PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mario Wonder bei 95%

 
Wenn ich provokativ antworten möchte, könnte man aus deinem Beitrag folgendes Schlussfolgern: Alles, was Microsoft gut macht, soll verhindert werden, und alles, was Microsoft schlecht macht, muss weiterhin kritisiert werden.
Daraus ergibt sich, dass, basierend auf deinem Standpunkt, man Microsoft bei allem unterstützen sollte, was Sony gut macht und Microsoft schlecht macht, oder Nintendo.

ich kann dir ja konkret aufzeigen was microsoft für mich gut und schlecht macht und was ich unterstütze und was nicht

gut
- Backwards Compability, das machen die sogar so gut dass das für mich als kaufgrund für eine xbox völlig ausreichend ist
- forza horizon ist ein hammer arcade racer in nem genre dass es leider nicht mehr so oft gibt
- ID software ist der beste dev von first person shootern momentan
- revival von vielen interessanten IP in zukunft wie perfect dark und fable sowie sequels zu hellblade und gears

schlecht
- allgemein die ausrichtung auf mobile|abo|cloud|digital only
- viele enttäuschungen in letzter zeit wenn es um die software geht (redfall, starfield)
- viel #bald

die guten sachen unterstütze ich, die schlechten kritisiere/boykottiere ich. verhindern kann ich sowieso nichts und auch was schlecht und gut ist. ist nur meine private meinung

Ich stimme dir zu, dass Microsoft in Bezug auf Spiele bisher wenig geliefert hat. Dennoch ist die Übernahme eines Studios in der Größe von Activision/Blizzard eine klare Kampfansage.

stimmt, aber nicht unbedingt eine kampfansage im sinne von "hey wir wollen euch singleplayer gamer endlich auf der xbox haben" sondern eher eine auf die mobile/abo strategie, zumindest ist das mein gefühl
 
Im Grunde wirklich brutal... am Freitag erscheinen zwei Top-Games parallel... ein Gewinn für (fast) alle Gamer...
 
Kein Mensch braucht eine GammelStation5.
Xbox/PC/Switch way to go! :banderas:
BelanglosStation5 ist tot, genauso wie TLOU Factions :moin:
Du meinst wohl eher die Belanglosbox, die auch in diesem Jahr zum fünfzehnten in Folge keinen GOTY-Kandidaten stellt. Frösche am cry. :)
Glückwunsch an Sony und Nintendo, die einzigen Unternehmen im Gaming.
 
ich kann dir ja konkret aufzeigen was microsoft für mich gut und schlecht macht und was ich unterstütze und was nicht

gut
- Backwards Compability, das machen die sogar so gut dass das für mich als kaufgrund für eine xbox völlig ausreichend ist
- forza horizon ist ein hammer arcade racer in nem genre dass es leider nicht mehr so oft gibt
- ID software ist der beste dev von first person shootern momentan
- revival von vielen interessanten IP in zukunft wie perfect dark und fable sowie sequels zu hellblade und gears

schlecht
- allgemein die ausrichtung auf mobile|abo|cloud|digital only
- viele enttäuschungen in letzter zeit wenn es um die software geht (redfall, starfield)
- viel #bald

die guten sachen unterstütze ich, die schlechten kritisiere/boykottiere ich. verhindern kann ich sowieso nichts und auch was schlecht und gut ist. ist nur meine private meinung



stimmt, aber nicht unbedingt eine kampfansage im sinne von "hey wir wollen euch singleplayer gamer endlich auf der xbox haben" sondern eher eine auf die mobile/abo strategie, zumindest ist das mein gefühl

Du solltest deinen Versuch mit dem Bash gegen XBOX / Mobile / GP / Cloud usw wirklich mal sein lassen. Es haben gestern und heute mehrere dir erklärt, dass deine Argumentation sich widerspricht. Du dich widersprichst und es immer anpasst nur um irgendwie XBOX und MS damit bashen zu können.

Gönn dir ne Pause. Mein es wirklich sachlich und ohne WAR. Du reitest dich nur weiter rein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom