PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Passt zu Consolewars. Baldurs Gate hypen für den WAR, aber angerührt wird es von den härtesten Schlümpfen so gut wie kaum. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Naja... für die "breite" Masse ist ein BG3 dann doch nicht gemacht. War zu erwarten. Ändert aber nichts daran, dass es ein top Game geworden ist...
 
Da sind dann alle Plattformen raus :moin:

Dir geht es offensichtlich so wie mir damals mit 16. Da fand ich zocken doof und null Bock auf sowas. Aber dann kam Super Mario 64 und hat mich gerettet.

Du bist da eben nur bissl später dran und vllt kann New Super Mario Bros Wonder auf einer wunderschönen gelben Switch Lite ja auch Dich noch retten.
 
Die Switch ist schon klasse. Und das Lineup insbesondere auch dieses Jahr sehr stark.
Und ganz ehrlich. Die Leistung stört bei vielen Nintendo Titeln nicht mal. Die Spiele sehen meist Fantastisch aus.

Auch Mario Wonder sieht doch wirklich klasse aus. Werde ich auf jeden Fall zocken.
Ohne jeglichen Sarkamus:
Das freut mich für euch. Nicht jeder achtet so sehr auf Grafik, und für manche Titel ist auch gar nicht so essentiell, das stimmt schon.
Für mich ist das alles aber überhaupt nichts. Ich spiele generell auch nicht sonderlich gerne Unterwegs, höchstens mein Jurassic Dino Spiel aufm Smartphone mal zwischendurch.

Aber ich wünsche allen die Mario Wonder kaufen definitiv viel Spaß mit dem Game :tinglewine:
Hauptsache im WAR das Playstation Lineup hervorheben und dann die Sony Spiele erst Jahre später spielen :shakehead:
Die Spiele und Wertungen sind ja da, ob ich es dann persönlich Spiele ist ja erstmal gar nicht so wichtig.
Und das nicht nur bei der Playstation.
 
aber meine sorge ist halt dass es sich nur noch um eine frage der zeit handelt bis wir die ersten abo only games sehen.
Diese Sorge ist natürlich berechtigt und der Fall von Abo-only Spielen ja auch bereits eingetreten.

Bei $ony und Nintendo :shakehead:

Ich weiß nur noch nicht wie ich in der Zukunft damit umgehen werde, und was ich daraus für Konsequenzen ziehe.
Leg einfach mal ne Gaming-Pause ein, oder wenigstens vom AAA-Schlonz.
 
Interessanter Einblick in die Entwicklung von Super Mario Bros. Wonder: "Wir wollten ein Spiel entwickeln, das viel mehr als je zuvor zu bieten hatte, also haben wir keinen festen Zeitraum für die Entwicklung festgelegt - den legen wir für gewöhnlich zuerst fest. Wir wollten uns viel Zeit nehmen und ein großzügiges Entwicklungsbudget veranschlagen, um etwas wirklich Unterhaltsames zu erschaffen, ohne uns Sorgen um den Entwicklungszeitplan machen zu müssen. Zunächst arbeitete also ein kleines Team an der Entwicklung."
 
Dir geht es offensichtlich so wie mir damals mit 16. Da fand ich zocken doof und null Bock auf sowas. Aber dann kam Super Mario 64 und hat mich gerettet.

Du bist da eben nur bissl später dran und vllt kann New Super Mario Bros Wonder auf einer wunderschönen gelben Switch Lite ja auch Dich noch retten.
Nett gemeint, aber eine Switch kaufe ich mir aktuell nicht ☺️
Leg einfach mal ne Gaming-Pause ein, oder wenigstens vom AAA-Schlonz.
Denke das ist ne gute Idee.
Maximal mal ein paar Runden Forza Motorsport oder sowas wenn mal die Laune danach ist.
Irgendwas kurzweiliges halt 👍
 
Hier kommt die nächste Schelle. :moin:
#RelevanzGate3 :coolface:
#bald
https://gamingbolt.com/baldurs-gate...n-stores-top-ps5-downloads-for-september-2023

Mal wieder ein schöner grüner Fail. Die Aura des Xbox Versagens greift um sich.


Herzlichen Glückwunsch an Nintendo für ein wegweisendes J´n´R. Der einzige der dieses Jahr mal wieder nur Trash abgeliefert hat war MS. Wenn der Spencer Phil auch nur irgendeine Form von Scham kennen würde, würde der zurücktreten.
 
Hier kommt die nächste Schelle. :moin:
#RelevanzGate3 :coolface:
#bald
Dir ist schon klar dass das Fakezahlen sind oder? Du bekommst aus den PSN keine aktuellen Zahlen und BG3 hat sich allein auf Steam schon 10 Mio verkauft. Selbst ein FC24 wird sich in der Startwoche unter die Top 3 mischen und weit vor NFL stehen. Die verkaufen pro Jahr allein auf der PS schon 20 Mio Einheiten. Same vor CoD, da kommt noch mehr zusammen.
 
Nintendo 2023
mobile.949qed2.jpeg

mobile.95nxi5u.jpeg

mobile.96f1drs.jpeg
 
Jetzt will ich sie nicht mehr.
Nein Spaß :D

Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ne Switch ist wirklich was ganz feines. Ich merke jetzt erneut mit meiner neuen roten Oled.. das Switch ein Must Have ist. Selbst wenn die Leistung der Hardware schon damals nicht zeitgemäß war.

Wer Gaming liebt legt nicht Wert auf Epos AAA Games die Sony nach der gleichen Formel klont. Ich spiele sogar Dune 2 heute noch. Hab viele Spielstunden in DBD.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom