PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
[/QUOTE]
Seltsame Frage….geht es Dir gut ?:knuffel:

Natürlich nicht. Unsere Blauen Trolle waren Monate toxisch. Keine Spiele, ABK Deal Niederlage und gefrustet wegen Starfield. Das beherrschte sie die ganze Zeit.

Besorgniserregend und erschreckend. Und paar Tage nach Bug Man 2 geht's weiter da no Games.
 
Natürlich nicht. Unsere Blauen Trolle waren Monate toxisch. Keine Spiele, ABK Deal Niederlage und gefrustet wegen Starfield. Das beherrschte sie die ganze Zeit.

Besorgniserregend und erschreckend. Und paar Tage nach Bug Man 2 geht's weiter da no Games.

Es sieht gerade danach aus, als wäre der DLC zum DLC zu Uncharted mit Spinnenkräften bereits am Releasetag vergessen. Mario Wonder stiehlt einfach die Show. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

Und was willst du mit denen jetzt machen?

Ich glaub du hast aber auch immer noch nicht verstanden das ich nich explizit von FF sprach sondern von egal welchen timed Konsolenexclusives allgemein

Ich kenne kaum einen grösseren Variety Games Streamer der nicht eine PS5 oder Switch hat
Das die Zahlen eines timed Exklusiven Final Fantasy 16 wohl nicht so toll sind.

Vergleiche ich mal mit Starfield wo es Konsole und PC gibt:

Time Exklusive Final Fantasy 16


Starfield hat dann doch einige Streamer mehr, dein Argument ist also nicht so durchdacht gewesen

Bonus:

:awesome:

du lieferst den beweis doch selbst, spider-man 2 sieht grafisch (objektiv) nach einem der besten spiele aus. ist halt einfach fakt, schau dir nochmal die videos an oder das venom bild. jedes bashen davon ist nichts weiter als neidisches haten oder meckern, vor allem wenn man gleichzeitig gotham knights verteidigt :nix:

also nochmal, wo in deinem ranking ist gotham knights?

Wo liefere ich was? Du hast also keine Beweise außer halt ein paar Floskeln, die ncihts beweisen. :nix:
Dein Whataboutism bestätigt das auch nochmal
 
Nintendos 2d hüpfer wischt mit den 100te millionen teuren aaa games der Konkurrenz den Boden auf🤣🥳

F8u711RWcAAv-Zh


Bug Man 2 hat halt keine innovativen Ideen. Bin gespannt, ob Sony typisch wieder mehr Cutscenes und QTE als Gameplay drin sind. Schätze mal 35% Gameplay und rest Cutscenes /QTE.
 
Baldurs Gate 3?

Nicht?

Ah ja, Konsolenversion kauft man ja nicht, da zu viel Text :coolface:


Ansonsten:
Cyberpunk DLC
Mortal KOmbat
Lies of P
Larian gibt seine Zahlen immer noch nicht weiter.
DLC
Fighting Game
DS Klon der komplett gefloppt ist in den USA.

Also hat Starfield einen Monat ohne Konkurrenz gewonnen. Im Oktober wäre es von mindestens 2 Spielen deklassiert worden.
 
Larian gibt seine Zahlen immer noch nicht weiter.
Wäre das so ein Verkaufserfolg wie am PC, dann wüssten wir das bereits
Mit Millionenverkäufen im zweistelligen Bereich ;)
Also hat Starfield einen Monat ohne Konkurrenz gewonnen. Im Oktober wäre es von mindestens 2 Spielen deklassiert worden.
So kann man sich das natürlich auch schön reden xD

Würde mich nicht wundern wenn man bei starfield die GP downloads mitgezählt hat
:coolface:

PC ist lead, also nein :coolface:
 
Es sieht gerade danach aus, als wäre der DLC zum DLC zu Uncharted mit Spinnenkräften bereits am Releasetag vergessen. Mario Wonder stiehlt einfach die Show. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Das Salz quillt aus jedem deiner Buchstaben.
einfach zu toll. :puppy:

sind beides super Spiele, die sich beide super verkaufen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom