Lance83
Gesperrt
Nintendo Fans und Sony Fans bekommen am Freitag zwei absolute Top Titel und freuen sich. Toxische störfeuer kommen wie immer aus der gefrusteten grünen Ecke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch ich glaub euch das, wirklich.Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ne Switch ist wirklich was ganz feines.
Kommt halt auch immer bisschen drauf an wofür.Ich merke jetzt erneut mit meiner neuen roten Oled.. das Switch ein Must Have ist.
Wie gesagt, ich denke eher das ich aus welchen Gründen auch immer eher in eine Art "Gaming Depression"* gelaufen bin die letzten Monate.Selbst wenn die Leistung der Hardware schon damals nicht zeitgemäß war.
Wer Gaming liebt legt nicht Wert auf Epos AAA Games die Sony nach der gleichen Formel klont. Ich spiele sogar Dune 2 heute noch. Hab viele Spielstunden in DBD.
Ich möchte dir meinen Respekt zollen das du gerade zugegeben hast das die Sony Games keine Blockbuster sind weil alle schlechter und das auf einer Zauber SSD!Alles keine Blockbuster aber ordentlich für einen Handheld.
Mit dem Starfield Bruch konnte man auch nicht rechnen.Nintendo Fans und Sony Fans bekommen am Freitag zwei absolute Top Titel und freuen sich. Toxische störfeuer kommen wie immer aus der gefrusteten grünen Ecke.
Billions of Überläufer FTWNicht mal im Starfield Monat hat Xbox den ersten Platz geholt.
Besorgniserregend und fast schon bemitleidenswert...
Das stimnt so nicht. Schau mal wie alt der Comic ist und wie viele damit aufgewachsen sind. Das Spektrum geht weit auseinander. Mich hat Spiderman nie interessiert bis ich es bei einen Freund gesehen habe. Hab das Game komplett falsch eingeschätzt. Werden auf jeden Fall viele Mil PS5 allein wegen diesen Titel über die Ladentheke gehen.Bei den 6-26 jährigen Kindern ist Spiderman oder generell Superhelden Gedöns eben extrem populär. Das würde sich sogar super verkaufen, wenn es noch weniger gut wäre.
Mit dem Starfield Bruch konnte man auch nicht rechnen.
Bethesda inzwischen irgendwo im Niemandsland angekommen. Wer glaubt TESVI wird auf einmal mit uralt Engine der heilige Gral, sollte vielleicht vom Bugthesda Fanboytum runterkommen.
Stimmt ja, Team Grün hat hier ohne Ende Schwachsinnstweets gepostet, von wegen PS5 Konsolen werden für Xboxen getauscht.Billions of Überläufer FTW
Jetzt noch mal auf Deutsch bitte!Ich möchte dir meinen Respekt zollen das du gerade zugegeben hast das die Sony Games keine Blockbuster sind weil alle schlechter und das auf einer Zauber SSD!
Yepp,das haben sieStimmt ja, Team Grün hat hier ohne Ende Schwachsinnstweets gepostet, von wegen PS5 Konsolen werden für Xboxen getauscht.
Schau Dir mal AB an. Die Aktionäre haben sich über den Deal gefreutBethesda war doch schon vor Starfield maximal abgewrackt.
Schätzelein ist das die neue Defence Force?Jetzt noch mal auf Deutsch bitte!
Sales > Qualität. So argumentieren nur Verlierer.Wie Belanglos die RamschStation5 ist.
#DankeEdelPhil
Dein Twitter aus dem Outback wird dir am Freitag um die Ohren fliegen
Die Hardware Verkäufe werden schon im Vergleich gestiegen sein.Nicht mal im Starfield Monat hat Xbox den ersten Platz geholt.
Besorgniserregend und fast schon bemitleidenswert...
Das stimnt so nicht. Schau mal wie alt der Comic ist und wie viele damit aufgewachsen sind.