mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.365
Obwohl eigentlich alle Plattformen so bisschen mÀh sind... Die eine mehr, die andere weniger.
So richtig ist irgendwie keine
Doch.
Die (gelbe) Switch Lite
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl eigentlich alle Plattformen so bisschen mÀh sind... Die eine mehr, die andere weniger.
So richtig ist irgendwie keine
Du Schlingel solltest lieber Aliens Dark descent durchziehenFĂŒr mich ist das Abo-Modell perfekt, selbst bei Sony.
Wie schnell Bug-Man 2 in Vergessenheit gerÀt. Themen sind mal wieder Edel Box und Edel Switch.
Orbit?Eins ist jedenfalls sicher:
RĂŒssel wird nĂ€her an der Spinne landen als im Orbit
SF ist damit gemeintâŠ.Was ist Orbit?
Achso. DankeSF ist damit gemeintâŠ.
Jetzt muss ich noch die bashes aufklÀrenAchso. Danke
Hat Blizzard ĂŒberhaupt noch ein RTS Team?Die EnttĂ€uschungen sind nicht schön zu reden. Man wartet auf vieles, aber nur Weniges tritt ein. Das Wort "Bald" hinterlĂ€sst einen bitteren Nachgeschmack. Mit deiner Liste lassen sich die Punkte jedoch besser nachvollziehen.
FĂŒr mich ist das Abo-Modell perfekt, selbst bei Sony. Einerseits bietet es die Gelegenheit, viele Spiele auszuprobieren, die man nicht unbedingt kaufen möchte. Andererseits erhĂ€lt man regelmĂ€Ăig Nachschub und hat Zugriff auf eine groĂe Bibliothek.
Was den Kauf angeht, hat Sebastian Stange von The Pod in einem "Auf ein Bier"-Podcast einen interessanten Gedanken geĂ€uĂert. Er meinte, dass Microsoft die Möglichkeit hat, Kompetenzen zu bĂŒndeln, beispielsweise ein neues "Halo Wars" mit dem Team von Blizzard zu entwickeln, und alte Marken wiederzubeleben. Dies ist die Hoffnung vieler, und so könnte Microsoft auch eine Kampfansage im Bereich Singleplayer darstellen.
Wo wird denn bitte ĂŒber die Box geredet?Wie schnell Bug-Man 2 in Vergessenheit gerĂ€t. Themen sind mal wieder Edel Box und Edel Switch.
Mario Wonder gab's vorher fĂŒr Smartphones?Absolut. Sony gibt zig Millionen fĂŒr den Tapetenmann aus und Nintendo schlĂ€gt das mal so eben mit einem billigen Smartphoneport. Das ist echt verdammt bitter fĂŒr die SchlĂŒmpfe.
Mario Wonder gab's vorher fĂŒr Smartphones?
Entschuldige bitte, aber @S3puLtuRa ist gerade mit etwas anderem beschÀftigt.Du Schlingel solltest lieber Aliens Dark descent durchziehen
Erst mich anstacheln und dann nicht beendenâŠ..enttĂ€uschend
Bekomme ich darauf noch eine Antwort, oder ziehst Du Dich wie bei @DerLacker aus der AffĂ€re?Wenn Du noch nicht allzu weit bist, dann spiel noch âschnellâ âCrisis Core: Reunionâ, bevor Du das Remake weiterspielst. Das Kampfsystem dĂŒrfte Dir sogar noch eher liegen.
Gott behĂŒte, da hat ja mein Toaster mehr Leistung.Doch.
Die (gelbe) Switch Lite
Edelbox? Was? Wo?Wie schnell Bug-Man 2 in Vergessenheit gerÀt. Themen sind mal wieder Edel Box und Edel Switch.
das schönste ist du willst es Digital zum Launch fĂŒr deinen Sohn holen und Heiligabend spielen. Da sind sogar @CoolGamer0815 seine SprĂŒche besser.Absolut. Sony gibt zig Millionen fĂŒr den Tapetenmann aus und Nintendo schlĂ€gt das mal so eben mit einem billigen Smartphoneport. Das ist echt verdammt bitter fĂŒr die SchlĂŒmpfe.
Gott behĂŒte, da hat ja mein Toaster mehr Leistung.
Dann spiele ich noch lieber auf meinem Smartphone
Ich weiĂ nicht ob ich sonderlich scharf auf solche Spiele bin.Vllt kommt New Super Mario Bros Wonder ja doch noch dafĂŒr. Dann haste mal was ordentliches zum spielen
Ich weiĂ nicht ob ich sonderlich scharf auf solche Spiele bin.
Die Zeit dĂŒrfte lange vorbei sein