PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß nicht ob ich sonderlich scharf auf solche Spiele bin.
Die Zeit dürfte lange vorbei sein ☺️

Mario fand ich mal vor ca. 30 Jahren geil auf Gameboy 🥰
Aber das war auch mein letztes Nintendo Handheld.
Und die letzte Nintendo Konsole die Wii die nach paar Stunden Wii Sports eingestaubt ist bis ne Bekannte mir sie abkaufte.
Den Grundfarben entwachsen :goodwork:
 
Was den Kauf angeht, hat Sebastian Stange von The Pod in einem "Auf ein Bier"-Podcast einen interessanten Gedanken geäußert. Er meinte, dass Microsoft die Möglichkeit hat, Kompetenzen zu bündeln, beispielsweise ein neues "Halo Wars" mit dem Team von Blizzard zu entwickeln, und alte Marken wiederzubeleben. Dies ist die Hoffnung vieler, und so könnte Microsoft auch eine Kampfansage im Bereich Singleplayer darstellen.

ich hab ja immer gesagt, das beste am ABK kauf durch MS ist dass man die blizzard IP auch anderen studios geben könnte. glaub mir, wenn die hellblade macher einer diablo souls like spin off machen oder the coalition starcraft ghost wiederbelebt oder obsidian ein warcraft crpg machen bin ich der erste der gehyped ist und das hier auch sagen wird. das potential ist da. wir werden sehen ob und wie microsoft es ausnutzen wird. phil spricht immer wieder von hexen, wenn ID software das projekt offiziell ankündigt bin ich sofort dabei.

Für mich ist das Abo-Modell perfekt, selbst bei Sony. Einerseits bietet es die Gelegenheit, viele Spiele auszuprobieren, die man nicht unbedingt kaufen möchte. Andererseits erhält man regelmäßig Nachschub und hat Zugriff auf eine große Bibliothek.

klar ich sehe die vorteile von abos auch und stimm dir zu. ich hatte selbst 1 jahr lang ps plus premium und hab in der zeit ghost of tsushima und haufenweise wipeout gespielt. finanziell hat sich das auf jeden fall gelohnt. ich seh allerdings auch die probleme, vor allem wenn ich mir jetzt netflix und dazn angucke hab ich das gefühl dass abos irgendwann dazu genutzt werden den user auszunehmen. klar kannst du dann sagen, nimmt das abo nicht und kauf die spiele einfach aber meine sorge ist halt dass es sich nur noch um eine frage der zeit handelt bis wir die ersten abo only games sehen. gefühlt jeder neue trend der mal harmlos angefangen hat (nimmt mtx und damals die horse armor bei oblivion) ist aufgrund von gier irgendwann komplett außer kontrolle geraten und bei abos befürchte ich das gleiche.
 
Nein aber man erkennt schon sehr deutlich, dass es mal als solches geplant war. Aber ist ja auch nicht schlimm. Am Ende zählt die Qualität und auch Mario Kart Tour als Smartphone Game war ja besser als der 8. Teil :kruemel:
Junge, junge junge xD

Wer nicht merkt, dass er eher nintendo schaden will, dem ist nicht mehr zu helfen :vv:
 
vor allem wenn ich mir jetzt netflix und dazn angucke hab ich das gefühl dass abos irgendwann dazu genutzt werden den user auszunehmen.
Dazn okay, aber Sport ist halt teuer.
Netflix finde ich noch völlig okay, hab das HD Abo für 13,99€ und das finde ich noch recht fair
klar kannst du dann sagen, nimmt das abo nicht und kauf die spiele einfach aber meine sorge ist halt dass es sich nur noch um eine frage der zeit handelt bis wir die ersten abo only games sehen.
Soweit wird es glaube nicht kommen.
Wieso sollte auch ein Publisher freiwillig auf bis zu 80€ für den Verkauf verzichten?
 
….und das schönste ein Mario 2D Jumper lässt Spider-Man 2 am Auspuff schnüffeln. :banderas:

Deine Definition von „Erwachsen sein“ ist purer Zucker! :awesome:
Ich sprach nicht von "Erwachsen sein", aber ich kann Nintendo heute absolut 0 abgewinnen.
Es tut mir echt leid wenn mich solche Spiele wie Mario, Zelda, Pikmin und Co wirklich 0 abholen.

Ich kann aber auch Gaming allgemein immer weniger abgewinnen. Das ist aber auch ein offenes Geheimnis.

Ich weiß nur noch nicht wie ich in der Zukunft damit umgehen werde, und was ich daraus für Konsequenzen ziehe.
 
Ich sprach nicht von "Erwachsen sein", aber ich kann der Nintendo absolut 0 abgewinnen.
Es tut mir echt leid wenn mich solche Spiele wie Mario, Zelda, Pikmin und Co wirklich 0 abholen.

Ich kann aber auch Gaming allgemein immer weniger abgewinnen. Das ist aber auch ein offenes Geheimnis.

Ich weiß nur noch nicht wie ich in der Zukunft damit umgehen werde, und was ich daraus für Konsequenzen ziehe.
Das ist doch völlig normal und nichts ungewöhnliches.
Zockerpäuschen gibt es immer wieder...
Selbstverständlich wirst du danach wieder auf die Gewinnerstation zurückkehren, so ist es immer :goodwork:
 
Das ist doch völlig normal und nichts ungewöhnliches.
Zockerpäuschen gibt es immer wieder...
Selbstverständlich wirst du danach wieder auf die Gewinnerstation zurückkehren, so ist es immer :goodwork:
was ist mit deinem Profilbild passiert 91% nicht mehr wichtig? :awesome:
Also ich finde eine Teilnehmer Urkunde jetzt nicht so schlecht!
 
Ich sprach nicht von "Erwachsen sein", aber ich kann der Nintendo absolut 0 abgewinnen.
Es tut mir echt leid wenn mich solche Spiele wie Mario, Zelda, Pikmin und Co wirklich 0 abholen.

Ich kann aber auch Gaming allgemein immer weniger abgewinnen. Das ist aber auch ein offenes Geheimnis.

Ich weiß nur noch nicht wie ich in der Zukunft damit umgehen werde, und was ich daraus für Konsequenzen ziehe.

Warum noch zocken, wenn du dem nichts mehr abgewinnen kannst?

Angry Season 4 GIF by The Office


Und wenn du wieder lust bekommst, zockst du wieder. Wenn sie kommt gut, wenn nicht..auch gut. Mehr zeit für anderes.

Es sind videospiele, nicht essentielles
 
Gott behüte, da hat ja mein Toaster mehr Leistung.
Dann spiele ich noch lieber auf meinem Smartphone 😎
Die Switch ist schon klasse. Und das Lineup insbesondere auch dieses Jahr sehr stark.
Und ganz ehrlich. Die Leistung stört bei vielen Nintendo Titeln nicht mal. Die Spiele sehen meist Fantastisch aus.

Auch Mario Wonder sieht doch wirklich klasse aus. Werde ich auf jeden Fall zocken.
 
Passt zu Consolewars. Baldurs Gate hypen für den WAR, aber angerührt wird es von den härtesten Schlümpfen so gut wie kaum. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Also ich kauf Spiele nur noch im Notfall, egal ob grün oder blau.
Entweder erscheinen sie im Abo oder werden halt nicht gespielt, so easy für mich :awesome:
Spieler gewinnt man, wenn überhaupt, nur mit exzellentem Gameplay zurück. Da ist die Filmspielstation schon mal raus.
Da sind dann fast alle Plattformen raus :moin:
Warum noch zocken, wenn du dem nichtw mehr abgewinnen kannst?

Angry Season 4 GIF by The Office


Und wenn du wieder lust bekommst, zockst du wieder. Wenn sie kommt ght, wenn nicht..auch gut. Mehr zeit für anderes.

Es sind videospiele, nicht essentielles
Werde ich denke auch so machen. Nur noch spielen wenn wirklich die Lust da ist, und ansonsten was anderes machen. :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom