PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
naja, man hat vorher das gleiche spiel mit forspoken und ff16
gespielt und dann über das angekündigte echo bei starfield gejammert.
Bei Forspoken war es doch wenigstens noch etwas nachvollziehbarer. Ebenso bei Redfall. Aber bei Spider-Man 2, Starfield oder Forza Motorsport? Nee...
 
Sony sollte endlich mal wieder das Schiff auf Kurs bringen und sich auf das besinnen, was sie besten können. Dieser GaaS Scheiss geht mir so was von auf den Sack.

bisher spüren wir als kunden ja noch nicht wirklich viel davon. ist ja noch nix davon released - aber ich weiss schon was du meinst und bin da bei dir. von mir aus können sie diese 12 angeblichen projekte alle canceln, weine keine träne nach
 
bisher spüren wir als kunden ja noch nicht wirklich viel davon. ist ja noch nix davon released - aber ich weiss schon was du meinst und bin da bei dir. von mir aus können sie diese 12 angeblichen projekte alle canceln, weine keine träne nach
Naja eben doch schon
Weil sie wohl nicht wissen was sie machen sollen kommt nix raus von nicht Insomniac
 
bisher spüren wir als kunden ja noch nicht wirklich viel davon. ist ja noch nix davon released - aber ich weiss schon was du meinst und bin da bei dir. von mir aus können sie diese 12 angeblichen projekte alle canceln, weine keine träne nach
Ich finde doch. Bestes Beispiel ist doch TLoU Fractions...

Was denkst du wann das erste! PS5 Spiel von ND kommen wird ?

Sieht düster aus.
 
Sorry, aber was juckt mich minderwertige MS Software? Sony sollte endlich mal wieder das Schiff auf Kurs bringen und sich auf das besinnen, was sie besten können. Dieser GaaS Scheiss geht mir so was von auf den Sack.

seh ich auch so, scheiss auf gaas. bis auf marathon, da freu ich mich irgendwie doch ein bisschen drauf :chan:

Danke dass ich dabei sein durfte :goodwork:

der release day von meltdown-man 2 wird in die geschichte von cw eingehen :laserfish:
 
Wie ich sehe, ist die Kernschmelze sehr weit fortgeschritten bei den Xbox-Fans. Es ist auch kein Wunder, wenn Spiderman allein die Grünen aus dem Konsolenrennen kickt. :)

S61WD.gif
 
Ich finde doch. Bestes Beispiel ist doch TLoU Fractions...

Was denkst du wann das erste! PS5 Spiel von ND kommen wird ?

Sieht düster aus.

okay ja, wir spüren es in der form das spiele wegbleiben...das stimmt schon. sieht ja aktuell wirklich eher mau aus bei playstation
 
seh ich auch so, scheiss auf gaas. bis auf marathon, da freu ich mich irgendwie doch ein bisschen drauf :chan:



der release day von meltdown-man 2 wird in die geschichte von cw eingehen :laserfish:

Marathon kommt ja auch jemanden, der es auch kann. Bei Sony hab ich das Gefühl, dass sie gerne alle ihre Studios am besten zu GaaS Manufakturen umswitchen möchte....fucking 12 Titel in der Entwicklung.

Wenn ich Fairgames schon sehe, Dann könnte ich im Strahl kotzen.
 
Marathon kommt ja auch jemanden, der es auch kann. Bei Sony hab ich das Gefühl, dass sie gerne alle ihre Studios am besten zu GaaS Manufakturen umswitchen möchte....fucking 12 Titel in der Entwicklung.

Wenn ich Fairgames schon sehe, Dann könnte ich im Strahl kotzen.

bei jimbo hatte man schon das gefühl, aber zum glück ist er #bald weg und ND, SSM, BP, SP, Insomniac arbeiten alle wohl an singleplayer spielen :sorry:

Spider man 2 machen nur einer oder zwei Terror. bei starfield war es hier die ganze Sony Fraktion .

ja aber das war ja auch verdient und wir kamen ohne twitter spam aus. spider-man 2 hält sich wacker bei nem 91% meta. gibt einfach keine rechtfertigung für den terror :kruemel:
 
Marathon kommt ja auch jemanden, der es auch kann. Bei Sony hab ich das Gefühl, dass sie gerne alle ihre Studios am besten zu GaaS Manufakturen umswitchen möchte....fucking 12 Titel in der Entwicklung.

Wenn ich Fairgames schon sehe, Dann könnte ich im Strahl kotzen.

bei mir manifestiert sich das auch ganz klar in den spielstunden. Switch ist meilenweit vor playstation im 2023, dann pc, und dann wohl ps5. ich hoffe auch sony kommt wieder etwas raus aus diesem scheiss
 
Bissl früher Feierabend gemacht heute. Gleich ist es soweit, Download läuft. BG3 muss ich halt parallel weiter zocken 🤷‍♂️
 
habt ihr alle gemacht nur abwechselnd. Xboxler gibt es hier nicht viele. Da muss einer es übernehmen :rofl3:

und wie wir wissen ist ein teil davon bezahlt von ms. ich würde mich ja als echter MS Fan, wovon es auf cw ja sicher einige gibt, echt verarscht vorkommen, das manche dafür geld bekommen blödsinn zu posten und man selbst nicht :coolface:
 
Eben Wonder für eine Stunde gespielt.

Spielt sich quasi wirklich wie ein Sequel zu Super Mario World. Secrets everywhere. On the map, in the stages. Und es gibt neue originelle Ideen. Damn, schaut demnach aus, dass Wonder tatsächlich "wonderful" ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom