Ashrak
L20: Enlightened
Uffff. Harte Respektschelle für Schlumpfhausen... und das trotz Nintendomalus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Grundfarben entwachsenIch weiß nicht ob ich sonderlich scharf auf solche Spiele bin.
Die Zeit dürfte lange vorbei sein
Mario fand ich mal vor ca. 30 Jahren geil auf Gameboy
Aber das war auch mein letztes Nintendo Handheld.
Und die letzte Nintendo Konsole die Wii die nach paar Stunden Wii Sports eingestaubt ist bis ne Bekannte mir sie abkaufte.
Hab ja noch den schwarzen Monolith, aber der ist auch nicht besser.Die Zeit für gute Spiele ist ganz offensichtlich vorbei, wenn man nur noch ne Playstation hat.
Was den Kauf angeht, hat Sebastian Stange von The Pod in einem "Auf ein Bier"-Podcast einen interessanten Gedanken geäußert. Er meinte, dass Microsoft die Möglichkeit hat, Kompetenzen zu bündeln, beispielsweise ein neues "Halo Wars" mit dem Team von Blizzard zu entwickeln, und alte Marken wiederzubeleben. Dies ist die Hoffnung vieler, und so könnte Microsoft auch eine Kampfansage im Bereich Singleplayer darstellen.
Für mich ist das Abo-Modell perfekt, selbst bei Sony. Einerseits bietet es die Gelegenheit, viele Spiele auszuprobieren, die man nicht unbedingt kaufen möchte. Andererseits erhält man regelmäßig Nachschub und hat Zugriff auf eine große Bibliothek.
Hier kommt die nächste Schelle.Uffff. Harte Respektschelle für Schlumpfhausen... und das trotz Nintendomalus.
….und das schönste ein Mario 2D Jumper lässt Spider-Man 2 am Auspuff schnüffeln.Ich weiß nicht ob ich sonderlich scharf auf solche Spiele bin.
Die Zeit dürfte lange vorbei sein
Mario fand ich mal vor ca. 30 Jahren geil
Junge, junge jungeNein aber man erkennt schon sehr deutlich, dass es mal als solches geplant war. Aber ist ja auch nicht schlimm. Am Ende zählt die Qualität und auch Mario Kart Tour als Smartphone Game war ja besser als der 8. Teil
Dazn okay, aber Sport ist halt teuer.vor allem wenn ich mir jetzt netflix und dazn angucke hab ich das gefühl dass abos irgendwann dazu genutzt werden den user auszunehmen.
Soweit wird es glaube nicht kommen.klar kannst du dann sagen, nimmt das abo nicht und kauf die spiele einfach aber meine sorge ist halt dass es sich nur noch um eine frage der zeit handelt bis wir die ersten abo only games sehen.
Hier kommt die nächste Schelle.
#RelevanzGate3
#bald
Ich sprach nicht von "Erwachsen sein", aber ich kann Nintendo heute absolut 0 abgewinnen.….und das schönste ein Mario 2D Jumper lässt Spider-Man 2 am Auspuff schnüffeln.
Deine Definition von „Erwachsen sein“ ist purer Zucker!
Das ist doch völlig normal und nichts ungewöhnliches.Ich sprach nicht von "Erwachsen sein", aber ich kann der Nintendo absolut 0 abgewinnen.
Es tut mir echt leid wenn mich solche Spiele wie Mario, Zelda, Pikmin und Co wirklich 0 abholen.
Ich kann aber auch Gaming allgemein immer weniger abgewinnen. Das ist aber auch ein offenes Geheimnis.
Ich weiß nur noch nicht wie ich in der Zukunft damit umgehen werde, und was ich daraus für Konsequenzen ziehe.
was ist mit deinem Profilbild passiert 91% nicht mehr wichtig?Das ist doch völlig normal und nichts ungewöhnliches.
Zockerpäuschen gibt es immer wieder...
Selbstverständlich wirst du danach wieder auf die Gewinnerstation zurückkehren, so ist es immer
Ich wollte Rücksicht auf die derzeit angespannte nervenlage der Grünen nehmenwas ist mit deinem Profilbild passiert 91% nicht mehr wichtig?
Also ich finde eine Teilnehmer Urkunde jetzt nicht so schlecht!
Das ist doch völlig normal und nichts ungewöhnliches.
Zockerpäuschen gibt es immer wieder...
Selbstverständlich wirst du danach wieder auf die Gewinnerstation zurückkehren, so ist es immer
Ich sprach nicht von "Erwachsen sein", aber ich kann der Nintendo absolut 0 abgewinnen.
Es tut mir echt leid wenn mich solche Spiele wie Mario, Zelda, Pikmin und Co wirklich 0 abholen.
Ich kann aber auch Gaming allgemein immer weniger abgewinnen. Das ist aber auch ein offenes Geheimnis.
Ich weiß nur noch nicht wie ich in der Zukunft damit umgehen werde, und was ich daraus für Konsequenzen ziehe.
Vergessenheit-Man 2was ist mit deinem Profilbild passiert 91% nicht mehr wichtig?
Also ich finde eine Teilnehmer Urkunde jetzt nicht so schlecht!
Hab 200 Stunden in BG 3 versenktPasst zu Consolewars. Baldurs Gate hypen für den WAR, aber angerührt wird es von den härtesten Schlümpfen so gut wie kaum.
Die Switch ist schon klasse. Und das Lineup insbesondere auch dieses Jahr sehr stark.Gott behüte, da hat ja mein Toaster mehr Leistung.
Dann spiele ich noch lieber auf meinem Smartphone
Also ich kauf Spiele nur noch im Notfall, egal ob grün oder blau.Passt zu Consolewars. Baldurs Gate hypen für den WAR, aber angerührt wird es von den härtesten Schlümpfen so gut wie kaum.
Da sind dann fast alle Plattformen rausSpieler gewinnt man, wenn überhaupt, nur mit exzellentem Gameplay zurück. Da ist die Filmspielstation schon mal raus.
Werde ich denke auch so machen. Nur noch spielen wenn wirklich die Lust da ist, und ansonsten was anderes machen.Warum noch zocken, wenn du dem nichtw mehr abgewinnen kannst?
Und wenn du wieder lust bekommst, zockst du wieder. Wenn sie kommt ght, wenn nicht..auch gut. Mehr zeit für anderes.
Es sind videospiele, nicht essentielles