PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guckt man mal 1 Stunde hier nicht rein hat hier ne komplette Kernschmelze stattgefunden auf 6 Seiten.

Wow. Einfach nur wow.
Eigentlich zum Fremdschämen wenn es nicht irgendwie auch teilweise zum schreien komisch wäre 😂
Finde es auch krass, wie seit dem Launch von Spider-Man 2 eine Tirade an Beiträgen den Thread schwemmen. Diese Popularität erreichen nur Sonys Edelgames. DANKE, INSOMNIAC.

:banderas:
 
In Tests liest man nichts von Bugs. In Walkthrough Videos sieht man nichts von Bugs. In Spider Man 2 Threads liest man sehr selten von Bugs von jenen die es bereits spielen. Viele scheinen davon garnicht betroffen zu sein oder haben nur sehr wenige. Wenn man danach sucht findet man zu so gut wie jedem Spiel jede Menge Videos zu Bugs und Glitches
Hat dich bei Starfield noch gestört :nix:
 
einfach geil :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3: Scheint irgendwie einen Moonwalk zu machen.

Ohne WAR: Das Spiel scheint nicht wirklich fertig zu sein. Es häufen sich so viele Berichte über Fehler. Man muss nicht suchen. Die tauchen automatisch auf Youtube, Twitter (x) und co auf.


Ich versteh halt wirklich nicht, wie bei den Reviews das verschwiegen werden konnte. Streamer erleben mehrere Probleme im Game, also wird es auch bei den Testern nicht anders gewesen sein.
 
Ohne WAR: Das Spiel scheint nicht wirklich fertig zu sein. Es häufen sich so viele Berichte über Fehler. Man muss nicht suchen. Die tauchen automatisch auf Youtube, Twitter (x) und co auf.


Ich versteh halt wirklich nicht, wie bei den Reviews das verschwiegen werden konnte. Streamer erleben mehrere Probleme im Game, also wird es auch bei den Testern nicht anders gewesen sein.
wurde bewusst verschwiegen damit es die 90 erreicht. Allein schon IGN die Starfield eine 6 gegeben haben, haben Spider 100 gegeben und das bei all den Fehlern und bugs. Da sieht man wie korrupt alles ist.
 
nur mal so, dass du die twitter posts in spoiler packst macht das gespamme jetzt auch nicht viel besser :neutral:
und spider-man 2 ist perfekt spielbar, 91% meta und von der technik DF approved

Ich belege meine Aussagen, wie üblich. Ich habe das aber aus Rücksicht für all die, die es noch zocken wollen hinter Spoiler verpackt obwoh vieles davon kein Spoiler ist.

Wenn ich es nicht belege (sah man ja heute bei dir wegen Starfield und mir und meinem Quote aus September) würdest du eh behaupten stimmt nicht usw. Egal wie: es passt dir ja eh nicht. Perfekt Spielbar macht sich nicht anhand einer Meta Wertung aus sondern an dem tatsächlichen Spiel und dem Spielerlebnis.

Komisch, dass viele kein perfektes Spielerlebnis erleben. Perfekt wäre fehlerfrei siehe am ehesten noch Nintendo. Du musst es leider akzeptieren, dass es Bugs hat und zwar viele. Ist doch legitim es zu erwähnen, da sie da sind.
 
Achso, ein Spätzünder also :coolface:
Hab direkt zum Full Release losgelegt und bis mitte Akt 2 gespielt, dann wegen Starfield pausiert.
wurde bewusst verschwiegen damit es die 90 erreicht. Allein schon IGN die Starfield eine 6 gegeben haben, haben Spider 100 gegeben und das bei all den Fehlern und bugs. Da sieht man wie korrupt alles ist.
Das stimmt doch garnicht IGN hat Spider Man eine 8 gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der meltdown hat sich eigentlich schon seit redfall angekündigt aber dass die bombe heute platzt hätte ich auch nicht erwartet
Momentan lese ich den meltdown bei team blau nur gegen einen User.
Der gleiche meltdown nach dem übertriebenen Gehype vor dem starfield Release der 4 Wochen und länger anhielt und jetzt auf eine Stufe mit FF16/Forspoken gesetzt wird …was nach 2 Tagen keinen mehr gejuckt hat und natürlich wird jetzt schon mit „der nächste Xbox Titel kommt bestimmt“ gedroht :awesome:

Ich finde auch @Arcturio übertreibt maßlos und finde die Aktion peinlich….
Aber die Gegenreaktionen sind nicht besser und genauso peinlich.

#bebetter
 
Ich erinnere mich an einen grünen Philnocchio der mit A anfängt und o aufhört, der Anfang der Woche mit einem merkwürdigem Twitterpost damit warb, wie schlecht angeblich die Actionfigur der Collectors Edition ist. Einige Edelgamer haben diese jetzt mehrfach im Spidey-Thread gepostet und siehe da, das Ding ist geil. Wer hätte das gedacht? :coolface:

An die billigen Fake-News-Hater, überzeugt euch doch selber mal davon:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom