ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Hab Ich aufgrund der Steuerung nach 1 Stunde abgebrochen.Um mal ein weiteres Game den gebührenden Respekt zu erweisen.
Heute, vor 18 Jahren.
Meisterwerk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Ich aufgrund der Steuerung nach 1 Stunde abgebrochen.Um mal ein weiteres Game den gebührenden Respekt zu erweisen.
Heute, vor 18 Jahren.
Meisterwerk
Die guten Leute von Game Two sind aber zum Großteil auch seit frühesten Game One-Zeiten Playstation-Fanboys. Gibt nur sehr wenige dort, die eine andere Plattform favorisieren und das spiegelt sich auch bei den Usern in deren Forum wieder.Achte mal bei Game Two im Background der Büros oft was da steht.
Fast an jedem Arbeitsplatz eine Playstation 5.
Warum nur? Qualität setzt sich eben durch
Wer meint er müsse unbedingt am PC spielen, bitte sehr.
Ich muss es nicht, gehe lieber gemütlich aufs Sofa und kuschel mich unter die Decke beim spielen
Schade für dich. Hast was verpasstHab Ich aufgrund der Steuerung nach 1 Stunde abgebrochen.
- Ich mag es nicht das Leute ein Abo, Cloud, Mobile, PC usw nutzen können
- Ich liebe meine Single Player Games von Sony und alles andere ist meh meh
- Ich muss wieder über XBOX und Phil und 20 Jahre reden obwohl es grad um etwas anderes geht wie Zugänglichkeit und Mobile Markt
Gönn dir deine Games. Gönn aber den anderen die Option der WAHL! Ob Cloud, Mobile, XBOX, PC, whatever. Deal with it.
Derzeit habe ich kein aktives Abo.Also du und Ashrak und Co wärt dann in FF14 dabei? Müsste ich da nicht erst mal alles grinden? Klingt nach ner Mammutaufgabe und viel Zeit ^^
Also kannst ruhig der Selbsthilfegruppe von @Ashrak in final fantasy 14 beitreten
Ich habe es zwar durchgespielt, aber das erhoffte Meisterwerk habe ich leider nicht gefühltHab Ich aufgrund der Steuerung nach 1 Stunde abgebrochen.
Also du und Ashrak und Co wärt dann in FF14 dabei? Müsste ich da nicht erst mal alles grinden? Klingt nach ner Mammutaufgabe und viel Zeit ^^
richtig ich mag diese schädlichen trends nicht und die aussicht wie microsoft den markt verändern will. kannst auch den microtransaction trend nehmen und wie dieser die industrie negativ beeinflusst hat.
ich liebe auch SP spiele von nintendo und third parties. ich würde sie auch von microsoft feiern wenn microsoft denn welche machen würde und die sich nicht als enttäuschung rausstellen wie redfall, starfield und halo
ja klar rede ich über microsoft weil microsoft die entwicklung richtung abo, cloud, mobile am meisten vorantreibt. zum glück bisher eher unerfolgreich aber wie gesagt phil kann ja gerne noch 1-2 publisher kaufen dann klappts vielleicht.
ich gönn dir auf jeden fall deine mobile game zukunft, have fun
Hör auf zu trollen. Du hast hier Bethesda Games komplett zerrissen und nun beschwerst dich, dass man diese nicht auf Playstation bekommt.Gönnst du den PS Gamern auch die Wahl wo sie Bethesda games spielen möchten?
Du als Rodler hast ja jetzt sehr viel Zeit, jetzt wo starfield da ist und auf ganzer Linie enttäuscht hat
Sobald werdet ihr keine brauchbaren Spiele mehr bekommen.
Also kannst ruhig der Selbsthilfegruppe von @Ashrak in final fantasy 14 beitreten
Hör auf zu trollen. Du hast hier Bethesda Games komplett zerrissen und nun beschwerst dich, dass man diese nicht auf Playstation bekommt.
Bethesda Games kannst überall noch spielen. Nur Starfield und Redfall sind die einzigen Spiele, die NICHT auf PS5 erschienen sind und nun trauerst, dass du diese auf Playstation nicht bekommst.
Was ist mit Sony, welche ständig Spiele anderen Plattformen PC oder XBOX vorenthalten. Dabei gibt es KEINEN Unterschied, ob es zeitlich exclusive ist oder dauerhaft. Auch bei Games wie FF7 Remake.
Ich mag ja RPGs und Online mit Buddys.. aber klingt dennoch nach viel Zeit. Und Oktober kommt noch Ark Remake uff ^^Ja, werde auf jeden Fall wieder einsteigen.
Wenn du erstmal angefangen hast und nach und nach der Forschritt zu sehen ist (gerade bzgl. Story) willst du nicht mehr aufhören.
Ich mag dich trotzdem noch :Weiß noch, als ich zu meiner Frau am We immer meinte "will nur kurz, 1-2 Std. reinschauen"
Daraus wurden ständig Sessions bis tief in die Nacht
Hmm nu wollt ihr mich überreden.. ich hab doch so nen riesen Backlog an GamesIst wirklich ein einzigartiger Ritt- gerade mit dem jetzt schon riesigen Kontent.
Deutlich attraktiveren Brand? Rly?Wie schnell Squenix für Schlümpfe schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist, nur weil die jetzt eine Partnerschaft mit dem deutlich attraktiveren Xbox-Brand eingehen.
Gebrandmarked wohl eher.Deutlich attraktiveren Brand? Rly?
Klingt jetzt hart aber: Dein Problem. Wenn du die Schuld nur bei einem siehst und gegen Veränderungen bist. Veränderungen sind nötig um dauerhaft bestehen zu können. Und diese Veränderungen ermöglicht es mehr Leuten zu zocken. Das du damit nicht klar kommst. Naja
Deutlich attraktiveren Brand? Rly?
Danke nochmal dafürJa! Aber ich erlaube es dir, eine eigene, falsche Meinung zu haben!
Danke nochmal dafür
EbenJa! Aber ich erlaube es dir, eine eigene, falsche Meinung zu haben!
Absolutes Meisterwerk. Hab es erst mit dem Remake gespielt, mit meiner Frau. Wir waren begeistert.Um mal ein weiteres Game den gebührenden Respekt zu erweisen.
Heute, vor 18 Jahren.
Meisterwerk