PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
77.5 Milliarden und es reicht nur für Patz 4.

05785161d498178767f3572fff7fdf7a.gif


Was für Versager.
 
Mario und spidey am selben tag! Krass.

Ich gebe mario den vorzug. Aber allen gamern am wochenende viel spass mit spidey oder mario. Man hatte als gamer dieses jahr echt spektakulär viel geiles zum zocken... und jetzt auch noch das gegen eende des jahres oben drauf. Wahnsinn!!! :banderas:
Ich glaube auch, dass es so einen Launch-Day noch nie gegeben hat. 2 Perlen an einem Tag, und alle Konsolenbesitzer, die etwas von sich halten, kommen auf ihre Kosten. :awesome:
 
Ja. Und dann wächst man da eben raus, sobald der Spidy Schlafanzug nicht mehr passt.

Ist ja nicht wie Mario, was auch noch cool ist, wenn man Erwachsen ist :kruemel:
Klar Mario ist cool wenn man erwachsen ist aber Spiderman nicht. Der war gut👍 Selbst mein Sohn interessiert sich dafür nicht mehr aber der ist auch schon 14. Bei einen 4k/60FPS Highend OW Mariogame wäre ich wieder dabei.
 
Klar Mario ist cool wenn man erwachsen ist aber Spiderman nicht. Der war gut👍 Selbst mein Sohn interessiert sich dafür nicht aber der ist auch schon 14. Bei einen 4k/60FPS Highend OW Mariogame wäre ich wieder dabei.
Das klingt jetzt ziemlich verzweifelt! Aber dein Jungspund wird dir glauben. :awesome:
 
Die Hardware Verkäufe werden schon im Vergleich gestiegen sein.
Starfield hat sich trotz Game Pass auch sehr gut verkauft.
Ansonsten andere Ausrichtung und so...
Vor allem auf dem PC, ja.

Und die "andere Ausrichtung" Nummer kannste mittlerweile auch vergessen, weil Spencer Sony noch vor Anfang der Gen schlagen wollte. "Andere Ausrichtung" ist feinster Losertalk.
 
Klar Mario ist cool wenn man erwachsen ist aber Spiderman nicht. Der war gut👍 Selbst mein Sohn interessiert sich dafür nicht aber der ist auch schon 14. Bei einen 4k/60FPS Highend OW Mariogame wäre ich wieder dabei.

Mit 14 ist er mitten in der Pubertät und eher genau in der Playstation Zielgruppe. Für Mario interessiert er sich nicht wieder wenn das in 4k ist, sondern wenn er die Playstation Phase hinter sich gelassen hat :kruemel:
 
Zelda ist ein Handygame, von Blockbuster um Lichtjahre entfernt. Auf der PS wäre Zelda ein normales Indiegame mit deutlich reduzierter Wertung. Für die Switch ist es top. Hast wohl länger keine Games mehr gezockt
Der Stachel sitzt ja richtig tief!
Ich tippe sogar das du Spider-Man 2 zum Launch nicht holst. Während bei vielen beide Games geliefert werden.

:moin:
 
Klar Mario ist cool wenn man erwachsen ist aber Spiderman nicht. Der war gut👍 Selbst mein Sohn interessiert sich dafür nicht mehr aber der ist auch schon 14. Bei einen 4k/60FPS Highend OW Mariogame wäre ich wieder dabei.
Ding ist, er wird sich dafür dann später interessieren, wenn er Erwachsen ist. Ist das Gleiche wie mit PKMN, die Zielgruppe sind 30-50-jährige...
 
Oh, Mario Wonder tatsächlich mit überragendem MC- da bin platt, hätte mit (immer noch verdammt guten) 89% gerechnet.
Unabhängig davon für mich aber erst später, Freitag gehört erstmal Spider-Man 2.

@Flax
Ich sagte doch bereits "Aha, alles klar!" :uglygw:
 
Die PS Zielgruppe liegt laut Sony zwischen 40-50 Jahren. Da täuscht Du Dich.

Das wäre ja dann z.B. ich.

Ich kenne niemanden in meinem Alter, der eine Playstation hat. Außer für seine pubertierenden Kinder natürlich.

Die allermeisten über 40 wissen nicht mal, dass es eine Playstation 3 gibt. Wenn ich denen sage, dass wir schon bei 5 sind, fallen die aus allen Wolken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom