PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uffff. Harte Respektschelle für Schlumpfhausen... und das trotz Nintendomalus. :) :pcat: :nyanwins:
War doch klar das es wieder überbewertet wird
Die pika fanboys sorgen schon seit Jahrzehnten dafür das crapige 0815 Copy paste Ramsch ständig maximal Bewertungen bekommen :kruemel:

Wo anders sucht mal mit der Lupe nach Gemeinsamkeiten um ein Spiel zu bestrafen, wie zuletzt bei lords of the fallen etc :kruemel:
 
So hatte jetzt meinen Spaß wenn ihr kreativ gewesen wärt hättet ihr bemerkt das der Meta nur noch 93% ist. :goodwork:

Fällt sicher noch auf 92 oder 91. Zu wenig für ein neues Mario und leider nicht DAS 2D Mario, auf das wir alten Fans seit World warten. Weihnachten zusammen mit den Kids, aber trotzdem nett. Soll ja auch wieder sehr einfach sein, so dass es keine Tränen unterm Baum gibt :banderas:
 
Man hätte sich für Freitag auch ganz einfach auf 2 fantastische Games freuen können, aber nein, der ein oder andere (sich wahrscheinlich noch in der Pubertät befindene) Schreihals fühlt sich wohl durch die Mario Wonder Wertung und Nintendo's ganzen 90er dieses Jahr -warum auch immer- bedroht.
 
Was heißt hier heul doxh?
Ich habe schon in dem Thread Mario vs Spider-Man klar gemacht das Mario besser bewertet wird und ich habe es auch begründet. :kruemel:

Diese Mario Spiele sind allesamt Copy paste, hat man das erste Mario gespielt, dann hat man sie alle gespielt :kruemel:

Du siehst keinen Unterschied zwischen zb. Galaxy und smb1? :ugly:
 
Wenn Todd Howard einem einen guten Morgen wünscht, würde ich als erstes schauen ob es auch wirklich schon hell ist 😉

Solide wird es bestimmt ☺️
So solide wie die anderen Xbox Titel 😇
Eben, solides Portfolio. Wir verstehen uns.
Solides 23.

3 mal gross geschossen und auf die Fresse aufs Maul geflogen.
_

Aber auf TES6 bin ich trotzdem saumässig heiss, dauert wohl aber noch.
Einfach geileres Setting (für mich).
Weg von diesem generierten Bubbles bitte, danke. SF grösste OW. Ja, klar.
Build from the grounds. 🚗
PR und Marketing können sie.

Und ich Idiot beiss immer noch an...
 
Zu wenig für ein neues Mario und leider nicht DAS 2D Mario, auf das wir alten Fans seit World warten.
Ähm, doch? Wonder hat Mario World geschlagen. Hier steht es Schwarz auf weiß geschrieben:
Within the understood parameters of what 2D Mario can be, this has to be the single best entry since Super Mario World.
Super Mario Bros. Wonder is an absolute masterpiece, offering up some of the most inventive, charming, and creative platforming action the genre has ever seen. It might have taken three decades, but Super Mario World has finally been dethroned.
 
Ähm, doch? Wonder hat Mario World geschlagen. Hier steht es Schwarz auf weiß geschrieben: ...

Eine unbedeutende Einzelmeinung. Wahrscheinlich von jemandem, der 1991 noch nicht mal geboren war.

Ich werde nach Weihnachten mal ein ausführliches Review posten um das objektiv und korrekt einzuordnen wie weit genau das am Ende hinter SMW liegt.
 
Nachdem die toxische Jahrhundertflut durch die Blauen mit Starfield ihren Höhepunkt erlangt hatte und #NoGames sind die nun toxischen Strohfeuer von einigen Grünen nichts

Hast du die toxischen Monate vor Starfield Release verpasst?

Kleine Reminder Hashtags:

#relevanzfield
#rpgofthedecade
#zeus
#olymp

Du siehst:

die kindischste und toxischste Community ist seit Krawallbox 360 Zeiten grün.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom