ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich habe lediglich geschildert wie ich BG3 erlebt habe.kann ich von SF ebenso berichten …andere wiederum nicht .
Was war jetzt genau dein Punkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe lediglich geschildert wie ich BG3 erlebt habe.kann ich von SF ebenso berichten …andere wiederum nicht .
Was war jetzt genau dein Punkt?
Finde es auch krass, wie seit dem Launch von Spider-Man 2 eine Tirade an Beiträgen den Thread schwemmen. Diese Popularität erreichen nur Sonys Edelgames. DANKE, INSOMNIAC.Guckt man mal 1 Stunde hier nicht rein hat hier ne komplette Kernschmelze stattgefunden auf 6 Seiten.
Wow. Einfach nur wow.
Eigentlich zum Fremdschämen wenn es nicht irgendwie auch teilweise zum schreien komisch wäre
Eigentlich will man schreiend davonlaufen aber es ist wie in einem schlimmen Traum, man kommt einfach nicht von der Stelle
Hat dich bei Starfield noch gestörtIn Tests liest man nichts von Bugs. In Walkthrough Videos sieht man nichts von Bugs. In Spider Man 2 Threads liest man sehr selten von Bugs von jenen die es bereits spielen. Viele scheinen davon garnicht betroffen zu sein oder haben nur sehr wenige. Wenn man danach sucht findet man zu so gut wie jedem Spiel jede Menge Videos zu Bugs und Glitches
einfach geil Scheint irgendwie einen Moonwalk zu machen.
Gebullied wäre in dem fall geschmeicheltder meltdown hat sich eigentlich schon seit redfall angekündigt aber dass die bombe heute platzt hätte ich auch nicht erwartet
gab ja noch nichtmal einen konkreten auslöser dafür
einfach geil Scheint irgendwie einen Moonwalk zu machen.
Könnte daran liegen weil ich zu der Zeit Starfield bereits seit ein paar Tagen gezockt habe (Early Acces) und Probleme mit Bugs und Glitches hatteHat dich bei Starfield noch gestört
Ich hatte in 200 Stunden BG3 so gut wie keine Bugs. Selten ein dermaßen sauberes Spiel von der Größe gezockt.
Guckt man mal 1 Stunde hier nicht rein hat hier ne komplette Kernschmelze stattgefunden auf 6 Seiten.
200 Stunden laut Steam und letzte Woche Akt 3 beendet.Du hast also kein BG3 gezockt
Ohne WAR: Das Spiel scheint nicht wirklich spielbar zu sein. Es häufen sich so viele Berichte über Fehler
200 Stunden laut Steam und letzte Woche Akt 3 beendet.
wurde bewusst verschwiegen damit es die 90 erreicht. Allein schon IGN die Starfield eine 6 gegeben haben, haben Spider 100 gegeben und das bei all den Fehlern und bugs. Da sieht man wie korrupt alles ist.Ohne WAR: Das Spiel scheint nicht wirklich fertig zu sein. Es häufen sich so viele Berichte über Fehler. Man muss nicht suchen. Die tauchen automatisch auf Youtube, Twitter (x) und co auf.
Ich versteh halt wirklich nicht, wie bei den Reviews das verschwiegen werden konnte. Streamer erleben mehrere Probleme im Game, also wird es auch bei den Testern nicht anders gewesen sein.
wurde bewusst verschwiegen damit es die 90 erreicht. Allein schon IGN die Starfield eine 6 gegeben haben, haben Spider 100 gegeben und das bei all den Fehlern und bugs. Da sieht man wie korrupt alles ist.
Und dennoch trifft deine Beschreibung auf die Erfahrungen der SF Spieler zu. Also wohl auch halb so wildKönnte daran liegen weil ich zu der Zeit Starfield bereits seit ein paar Tagen gezockt habe (Early Acces) und Probleme mit Bugs und Glitches hatte
nur mal so, dass du die twitter posts in spoiler packst macht das gespamme jetzt auch nicht viel besser
und spider-man 2 ist perfekt spielbar, 91% meta und von der technik DF approved
Hab direkt zum Full Release losgelegt und bis mitte Akt 2 gespielt, dann wegen Starfield pausiert.Achso, ein Spätzünder also
Das stimmt doch garnicht IGN hat Spider Man eine 8 gegeben.wurde bewusst verschwiegen damit es die 90 erreicht. Allein schon IGN die Starfield eine 6 gegeben haben, haben Spider 100 gegeben und das bei all den Fehlern und bugs. Da sieht man wie korrupt alles ist.
Momentan lese ich den meltdown bei team blau nur gegen einen User.der meltdown hat sich eigentlich schon seit redfall angekündigt aber dass die bombe heute platzt hätte ich auch nicht erwartet
Schwindeln ist der kleine Bruder von Frust abladenHab direkt zum Full Release losgelegt und bis mitte Akt 2 gespielt, dann wegen Starfield pausiert.
Das stimmt doch garnicht IGN hat Starfielt eine 8 gegeben.