Microsoft positioniert sich immer weiter und auch wenn Sie mit Hardware Sales abgeschlagen sind von Sony wäre es dumm zu glauben,d ass der Wettbewerb nur in Konsolensales liegt. Zumal MS hier bewusst mehrere Plattformen bedient jeher.

Änderungen wird es geben.

Darf ich nicht meine Meinung schreiben? Du schon, ich nicht?? Du solltest erstmal auf die Reihe kriegen nichts anderen zu unterstellen was du dir selbst raus nimmst.
 
Bug-Man 2 ist schon gefallen. Und zwar am qualitativen Anspruch. So viele Bugs und unfertig. Sonys gekaufte Reviews. Allein, dass die REviews das bewusst ausgrenzen bei so vieeelen Bugs und Videobeweisen ist

besorgniserregend und erschreckend

hier ein weiterer BUG von VIELEN Bugs


ist das was du machst gerade "WAR betreiben"? du bist echt der einzige der irgendetwas von bugs in spider-man 2 schreibt, damit löst du doch niemanden aus wenn z.b. DF gleichzeitig schreibt dass das spiel in nem guten zustand ist. 91 > 83 ist hingegen fakt. ich empfehle einen troll nachhilfekurs sonst wird das nichts.

und nein spanische twitter memes lösen auch nicht aus sondern wirken noch verzweifelter :neutral:
 
Zerstöre nicht mein Weltbild, Arcturio hat gesagt er liefert hier nur Fakten die er auch belegen kann :shakehead:

Die Bugs sind Fakten mein lieber ;)
Videobeweise liegen vor

Auch CMA und FTC waren FAkten mit Quellenangabe. Gab welche, die hier etwas als Fakt hinstellten und Quelle war etwas zam gebrodeltes im Dampfdruckkessel.
 
er belegt maximal das er weinerlich ist weil spidey 2 sein geliebtest starfield zernichtet das er ja 1 mio stunden spielt und das 20 jahre lang :kruemel:

Du belegst, dass du exposed wurdest und nicht mehr weiter weisst. Nun weichst du aus :kruemel:

In Bug-Frust 2 habt Ihr so lange Tag-Nacht-Wechsel wie Ihr die Story spielt. Sobald ihr diese durch habt gibt es keinen Tag-Nacht-Wechsel mehr :fp:
Es bleibt dann immer Tag egal was ihr spielt. Die Welt hat keinen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel.

 
Unglaublich. Wie konnte das Spiel bitte bei den Reviews durchgewunken werden?? Es ist so verbuggt.


@Frontliner: Du sagtest selbst wie als Fakt dargestellt "Jim Ryan ging nicht freiwillig. Never."
Darauf angesprochen sagtest du "ich sagte nur meine Meinung".
Mir kreidest du aber meine Aussage an, welche ich nicht als FAKT hingestellt haben sondern als meine Meinung zu Sony und PC usw.
Dann als ich dich drauf anspreche kommst du nun mit "kommt wieder die nummer, wie langweilig"
Natürlich wurdest du exposed (hart formuliert aber Tatsache). Du darfst, ich nicht.

Du weichst mir aus. Gehst nicht drauf ein und nimmst jetzt selbst die Blaue Troll-Methorik an und sogar "SElbsthilfegruppe".
Ohne WAR Gerede aber ich bin gerade - zumal wir auch PN so geschrieben hatten und da wirklich immer sachlich - enttäuscht auch weil du selbst nicht anders verfährst als die Methode die du ständig vor allem bei Grünen kritisierst aber nun selbst natürlich dich bedienst.

Ist ok :) Du sagtest, du hast alle blauen Hardcoretrolle auf Ignore und sind ja einige. Kannst mich auch auf Ingore setzen ;) dann hast keine langeweile wennst mit wie langweilig kommst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom