PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Enttäuschungen sind nicht schön zu reden. Man wartet auf vieles, aber nur Weniges tritt ein. Das Wort "Bald" hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Mit deiner Liste lassen sich die Punkte jedoch besser nachvollziehen.
Für mich ist das Abo-Modell perfekt, selbst bei Sony. Einerseits bietet es die Gelegenheit, viele Spiele auszuprobieren, die man nicht unbedingt kaufen möchte. Andererseits erhält man regelmäßig Nachschub und hat Zugriff auf eine große Bibliothek.
Was den Kauf angeht, hat Sebastian Stange von The Pod in einem "Auf ein Bier"-Podcast einen interessanten Gedanken geäußert. Er meinte, dass Microsoft die Möglichkeit hat, Kompetenzen zu bündeln, beispielsweise ein neues "Halo Wars" mit dem Team von Blizzard zu entwickeln, und alte Marken wiederzubeleben. Dies ist die Hoffnung vieler, und so könnte Microsoft auch eine Kampfansage im Bereich Singleplayer darstellen.
Hat Blizzard überhaupt noch ein RTS Team?
Wie schnell Bug-Man 2 in Vergessenheit gerät. :banderas: Themen sind mal wieder Edel Box und Edel Switch.:lol2:
Wo wird denn bitte über die Box geredet?
 
Du Schlingel solltest lieber Aliens Dark descent durchziehen 😅
Erst mich anstacheln und dann nicht beenden…..enttäuschend :coolface:
Entschuldige bitte, aber @S3puLtuRa ist gerade mit etwas anderem beschäftigt.
:alt:

Wenn Du noch nicht allzu weit bist, dann spiel noch „schnell“ ‚Crisis Core: Reunion‘, bevor Du das Remake weiterspielst. Das Kampfsystem dürfte Dir sogar noch eher liegen. ;)
Bekomme ich darauf noch eine Antwort, oder ziehst Du Dich wie bei @DerLacker aus der Affäre?
:coolface:
 
Absolut. Sony gibt zig Millionen für den Tapetenmann aus und Nintendo schlägt das mal so eben mit einem billigen Smartphoneport. Das ist echt verdammt bitter für die Schlümpfe.
das schönste ist du willst es Digital zum Launch für deinen Sohn holen und Heiligabend spielen. :kruemel: Da sind sogar @CoolGamer0815 seine Sprüche besser. :coolface:
 
Gott behüte, da hat ja mein Toaster mehr Leistung.
Dann spiele ich noch lieber auf meinem Smartphone 😂

Vllt kommt New Super Mario Bros Wonder ja doch noch dafür. Dann haste mal was ordentliches zum spielen :kruemel:

@Gamecuber

Ich habe umentschieden und meiner Mama Geld gegeben, um es für Weihnachten für den Enkel einfach im Laden zu kaufen. Macht sich als Geschenk besser.
 
Vllt kommt New Super Mario Bros Wonder ja doch noch dafür. Dann haste mal was ordentliches zum spielen :kruemel:
Ich weiß nicht ob ich sonderlich scharf auf solche Spiele bin.
Die Zeit dürfte lange vorbei sein ☺️

Mario fand ich mal vor ca. 30 Jahren geil auf Gameboy 🥰
Aber das war auch mein letztes Nintendo Handheld.
Und die letzte Nintendo Konsole die Wii die nach paar Stunden Wii Sports eingestaubt ist bis ne Bekannte mir sie abkaufte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom