Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insane wie Nintendo geliefert hat in diesem Jahr.Nintendo 2023
Pikmin hab ich nie verstanden.Ding ist, er wird sich dafür dann später interessieren, wenn er Erwachsen ist. Ist das Gleiche wie mit PKMN, die Zielgruppe sind 30-50-jährige...
Jetzt noch ein wenig Beleidigung um den schwarzen Tag zu untermauern.Also ich habe beiden Zeldas Du grünes Licht! Und Du?
Aja und woran machst Du das fest?Der Stachel sitzt ja richtig tief!
Ich tippe sogar das du Spider-Man 2 zum Launch nicht holst. Während bei vielen beide Games geliefert werden.
Bei diesem miesen GammelStation Jahr ist es aber auch verständlich.Der Stachel sitzt richtig, richtig tief in Schlumpfhausen.
Weil du am lautesten hier brüllst.Aja und woran machst Du das fest?
Der schwarze Tag ist grünJetzt noch ein wenig Beleidigung um den schwarzen Tag zu untermauern.
Was wirst du an diesem gloreichen Freitag zocken?Bei diesem miesen GammelStation Jahr ist es aber auch verständlich.
Was wirst du an diesem gloreichen Freitag zocken?
Ja, ich sehe es Schlumpfhausen aufgrund der Umstände ebenfalls nach. Weil ich ein guter und (anders als Schlümpfe) ECHTER Gamer bin!Bei diesem miesen GammelStation Jahr ist es aber auch verständlich.
Soweit ich mich an früher erinnere: Miyamoto hat Ameisen beobachtet und daraus entstand die Idee.Pikmin hab ich nie verstanden.
Kitschige Pflanzenwesen machen Sachen
Kein Bug-Man 2Was wirst du an diesem gloreichen Freitag zocken?
Nintendo Fans und Sony Fans bekommen am Freitag zwei absolute Top Titel und freuen sich. Toxische störfeuer kommen wie immer aus der gefrusteten grünen Ecke.
60fps Reinfall, weil jetzt auf einmal ein gutes Game.Was wirst du an diesem gloreichen Freitag zocken?
Herrlich, wie die Grünen hier jeden Tag mehr austicken und sich wieder Mut nach all den Niederlagen angesoffen haben. Jetzt ist Spider-Man schon der Vergessen-Man, obwohl er nicht mal raus ist. Dabei kann man eigentlich nur MS vergessen, qualitativ. Nicht, um sich noch mindestens bis Jahresende über diese heruntergewirtschafteten Studios und Games lustig zu machen.
Wie könnte man Spider-Man vergessen, nachdem es Anfang der Woche so viele grüne Gesichter hier hat bleich werden lassen, nachdem sie auf einen 80er-Titel gehofft haben, um universale Gnade für ihren Fehlkauf bei der Konsolenwahl und den monatelangen Bashes zu erlangen. Aber Pustekuchen. Dieses Spiel wird sie noch lange begleiten, noch lange unvergessen sein. Und für PlayStation-Spieler noch sehr lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Weil es grandios ist. Und weil es Microsoft und seine Anhänger so grandios in den Hintern getreten hat.
DANKE, SONY.
Das muss der Neid auf Marios gigantischen Rüssel seinJetzt noch ein wenig Beleidigung um den schwarzen Tag zu untermauern.
q.e.d.Wo anders sucht mal mit der Lupe