PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du solltest lesen und bei den Fakten bleiben. Für mich und meinen Freund war Starfield gut und hatten unseren Spass. Zumal wir beide Sci Fi mögen und Filme wie Intersteller oder Alien und co immer wieder schauen.
Ich liebe auch Sci-Fi, besonders die von dir genannten Filme. Deshalb muss ich noch lange kein Bugfield spielen geschweigedenn Duchschnittskost gut finden, nur weil man zu Tapetenplaneten fliegen kann.

Na wenn es nur das ist. Bei Bugfield wäre die Person durch den Boden geflogen und hätte deine Main Quest beendet, weshalb du den Spielstand hättest löschen dürfen. :coolface:
 
du hast doch ganze zeit starfield als game of the decade bezeichnet und jetzt bist du sauer weil wir uns drüber lustig machen?

das karma von dem du sprichst gibt dir ständig einen nackenklatscher nach dem anderen (allein dieses jahr redfail, starfield und jetzt spider-man 2) und du machst einfach unbeirrt und schmerzbefreit weiter als letzter xbox troll (ohne xbox) der mit allen mitteln aber unerfolgreich die bösen sony trolle die starfield bashen auslösen will.... und lieferst dabei selbst das material mit dem wir uns noch bis ans ende der gen über die grünen lustig machen können xD
Kann man sich wirklich nicht ausdenken :coolface:
 
Wollte ich. Aber mein Freund wollte "mitspielen" bzw. er schaut halt gerne zu. In meinem Zimmer hab ich PC und Konsolen aber eher für eine Person gedacht. Daher spielten wir bei ihm im Wohnzimmer auf der Series S. Was auch ok war zumindest auf nem 1080p TV.


Du weisst schon, was exposen bedeutet? Etwas wird behauptet und danach lässt man es auflaufen.

Das ich auf der Series S mit dem Account von meinem Freund spielte schrieb ich schon im September. ;) Aber ich hab Nachsicht.. das du und andere sich nicht erinnern können.


Captain America Lol GIF by mtv
Spider Man Lol GIF
Friday Feeling GIF


wir haben gerade mal 9 Uhr und das ist schon der fail des tages. "ich wollte aber" xD xD

wie bekommst du es hin einfach in jedes fettnäpfchen zu treten das man dir hinstellt? oh gott meine lachmuskeln wurden zerberstet xD:boogie:

du hättest doch zumindest starfield im hintergrund laufen lassen können für die glaubwürdigkeit?
 
Ich feier Bug-Man 2. Es ist das Karma nach den blauen Dauerhates gegen Starfield. Das ist übel. Die Videobeweise zum verbuggten Sony Spiel kommen jetzt ans Tageslicht, nachdem die Reviews mit Geldkoffern diese bewusst nicht erwähnten.

Im ernst: Die Bugs sind übel.

Meinst du das eigentlich ernst? Du vergleichst hier SM2 mit Starfield anhand der Bugs ... und SM2 kommt erst heute raus. Such mal nach "Bugs/Glitches Starfield" auf YT. Da gibt es mehr Videomaterial als Gronkh Minecraft-Videos gemacht hat!

Ich zock aktuell jeden Tag Starfield und ich hab jeden Tag zahlreiche Bugs ... Manche größer manche kleiner. Wenn ich am WE dann SM2 spiele, werde ich [ACHTUNG ES FOLGT EINE PERSÖNLICHE MEINUNG] deutlich weniger Bugs erleben als in Starfield.
 
Captain America Lol GIF by mtv
Spider Man Lol GIF
Friday Feeling GIF


wir haben gerade mal 9 Uhr und das ist schon der fail des tages. "ich wollte aber" xD xD

wie bekommst du es hin einfach in jedes fettnäpfchen zu treten das man dir hinstellt? oh gott meine lachmuskeln wurden zerberstet xD:boogie:

du hättest doch zumindest starfield im hintergrund laufen lassen können für die glaubwürdigkeit?
Die Kunst ist nicht da rein zu treten, sondern es nicht zu merken :labr:
 
Na ist doch schön wenn Starfield und Spider-Bug 2 was gemeinsam haben :) Jedoch setzt Tapeten-Frust 2 noch einiges drauf. Nicht mal richtige Tag-Nacht-Zyklen xD


Auch nett, wie Sony seinen aktuellen IST-Zustand im Spiel als Easter Egg eingebracht hat. Sie kommen nicht vom Platz und hängen fest.

#NoGames
#JimRyanFired
#Entwicklungshölle in den Studios
Tag/Nacht Zyklus macht bei der Spielzeit doch Gar keinen Sinn :coolface:
 
Captain America Lol GIF by mtv
Spider Man Lol GIF
Friday Feeling GIF


wir haben gerade mal 9 Uhr und das ist schon der fail des tages. "ich wollte aber" xD xD

wie bekommst du es hin einfach in jedes fettnäpfchen zu treten das man dir hinstellt? oh gott meine lachmuskeln wurden zerberstet xD:boogie:

du hättest doch zumindest starfield im hintergrund laufen lassen können für die glaubwürdigkeit?

Wir haben 9 Uhr und du spielst noch kein Tapeten-Frust 2?

Soviel zur Glaubwürdigkeit beim einzigen und von unseren blauen gehypten Spiel des Jahres und der nächsten Jahre da #NoGames

true detective desert GIF


Tag/Nacht Zyklus macht bei der Spielzeit doch Gar keinen Sinn :coolface:

ok der ist gut :coolface:
 
Tag/Nacht Zyklus macht bei der Spielzeit doch Gar keinen Sinn :coolface:
In einer Stunde Spielzeit die Sonne 3x aufgehen zu sehen ist halt der neue Maßstab für gutes, realistisches Gaming. Nicht etwa, um eine Story zu erzählen und die Tageszeit an den Mood und Geschichte anzupassen, wie es sich für eine filmreife Inszenierung gehört. ;)
 
Wir haben 9 Uhr und du spielst noch kein Tapeten-Frust 2?

Soviel zur Glaubwürdigkeit beim einzigen und von unseren blauen gehypten Spiel des Jahres und der nächsten Jahre da #NoGames

true detective desert GIF
Die meisten müssen an einem Freitag um die Uhrzeit arbeiten und nicht jeder hat Home Office. Ich kann erst heute Abend loslegen, sofern mir kein großer Patch dazwischen kommt.
 
Wir haben 9 Uhr und du spielst noch kein Tapeten-Frust 2?

doch natürlich, schon durchgespielt auf der konsole von meiner ähh kleinen schwester. ja sie wollte "mitspielen" weißt du deswegen konnte ich nicht nein sagen und hab's einfach auf ihrer ps5 durchgezockt :moin: richtig gutes game! goty!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom