PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du solltest deinen Versuch mit dem Bash gegen XBOX / Mobile / GP / Cloud usw wirklich mal sein lassen. Es haben gestern und heute mehrere dir erklärt, dass deine Argumentation sich widerspricht. Du dich widersprichst und es immer anpasst nur um irgendwie XBOX und MS damit bashen zu können.

Gönn dir ne Pause. Mein es wirklich sachlich und ohne WAR. Du reitest dich nur weiter rein.
Selbst wenn er das tun würde, worin genau unterscheidet er sich dann von dir? Und warum beherzigst du nicht deine eigenen Vorschläge?
 
FF16 kannst du allerdings rausstreichen 😅 und dafür wenigstens das fantastische Hi-Fi Rush bei MS listen
Typisch Grüner, will die Liste mit Indie-Spielen wieder so drehen, dass er besser dasteht. MS hat dieses Jahr erneut sein Versagen demonstriert, das kann man ruhig zugeben. So viele Torchancen und trotzdem verloren. Sei froh, dass er Redfall nicht aufgenommen hat. So sieht es wenigstens nach Prädikat "gut" aus. ;)
 
Du solltest deinen Versuch mit dem Bash gegen XBOX / Mobile / GP / Cloud usw wirklich mal sein lassen. Es haben gestern und heute mehrere dir erklärt, dass deine Argumentation sich widerspricht. Du dich widersprichst und es immer anpasst nur um irgendwie XBOX und MS damit bashen zu können.

Gönn dir ne Pause. Mein es wirklich sachlich und ohne WAR. Du reitest dich nur weiter rein.

ähh nein, eigentlich hat mir soweit ich das sehe niemand vorgeworfen dass ich mich widerspreche. ich weiß auch nicht wohin ich mich reinreiten soll. ich hab gerade mit @S3puLtuRa und @DerLacker eine ziemlich interessante diskussion, vielleicht bist du ja einfach nur ausgelöst für ne konsole die du nichtmal besitzt und solltest selbst mal eine pause einlegen.

So wie ich vorhergesagt habe

holy shit :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom