Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
vielleicht solltest du eine Pause einlegen. Nicht das gleich einige mit Baseball schlägern dich suchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht solltest du eine Pause einlegen. Nicht das gleich einige mit Baseball schlägern dich suchen
FF - Angefangen wo mit?
Das was @DerLacker sagt, da ‚Rebirth‘ ansteht.Hab Crisis Core und Remake hier rumliegen
Böse Zungen behaupten das.(Dürfte @CrsRoKk freuen, versucht mich ja dezent zu manchen Spielen zu kriegen... gut umgekehrt ebenfalls)
Sprich mich nochmal darauf an, wenn das Spiel für einen Zwanni zu haben ist.Heißt das ja?
Habe das SteelSeries Arctis Pro GameDAC, laut Beschreibung zu Playstation kompatibel. Das prüfe ich nachher mal.Steelseries7x kannst auf xbox und PlayStation benutzen
Hab Crisis Core und Remake hier rumliegen
Oder du bekommst das als Grüner garnicht mehr mit, wie oft ihr euch in die Opferrolle drängt
Warum so aggressiv am Morgen Lancy?
Schau mal was ich für dich wieder gefunden habe …..
https://www.spielekauf.de/angebote/50-eur-de-psn-guthaben-fuer-37-20-eur-marketplace/50 EUR DE PSN Guthaben für 37,07 EUR #Marketplace
Und falls du Hilfe brauchst bei der Twitter Integration hier….meld dich einfach
Du willst mit mir vernünftig kommunizieren?Punkt 1 bin ich nicht aggressiv und Punkt 2 kannst du dir deine unterschwelligen Provokationen mich als dumm darzustellen wegen einer Frage im Forum eigentlich sparen.
Das erwarte ich eher von anderen als von dir.
Das ist eine Bodenlose Frechheit. Liegt nicht an bugsomniac, die mag ich. Aber die Tester die über den unsichtbaren spider-man und allen bugs kein Wort verlieren. Sony hat hier seine Finger im Spiel. Man brauchte einen 90 % Titel für den Winter. Starfield wurde wegen kleinigkeiten fertig gemacht. Da hat der Typ oben recht.Scheint so als wäre der DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften echt übel verbuggt.
Traurig wenn der Spam auch noch doppelt gepostet wirdScheint so als wäre der DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften echt übel verbuggt.
Der Typ oben ist als XBOX Troll bekannt.Das ist eine Bodenlose Frechheit. Liegt nicht an bugsomniac, die mag ich. Aber die Tester die über den unsichtbaren spider-man und allen bugs kein Wort verlieren. Sony hat hier seine Finger im Spiel. Man brauchte einen 90 % Titel für den Winter. Starfield wurde wegen kleinigkeiten fertig gemacht. Da hat der Typ oben recht.
Bei mi stetht dort beim Twiiter Beitrag "Nicht gefunden"Bug-Man 2 ist im desolaten Zustand. Abgesehen von Bugs auch viele Abstürze oder man kann das Spiel nicht weiter spielen, weil man im Gebäude fest hängt oder auf Passanten.
Hier ein weiteres Beispiel. Aus Spoiler Gründen hinter entsprechender Warnung
hier ohne Spoiler einer von SEHR vielen Bugs
Sonys Geldkoffer bei den Redaktionen, die hier kein Ton zu den definitiv vorhandenen Bugs verschwiegen haben .. hat sich für Sony wirklich gelohnt. FRECHHEIT!!
Traurig wenn der Spam auch noch doppelt gepostet wird
Der Typ oben ist als XBOX Troll bekannt.
Bei mi stetht dort beim Twiiter Beitrag "Nicht gefunden"
Das ist eine Bodenlose Frechheit. Liegt nicht an bugsomniac, die mag ich. Aber die Tester die über den unsichtbaren spider-man und allen bugs kein Wort verlieren. Sony hat hier seine Finger im Spiel. Man brauchte einen 90 % Titel für den Winter. Starfield wurde wegen kleinigkeiten fertig gemacht. Da hat der Typ oben recht.
siehst du nicht das Spider komplett verbuggt ist oder willst du mit unsichtbaren Spider schwingen? Was hat das mit Troll zu tun. Fast hätte ich mir wegen einen unfertigen Spiel eine 500 Euro teure konsole gekauft.Der Typ oben ist als XBOX Troll bekannt.
Bei mi stetht dort beim Twiiter Beitrag "Nicht gefunden"
Viel Spaß …..Ich hab grad Spider-Man Bestellung im Auftrag bekommen.heute Abend Mario Wonder zocken freu mich mega drauf! bin so gespannt. spiel kommt bald, aber frau und kids wollen dabei sein. also muss ich schön brav warten.
allen viel spass heute mit Mario! und Spidey.