PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, habe mit 2.0+Phantom Liberty meinen 2.Run gestartet- grandios!
Bei Starfield werde ich jetzt auch warten und hoffen, denn ich habe bei ca. 20 Stunden schon so viel Ärgernisse gehabt, dass ich mir das Game in der aktuellen Form nicht weiter antun kann und will, denn im Kern steckt da ein richtig gutes Spiel drin, welches aber noch jede Menge Feinschliff benötigt.

also was ich damit nicht sagen will, ist das SF so kaput ist wie CP2077 zum launch. aber warten kann sich bei solchen titeln echt lohnen. ich habe CP2077 irgendwann mal im steam sale geholt...und jetzt ist dann wohl endlich zeit es bald zu spielen
 
Hier ein paar Eindrücke von der Releaseparty bei Netgames :)

img3xdi23.jpg

img0c3ekq.jpg

Retro❤️
img1twf66.jpg

Spidey Tattoo Station 😅
img2v8eso.jpg
 
Du kannst das denken was du für dich empfindest und bin dir nicht böse auch wegen mir. Aber nett, dass du die überzogenen peinlichen Gegenreaktionen von vielen blauen erwähnst. Natürlich empfinden das blaue nicht so und klammern das aus, weil es sonst nicht in Ihr Weltbild passt :goodwork:
Deine Schlagfrequenz ist irrational hoch und im Bezug auf Sm2 schon total übertrieben.
Ich persönlich kann null nachvollziehen wie man das so straight durchziehen kann.
Irgendwann ist es auch mal gut.
Ich mag dich aber das ist to much :goodwork:
 
Wieso hat Starfield so wenig Reviews?
Kann ich Dir genau sagen. MS versendet Reviewcodes an XBox Influencer anstatt an Gamingmags. Das war bei Starfield so und bei FM8 genau das selbe. Der größte bekannte Racinggame Youtuber GT Racing hat das auch schon bemängelt und darauf hingewiesen. Er gibt FM8 übrigens nur eine 7.5 in seinen einstündigen Review.
 
In einigen Wochen sind die (angeblich vielen) Bugs bei Spider-Man 2 gefixt und der aktuelle Metascore wird wohl gerechtfertigt sein- wann kann Starfield endlich als rundes Game bezeichnet werden?
Hab's schon seit Wochen nicht mehr angerührt, gibt es inzwischen ne vernünftige Map, reagiert die belebte Umgebung nun auf gezückte Waffen und haben die NPCs nicht mehr diesen unheimlichen, dämonenhaften Blick in den Augen, wenn man nicht absolut direkt vor ihnen steht?
Zumindest Punkt 3 sollte doch mittlerweile behoben sein, oder?
Kannste vergessen. Gab's kein Patch. Bethesda lässt sich viel Zeit damit
 
true auch wenn ich das nicht wirklich mitbekomme aufgrund der masse and third party games. 2023 war echt für mich persönlich aufgrund der third parties das beste jahr meiner gaming laufbahn :tinglewine: auf der anderen seite macht es das noch lustiger dass microsoft dann trotzdem solche fails hingelegt hat in nem jahr in dem sony schwächelt, die gelegenheit kommt vielleicht diese gen nie wieder und sie haben es versemmelt :neutral:
Sorry, aber was juckt mich minderwertige MS Software? Sony sollte endlich mal wieder das Schiff auf Kurs bringen und sich auf das besinnen, was sie besten können. Dieser GaaS Scheiss geht mir so was von auf den Sack.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom