PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um mal ein weiteres Game den gebührenden Respekt zu erweisen.

Heute, vor 18 Jahren.

F8tZKY_WEAERi-W


Meisterwerk :banderas:
Hab Ich aufgrund der Steuerung nach 1 Stunde abgebrochen.
 
Achte mal bei Game Two im Background der Büros oft was da steht.
Fast an jedem Arbeitsplatz eine Playstation 5.

Warum nur? Qualität setzt sich eben durch :moin:

Wer meint er müsse unbedingt am PC spielen, bitte sehr.
Ich muss es nicht, gehe lieber gemütlich aufs Sofa und kuschel mich unter die Decke beim spielen 🥰
Die guten Leute von Game Two sind aber zum Großteil auch seit frühesten Game One-Zeiten Playstation-Fanboys. Gibt nur sehr wenige dort, die eine andere Plattform favorisieren und das spiegelt sich auch bei den Usern in deren Forum wieder.
Als seriöses Videospielmagazin konnte man die leider nie ernstnehmen.
Beispielsweise hat man zu Wii-Zeiten selbst gute Spiele wie z.B. Red Steel 2 mit albernen Sketches durch den Kakao gezogen. Oder die Lobeshymnen für Playstation Move, während man das viel bessere WiiMotion Plus kaum beachtet hat.
Oder das Review zu Zelda Skyward Sword. Gott war das schlecht gemacht und ging nicht ansatzweise auf das Spiel ein.
Und so ist es heute noch ähnlich. Gerade für Nintendo-Spieler lohnt es sich kaum deren Inhalte anzuschauen. Gute Spiele bekommen nur sehr wenig Screentime, damit ja nicht zu viel Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird. Schlechte negative News die sich um Nintendo oder Microsoft drehen wiederum, müssen schon fast zwanghaft erwähnt werden. Während es bei Sony-Inhalten genau verkehrt rum ist.
Rocket Beans selbst lohnt sich für mich nur noch bei Inhalten die nichts mit Games zutun haben. Und damit sind sie auch wesentlich erfolgreicher. Nicht umsonst erscheinen immer mehr Non-Game-Inhalte.
 
- Ich mag es nicht das Leute ein Abo, Cloud, Mobile, PC usw nutzen können

richtig ich mag diese schädlichen trends nicht und die aussicht wie microsoft den markt verändern will. kannst auch den microtransaction trend nehmen und wie dieser die industrie negativ beeinflusst hat.

- Ich liebe meine Single Player Games von Sony und alles andere ist meh meh

ich liebe auch SP spiele von nintendo und third parties. ich würde sie auch von microsoft feiern wenn microsoft denn welche machen würde und die sich nicht als enttäuschung rausstellen wie redfall, starfield und halo

- Ich muss wieder über XBOX und Phil und 20 Jahre reden obwohl es grad um etwas anderes geht wie Zugänglichkeit und Mobile Markt

ja klar rede ich über microsoft weil microsoft die entwicklung richtung abo, cloud, mobile am meisten vorantreibt. zum glück bisher eher unerfolgreich aber wie gesagt phil kann ja gerne noch 1-2 publisher kaufen dann klappts vielleicht.

Gönn dir deine Games. Gönn aber den anderen die Option der WAHL! Ob Cloud, Mobile, XBOX, PC, whatever. Deal with it.

ich gönn dir auf jeden fall deine mobile game zukunft, have fun :kruemel:
 
Also kannst ruhig der Selbsthilfegruppe von @Ashrak in final fantasy 14 beitreten :coolface:

Wie schnell Squenix für Schlümpfe schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist, nur weil die jetzt eine Partnerschaft mit dem deutlich attraktiveren Xbox-Brand eingehen.

2f6V1Ak.jpg


Schlumpfhausen am Kri. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Also du und Ashrak und Co wärt dann in FF14 dabei? Müsste ich da nicht erst mal alles grinden? Klingt nach ner Mammutaufgabe und viel Zeit ^^

Ja, werde auf jeden Fall wieder einsteigen.
Wenn du erstmal angefangen hast und nach und nach der Forschritt zu sehen ist (gerade bzgl. Story) willst du nicht mehr aufhören.

Weiß noch, als ich zu meiner Frau am We immer meinte "will nur kurz, 1-2 Std. reinschauen"
Daraus wurden ständig Sessions bis tief in die Nacht xD

Ist wirklich ein einzigartiger Ritt- gerade mit dem jetzt schon riesigen Kontent.
 
richtig ich mag diese schädlichen trends nicht und die aussicht wie microsoft den markt verändern will. kannst auch den microtransaction trend nehmen und wie dieser die industrie negativ beeinflusst hat.



ich liebe auch SP spiele von nintendo und third parties. ich würde sie auch von microsoft feiern wenn microsoft denn welche machen würde und die sich nicht als enttäuschung rausstellen wie redfall, starfield und halo



ja klar rede ich über microsoft weil microsoft die entwicklung richtung abo, cloud, mobile am meisten vorantreibt. zum glück bisher eher unerfolgreich aber wie gesagt phil kann ja gerne noch 1-2 publisher kaufen dann klappts vielleicht.



ich gönn dir auf jeden fall deine mobile game zukunft, have fun :kruemel:

Klingt jetzt hart aber: Dein Problem. Wenn du die Schuld nur bei einem siehst und gegen Veränderungen bist. Veränderungen sind nötig um dauerhaft bestehen zu können. Und diese Veränderungen ermöglicht es mehr Leuten zu zocken. Das du damit nicht klar kommst. Naja :nix:

Gönnst du den PS Gamern auch die Wahl wo sie Bethesda games spielen möchten?
Hör auf zu trollen. Du hast hier Bethesda Games komplett zerrissen und nun beschwerst dich, dass man diese nicht auf Playstation bekommt.
Bethesda Games kannst überall noch spielen. Nur Starfield und Redfall sind die einzigen Spiele, die NICHT auf PS5 erschienen sind und nun trauerst, dass du diese auf Playstation nicht bekommst.

Was ist mit Sony, welche ständig Spiele anderen Plattformen PC oder XBOX vorenthalten. Dabei gibt es KEINEN Unterschied, ob es zeitlich exclusive ist oder dauerhaft. Auch bei Games wie FF7 Remake.

Du als Rodler hast ja jetzt sehr viel Zeit, jetzt wo starfield da ist und auf ganzer Linie enttäuscht hat :awesome:
Sobald werdet ihr keine brauchbaren Spiele mehr bekommen.
Also kannst ruhig der Selbsthilfegruppe von @Ashrak in final fantasy 14 beitreten :coolface:

Starfield hat mich persönlich nicht enttäuscht. Und manch blaue auch nicht, zumal sie sich jetzt doch beschweren hier, dass es nicht für Playstation erschienen ist :coolface:

Das du bei Gamern zu einem Spiel von einer Selbsthilfegruppe sprichst ist erschreckend und besorgniserregend.
 
Hör auf zu trollen. Du hast hier Bethesda Games komplett zerrissen und nun beschwerst dich, dass man diese nicht auf Playstation bekommt.
Bethesda Games kannst überall noch spielen. Nur Starfield und Redfall sind die einzigen Spiele, die NICHT auf PS5 erschienen sind und nun trauerst, dass du diese auf Playstation nicht bekommst.

Was ist mit Sony, welche ständig Spiele anderen Plattformen PC oder XBOX vorenthalten. Dabei gibt es KEINEN Unterschied, ob es zeitlich exclusive ist oder dauerhaft. Auch bei Games wie FF7 Remake.

Welche Spiele werden denn von Sony ständig anderen Plattformen vorenthalten?
 
Ja, werde auf jeden Fall wieder einsteigen.
Wenn du erstmal angefangen hast und nach und nach der Forschritt zu sehen ist (gerade bzgl. Story) willst du nicht mehr aufhören.
Ich mag ja RPGs und Online mit Buddys.. aber klingt dennoch nach viel Zeit. Und Oktober kommt noch Ark Remake uff ^^


Weiß noch, als ich zu meiner Frau am We immer meinte "will nur kurz, 1-2 Std. reinschauen"
Daraus wurden ständig Sessions bis tief in die Nacht xD
Ich mag dich trotzdem noch :coolface: :

Ist wirklich ein einzigartiger Ritt- gerade mit dem jetzt schon riesigen Kontent.
Hmm nu wollt ihr mich überreden.. ich hab doch so nen riesen Backlog an Games :D
 
Klingt jetzt hart aber: Dein Problem. Wenn du die Schuld nur bei einem siehst und gegen Veränderungen bist. Veränderungen sind nötig um dauerhaft bestehen zu können. Und diese Veränderungen ermöglicht es mehr Leuten zu zocken. Das du damit nicht klar kommst. Naja :nix:

ich hab doch geschrieben dass ich damit klar komme. switch und playstation brechen verkaufsrekorde und machen genau die spiele die ich haben möchte. klar macht sony jetzt auch gaas aber solange sie weiter in sachen SP games abliefern ist das kein problem, siehe spider-man 2

das problem hat ja eher die xbox, da enttäuschen die first party singleplayer games momentan, die konsole verkauft sich schlecht und die abozahlen stagnieren. deswegen bist du ja auch pro abo und mobile und träumst zusammen mit phil von der glorreichen zukunft in der cloud, weil microsoft nicht auf dem selben spielfeld wie sony und nintendo bestehen kann. klingt hart, ist aber so. würde microsoft in sachen singleplayer games abliefern dann würdest du kein wort über mobile games verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom