PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ne Switch ist wirklich was ganz feines.
Doch ich glaub euch das, wirklich.
Und es freut mich auch für jeden der mit dem Gerät seinen Spaß hat.
Ich wünsche auch jedem viel Spaß mit Mario Wonders was wohl ein hervorragendes Game geworden ist :tinglewine:
Ich merke jetzt erneut mit meiner neuen roten Oled.. das Switch ein Must Have ist.
Kommt halt auch immer bisschen drauf an wofür.
Ich würde auf der Switch auch keine nennenswerte Anzahl an spielen kaufen, und da die Switch kein Vergleichbares Abo wie GP und PS+ hat, und ich auch nicht unbedingt ein drittes Abo will, wüsste ich halt nicht wirklich was damit anzufangen :neutral:
Selbst wenn die Leistung der Hardware schon damals nicht zeitgemäß war.

Wer Gaming liebt legt nicht Wert auf Epos AAA Games die Sony nach der gleichen Formel klont. Ich spiele sogar Dune 2 heute noch. Hab viele Spielstunden in DBD.
Wie gesagt, ich denke eher das ich aus welchen Gründen auch immer eher in eine Art "Gaming Depression"* gelaufen bin die letzten Monate.
Zumindest wird das oft so genannt in anderen Foren in Zusammenhang mit abnehmendem Interesse an Games allgemein.
 
Nintendo Fans und Sony Fans bekommen am Freitag zwei absolute Top Titel und freuen sich. Toxische störfeuer kommen wie immer aus der gefrusteten grünen Ecke.
Mit dem Starfield Bruch konnte man auch nicht rechnen.

Bethesda inzwischen irgendwo im Niemandsland angekommen. Wer glaubt TESVI wird auf einmal mit uralt Engine der heilige Gral, sollte vielleicht vom Bugthesda Fanboytum runterkommen.
 
Bei den 6-26 jährigen Kindern ist Spiderman oder generell Superhelden Gedöns eben extrem populär. Das würde sich sogar super verkaufen, wenn es noch weniger gut wäre.
Das stimnt so nicht. Schau mal wie alt der Comic ist und wie viele damit aufgewachsen sind. Das Spektrum geht weit auseinander. Mich hat Spiderman nie interessiert bis ich es bei einen Freund gesehen habe. Hab das Game komplett falsch eingeschätzt. Werden auf jeden Fall viele Mil PS5 allein wegen diesen Titel über die Ladentheke gehen.
 
Herrlich, wie die Grünen hier jeden Tag mehr austicken und sich wieder Mut nach all den Niederlagen angesoffen haben. Jetzt ist Spider-Man schon der Vergessen-Man, obwohl er nicht mal raus ist. Dabei kann man eigentlich nur MS vergessen, qualitativ. Nicht, um sich noch mindestens bis Jahresende über diese heruntergewirtschafteten Studios und Games lustig zu machen.

Wie könnte man Spider-Man vergessen, nachdem es Anfang der Woche so viele grüne Gesichter hier hat bleich werden lassen, nachdem sie auf einen 80er-Titel gehofft haben, um universale Gnade für ihren Fehlkauf bei der Konsolenwahl und den monatelangen Bashes zu erlangen. Aber Pustekuchen. Dieses Spiel wird sie noch lange begleiten, noch lange unvergessen sein. Und für PlayStation-Spieler noch sehr lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Weil es grandios ist. Und weil es Microsoft und seine Anhänger so grandios in den Hintern getreten hat.

DANKE, SONY. :banderas:
 
Mario und spidey am selben tag! Krass.

Ich gebe mario den vorzug. Aber allen gamern am wochenende viel spass mit spidey oder mario. Man hatte als gamer dieses jahr echt spektakulär viel geiles zum zocken... und jetzt auch noch das gegen eende des jahres oben drauf. Wahnsinn!!! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom