PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fazit:

OIG.A0DKqNOf5YHyvOegK1hW


vielleicht solltest du eine Pause einlegen. Nicht das gleich einige mit Baseball schlägern dich suchen :coolface:
 
FF - Angefangen wo mit? :awesome:
Hab Crisis Core und Remake hier rumliegen
Das was @DerLacker sagt, da ‚Rebirth‘ ansteht.

(Dürfte @CrsRoKk freuen, versucht mich ja dezent zu manchen Spielen zu kriegen... gut umgekehrt ebenfalls)
Böse Zungen behaupten das. :coolface:

Sprich mich nochmal darauf an, wenn das Spiel für einen Zwanni zu haben ist. ;)
 
Oder du bekommst das als Grüner garnicht mehr mit, wie oft ihr euch in die Opferrolle drängt :nix:

Im Gegensatz zu dir sehe ich bei ALLEN Fraktionen die Opferrolle. Du nur bei einer überwiegend was natürlich Unsinn ist. Bekommst wohl als Blauer wirklich nichts mehr mit :nix:

Aber hey ich lad dich auf nen Drink ein :) Ich verzeih dir

F81EAalX0AAeWn5
 
Warum so aggressiv am Morgen Lancy?
Schau mal was ich für dich wieder gefunden habe …..

https://www.spielekauf.de/angebote/50-eur-de-psn-guthaben-fuer-37-20-eur-marketplace/50 EUR DE PSN Guthaben für 37,07 EUR #Marketplace

Und falls du Hilfe brauchst bei der Twitter Integration hier….meld dich einfach 🤞💪

Punkt 1 bin ich nicht aggressiv und Punkt 2 kannst du dir deine unterschwelligen Provokationen mich als dumm darzustellen wegen einer Frage im Forum eigentlich sparen.

Das erwarte ich eher von anderen als von dir.
 
Scheint so als wäre der DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften echt übel verbuggt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


Das ist eine Bodenlose Frechheit. Liegt nicht an bugsomniac, die mag ich. Aber die Tester die über den unsichtbaren spider-man und allen bugs kein Wort verlieren. Sony hat hier seine Finger im Spiel. Man brauchte einen 90 % Titel für den Winter. Starfield wurde wegen kleinigkeiten fertig gemacht. Da hat der Typ oben recht.
 
Bug-Man 2 ist im desolaten Zustand. Abgesehen von Bugs auch viele Abstürze oder man kann das Spiel nicht weiter spielen, weil man im Gebäude fest hängt oder auf Passanten.

Hier ein weiteres Beispiel. Aus Spoiler Gründen hinter entsprechender Warnung


hier ohne Spoiler einer von SEHR vielen Bugs


Sonys Geldkoffer bei den Redaktionen, die hier kein Ton zu den definitiv vorhandenen Bugs verschwiegen haben .. hat sich für Sony wirklich gelohnt. FRECHHEIT!!
 
:nix:Das ist eine Bodenlose Frechheit. Liegt nicht an bugsomniac, die mag ich. Aber die Tester die über den unsichtbaren spider-man und allen bugs kein Wort verlieren. Sony hat hier seine Finger im Spiel. Man brauchte einen 90 % Titel für den Winter. Starfield wurde wegen kleinigkeiten fertig gemacht. Da hat der Typ oben recht.
Der Typ oben ist als XBOX Troll bekannt.
Bug-Man 2 ist im desolaten Zustand. Abgesehen von Bugs auch viele Abstürze oder man kann das Spiel nicht weiter spielen, weil man im Gebäude fest hängt oder auf Passanten.

Hier ein weiteres Beispiel. Aus Spoiler Gründen hinter entsprechender Warnung


hier ohne Spoiler einer von SEHR vielen Bugs


Sonys Geldkoffer bei den Redaktionen, die hier kein Ton zu den definitiv vorhandenen Bugs verschwiegen haben .. hat sich für Sony wirklich gelohnt. FRECHHEIT!!
Bei mi stetht dort beim Twiiter Beitrag "Nicht gefunden"
 
Das ist eine Bodenlose Frechheit. Liegt nicht an bugsomniac, die mag ich. Aber die Tester die über den unsichtbaren spider-man und allen bugs kein Wort verlieren. Sony hat hier seine Finger im Spiel. Man brauchte einen 90 % Titel für den Winter. Starfield wurde wegen kleinigkeiten fertig gemacht. Da hat der Typ oben recht.

Spider-Man 2 ist ein 91% Titel.
 
Der Typ oben ist als XBOX Troll bekannt.

Bei mi stetht dort beim Twiiter Beitrag "Nicht gefunden"
siehst du nicht das Spider komplett verbuggt ist oder willst du mit unsichtbaren Spider schwingen? Was hat das mit Troll zu tun. Fast hätte ich mir wegen einen unfertigen Spiel eine 500 Euro teure konsole gekauft.
 
heute Abend Mario Wonder zocken :banderas: freu mich mega drauf! bin so gespannt. spiel kommt bald, aber frau und kids wollen dabei sein. also muss ich schön brav warten.

allen viel spass heute mit Mario! und Spidey. :)
Viel Spaß …..Ich hab grad Spider-Man Bestellung im Auftrag bekommen.
Also doch nicht später im sale ….aber was soll man machen wenn Sohn mal SP möchte unterstütze ich das natürlich :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom