PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und womit? Mit Recht! :coolface:
Spass beiseite, klar waren die Bashkommetare total überzogen. Aber Starfield wurde vor allem hier im Thread enorm gehyped. GotG, bestes WRPG aller Zeiten usw.
Letztendlich ist es dann doch deutlich hinter der Erwartungen zurückgeblieben.

letztlich ist starfield das geworden was alle wussten, wenn sie nicht gerade verblendete fanboys oder oberhater sind: ein gutes Bethesda typisches RPG in neuem setting.
 
und womit? Mit Recht! :coolface:
Spass beiseite, klar waren die Bashkommetare total überzogen. Aber Starfield wurde vor allem hier im Thread enorm gehyped. GotG, bestes WRPG aller Zeiten usw.
Letztendlich ist es dann doch deutlich hinter der Erwartungen zurückgeblieben.
Starfield wurde überall gehypt. Sci fi, bethesda, Rollenspiel...normal das es einen Hype bekommt. Was hier aber abging war schon abartig. Dagegen sind die kleinen stichelein gegen Spider wirklich nichts. Man kann auch nicht abstreiten das es bugs hat. Ist nun mal nicht perfekt.
 
Du hast die Bugs ganz eindeutig entlarvt. Dedektiv Arcturio :coolface: ich werde warten bis das Spiel ohne Bugs läuft. 80 Euro für Bug man 2 ist mir zuviel.
aber Starfield zum Release kaufen? :hmmm:
letztlich ist starfield das geworden was alle wussten, wenn sie nicht gerade verblendete fanboys oder oberhater sind: ein gutes Bethesda typisches RPG in neuem setting.
also ehrlich gesagt, habe ich mir schon mehr vom Spiel erhofft :kruemel:
Aber vielleicht zündet die Bethesda Formel bei mir einfach nicht mehr so.
 
Die Bugs sind da ;)
Wennst willst kann ich ja im Herstellerbereich zu Spider Man 2 einen entsprechenden Thread mit allen bisherigen Videos und Bug Themen eröffnen. :coolface:
So lange man nicht weiß, ob der Day1 Patch bereits berücksichtigt wurde, bringt das wenig.
blaue ticken nicht anders. Starfield kam jede Millisekunde Hetz und Bash kommentare. Du scheinst auch nicht objektiv zu sein. Schade :nix: :heul:
Natütlich gab es dort auch viel Hetze und bashes, aber bist du sicher das es bei den blauen 1 Person gab, der die Posts seit 2 Tagen in der Menge und dem Tempo rausgeballert hat? Bei Starfield hatte ich das Gefühl, dass es von einer Gruppe aus ging.
 
und womit? Mit Recht! :coolface:
Spass beiseite, klar waren die Bashkommetare total überzogen. Aber Starfield wurde vor allem hier im Thread enorm gehyped. GotG, bestes WRPG aller Zeiten usw.
Letztendlich ist es dann doch deutlich hinter der Erwartungen zurückgeblieben.


sorry, da schenkt sich hier keine Fraktion was :kruemel:

Und das rechtfertigt also die wochenlange extreme Hetzkampagne?? Was da teilweise abgeladen wurde. Und nun, wenn 2 Tage was (ZU RECHT) zu Bugs mit Spider Man 2 kommt ist es ihnen zu viel. Ah verstehe. Na die nächste Sau muss noch bissel durchs Dorf getrieben werden.

s-l400.jpg


Du hast die Bugs ganz eindeutig entlarvt. Dedektiv Arcturio :coolface: ich werde warten bis das Spiel ohne Bugs läuft. 80 Euro für Bug man 2 ist mir zuviel.

Natürlich. Investigativer Journalismus :coolface:
und hervorragende Detektiv Arbeit. Helfe immer wieder gerne :)

detective-conan-glasses.gif
 
So lange man nicht weiß, ob der Day1 Patch bereits berücksichtigt wurde, bringt das wenig.

Natütlich gab es dort auch viel Hetze und bashes, aber bist du sicher das es bei den blauen 1 Person gab, der die Posts seit 2 Tagen in der Menge und dem Tempo rausgeballert hat? Bei Starfield hatte ich das Gefühl, dass es von einer Gruppe aus ging.
Es gibt auch kaum Grüne hier. vielleicht 4-5. Dann muss es eben einer machen :coolface: :rofl3:
 
Ist ein unterschied. Ich hab keine PS5 und müsste dann nochmal um die 600 Euro blechen. Für ein Spiel zu schade. Starfield hat für die immense größe auch wenige Bugs. Sonst hätte ich auch gewartet. Die xbox hatte ich ja schon...

Warte mit der PS5 (wenn du vor hast). Ich hab sie kürzlich zwar im Sale geholt für 450 Euro aber die gammelt erneut hier rum. Und sie ist leider zu groß. Wenn hol dir die Slim oder nächstes Jahr (wenn es stimmt) die Pro.

Am besten aber holst nen PC. Da bekommst die Sony Games eh ;) und ggf "BALD" sogar Day 1 mit Ps5 Release. Jim Ryan musste ja gehen ;) die Hürden fallen :coolface:
 
blaue ticken nicht anders. Starfield kam jede Millisekunde Hetz und Bash kommentare. Du scheinst auch nicht objektiv zu sein. Schade :nix: :heul:

vergessen wir mal game of the decade und all das, aber findest du 83% meta nicht auch lustig? ich mein die grünen haben ja schon angekündigt zu feiern wenn spider-man 2 unter nen 90er meta fällt, aber über starfield lustig machen wenn das vermutlich beste microsoft studio nen niedrigen 80er hinlegt geht gar nicht klar!! ☝️:shakehead:

ich will gar nicht wissen was hier los sein würde wenn naughty dog mit TLOU3 nen 83% metascore hinlegt aber das wäre ja was ganz anderes :sorry:
 
Und das rechtfertigt also die wochenlange extreme Hetzkampagne?? Ah verstehe. Na die nächste Sau muss noch bissel durchs Dorf getrieben werden.

s-l400.jpg




Natürlich. Investigativer Journalismus :coolface:

detective-conan-glasses.gif
ach komm, was wurde denn hier gegen Forspoken, FF16 und nun auch Spiderman 2 gestänkert von den üblichen Verdächtigen. Auf der anderen Seite wurde natürlich auch gegen Redfall, Starfield usw. gestänkert. Wie war das mit "Austeilen, aber nicht einstecken können?" Wie schon gesagt, hier schenkt sich keiner was. Auch wenn die "Blauen" das anders als die "Grünen" sehen und umgekehrt.
Aber...angefangen hat es irgendwie mit Forspoken, welches extrem zerissen wurde (mit Recht). dann kam Redfall und das Echo der "Blauen". Und so hat sich das in diesem Jahr die ganze Zeit hochgespielt xD
 
Ich hab sie kürzlich zwar im Sale geholt für 450 Euro aber die gammelt erneut hier rum.
War abzusehen bei dir ;)
Und sie ist leider zu groß.
Wusstest doch vorher, hattest sie doch schon 4x :awesome:
Am besten aber holst nen PC.
Da isser ja wieder, der PC :moin:
Da bekommst die Sony Games eh ;) und ggf "BALD" sogar Day 1 mit Ps5 Release. Jim Ryan musste ja gehen ;) die Hürden fallen :coolface:
Vermutungen, keine Fakten. Hatten wir heute morgen auch schon einige male :shakehead:
 
ach komm, was wurde denn hier gegen Forspoken, FF16 und nun auch Spiderman 2 gestänkert von den üblichen Verdächtigen. Auf der anderen Seite wurde natürlich auch gegen Redfall, Starfield usw. gestänkert. Wie war das mit "Austeilen, aber nicht einstecken können?" Wie schon gesagt, hier schenkt sich keiner was. Auch wenn die "Blauen" das anders als die "Grünen" sehen und umgekehrt.
Aber...angefangen hat es irgendwie mit Forspoken, welches extrem zerissen wurde (mit Recht). dann kam Redfall und das Echo der "Blauen". Und so hat sich das in diesem Jahr die ganze Zeit hochgespielt xD

Was wurde mit Halo, Forza, Redfall, und und und? Richtig. Gestänkert auch zu unrecht speziell bei Forza. Die üblichen Verdächtigen ;)

Lass doch erstmal ;) Wenn hier WOCHENLANG auch überzogen gegen Starfield von den üblichen Verdächtigen so hart gehatet und gefrustet wurde ist es absolut legitim gegen Spider-Sau 2 (die Sau die aktuell durchs Dorf getrieben wird) zu haten und zu bashen. Bug Man 2 liefert selbst so viele Bugs VOR offiziellem Release :)

Das schöne: KARMA. Wurde Starfield vor allem wegen Bugs nieder gemacht ereilt unsere blauen Verdächtigen nun das gleiche Schicksal und nicht mal 2 Tage wurde das hier mit Bugs zu Bug Man 2 vorgeführt und es ist ihnen zuviel. Wir haben noch keine Wochenzahl vom Starfield-Hate erreicht

:coolface:
 
oh mann was für ein episches cw jahr das war: redfail, phil spencer entschuldigungstour + "wir können gegen ps5 nicht gewinnen". man dachte das kann nicht mehr getoppt werden, dann kam das highlight mit dem game of the decade starfield und dem 83% meta und zum nachtisch verliert forza gegen GT7 und spider-man 2 bekommt nen besseren meta als alle xbox titel im "jahr der xbox" xD

einfach zu geil, wir müssen die zeit echt genießen wer weiß ob 2024 auch nur ansatzweise so lustig wird :puppy:
 
oh mann was für ein episches cw jahr das war: redfail, phil spencer entschuldigungstour + "wir können gegen ps5 nicht gewinnen". man dachte das kann nicht mehr getoppt werden, dann kam das highlight mit dem game of the decade starfield und dem 83% meta und zum nachtisch verliert forza gegen GT7 und spider-man 2 bekommt nen besseren meta als alle xbox titel im "jahr der xbox" xD

einfach zu geil, wir müssen die zeit echt genießen wer weiß ob 2024 auch nur ansatzweise so lustig wird :puppy:
Aus Sony First Party Sicht eher nen scheiss Jahr. Nur ein big AAA Game ist da einfach viel zu wenig.
 
Was wurde mit Halo, Forza, Redfall, und und und? Richtig. Gestänkert auch zu unrecht speziell bei Forza. Die üblichen Verdächtigen ;)

Lass doch erstmal ;) Wenn hier WOCHENLANG auch überzogen gegen Starfield von den üblichen Verdächtigen so hart gehatet und gefrustet wurde ist es absolut legitim gegen Spider-Sau 2 (die Sau die aktuell durchs Dorf getrieben wird) zu haten und zu bashen. Es sind hier Fakten. Bug Man 2 liefert selbst so viele Bugs VOR offiziellem Release :)
Nochmal, wir befinden uns im War-Thread. Dafür ist es ja der War Thread, damit gestänkert werden kann. Nur sollte es sich im Rahmen halten und nicht mit persönlichen Anfeindungen übertrieben werden. Doch diese Opferrolle von einigen Usern hier, ist maßlos übertrieben.
PS: Fakt ist, dass es trotzdem besser bewertet worden ist als Starfield :kruemel: :coolface:
 
Was wurde mit Halo, Forza, Redfall, und und und? Richtig. Gestänkert auch zu unrecht speziell bei Forza. Die üblichen Verdächtigen ;)

Lass doch erstmal ;) Wenn hier WOCHENLANG auch überzogen gegen Starfield von den üblichen Verdächtigen so hart gehatet und gefrustet wurde ist es absolut legitim gegen Spider-Sau 2 (die Sau die aktuell durchs Dorf getrieben wird) zu haten und zu bashen. Bug Man 2 liefert selbst so viele Bugs VOR offiziellem Release :)

Das schöne: KARMA. Wurde Starfield vor allem wegen Bugs nieder gemacht ereilt unsere blauen Verdächtigen nun das gleiche Schicksal und nicht mal 2 Tage wurde das hier mit Bugs zu Bug Man 2 vorgeführt und es ist ihnen zuviel. Wir haben noch keine Wochenzahl vom Starfield-Hate erreicht

:coolface:
Starfield wurde nicht vor allem wegen Bugs niedergemacht. Da gab es andere Punkte die mehr hervorstachen.
 
Wenn jetzt schon einzelne User zig Bugs hatten beim Spielen :nix:
Ein einzelner postete schon über 10 Bugs innerhalb von paar Stunden.

Also hat deine Katze ggf ne Langhaar Kreuzung. Ich hatte ne BKH und ne Scottish Fold. Vor allem der Scottish Fold war toll.
ggf ist deiner Katze ja wirklich langweilig? ;)
Kenn ich von Starfield. Sollte nach den Verschiebungen eigentlich fast Bug frei sein.Aber es sind schon echt reichlich Bugs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom