PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Problem haben einige hier auf CW. Veränderungen und Entwicklungen, welche aber kommen. Und erinnert auch an die älteren, über welche wir uns damals als Jugendliche lustig machten. "ja damals war alles besser"

Junge Gamer interessiert der "CONSOLEWAR" überhaupt nicht. Die zocken Ihre Games egal auf was. Und Konsolidierungen gehören dazu. Du kannst nicht immer "Wachstum" haben auch was Personal betrifft.

Gaming ist ein tolles Hobby und man findet heut zu Tage MEHR denn je Möglichkeiten sein Hobby auszuleben. Ob ohne Hardware mit Cloud, Gaming Abo, oder Kauf. Diverseste Games und Vielfalt.

ich hab aber keine lust mein hobby #bald auf nem handy im abo über die cloud auszuleben so wie sich das microsoft vorstellt. du kannst dich ja darauf freuen aber ich tu es nicht. ich spiel lieber jetzt 90%+ singleplayer spiele von sony first party games auf der ps5 die es so nirgendwo anders gibt okay? :)

und weil sich switch und ps5 verkaufsrekorde brechen, gamepass stagniert und sich die series schlechter verkauft als die xbox one muss ich mir auch keine sorgen darum machen dass sich phil in den nächsten jahren mit seiner strategie durchsetzt. er kann ja noch 1-2 andere publisher kaufen und hoffen dass das irgendwann microsoft für gamer attraktiv macht und vielleicht hat er ja eines tages auch damit erfolg aber bis dahin ist mein backlog vermutlich schon so voll dass ich damit glücklich in rente gehen kann :)
 
ich hab aber keine lust mein hobby #bald auf nem handy im abo über die cloud auszuleben so wie sich das microsoft vorstellt. du kannst dich ja darauf freuen aber ich tu es nicht. ich spiel lieber jetzt 90%+ singleplayer spiele von sony first party games auf der ps5 die es so nirgendwo anders gibt okay? :)
Ersterer Teil: Zustimmung.
Zweiterer Teil: Das ist nicht korrekt. Kommen auch für den PC.
 
Ich glaube Rhino hatte vor wieder in XIV reinzugucken mit dem Xbox-Port. Ich meine dass es hier noch einen von den fortschrittlichen Xbots gab, der mit Dawntrail reinschauen will, komme aber gerade nicht auf den Namen. xD :pcat: :nyanwins:
Ich denke auf der Xbox werde ich es auslassen, es sei denn es gibt mal ein günstiges Angebot.

Habe das schon vor Jahren auf PC und neulich auf Playstation gekauft, das langt eigentlich 😂
 
Um mal ein weiteres Game den gebührenden Respekt zu erweisen.

Heute, vor 18 Jahren.

F8tZKY_WEAERi-W


Meisterwerk :banderas:
 
Natürlich ist er einer wie du und ich. Du kannst viele deiner Behauptungen nicht belegen und machst beim WAR schön mit. Auch bei Bashes.


Und persönlich und beleidigend musst du nicht werden.
Moment mal: Du schimpft den Youtuber einen Troll, einen Hardcore XBox Fan der seine Geschichte beschreibt und belegt ohne Grund und Sinn und belegt damit selber das Du einer bist. Was da geschehen ist, ist eine klassische Geschichte und Games verkaufen nunmal Hardware. Das Leute von PC und XBox umsteigen ist mehrfach belegt. Oder meinst Du das sich PS4ler nen neuen Account auf der PS5 machen? CW-War hin und her aber das ist Quatsch. Klar trolle ich auch mal aber viele Aussagen Eurer grünen Fraktion sind ganz schön Blutarm.
 
ich hab aber keine lust mein hobby #bald auf nem handy im abo über die cloud auszuleben so wie sich das microsoft vorstellt. du kannst dich ja darauf freuen aber ich tu es nicht. ich spiel lieber jetzt 90%+ singleplayer spiele von sony first party games auf der ps5 die es so nirgendwo anders gibt okay? :)

und weil sich switch und ps5 verkaufsrekorde brechen, gamepass stagniert und sich die series schlechter verkauft als die xbox one muss ich mir auch keine sorgen darum machen dass sich phil in den nächsten jahren mit seiner strategie durchsetzt. er kann ja noch 1-2 andere publisher kaufen und hoffen dass das irgendwann microsoft für gamer attraktiv macht und vielleicht hat er ja eines tages auch damit erfolg aber bis dahin ist mein backlog vermutlich schon so voll dass ich damit glücklich in rente gehen kann :)

Das mit Handy ist doch ne Option und kein muss. Auch das Abo ist kein muss. Auch die Cloud ist kein Muss. Man will damit aber mehr Spieler erreichen. Und der Mobile Markt wächst am stärksten. Viele Leute haben nur n Handy aber zocken halt da drauf und wolle nicht extra Hardware anschaffen.

Wer hindert dich dran Single Player Spiele zu spielen? Na du kannst doch PS5 spielen und dauerhaft Playstation. Was ist dein Problem?
Und was hat das jetzt mit Verkäufen zu tun? Selbst wennst 120 Mio ps5 Verkäufe hast kommt das nicht ansatzweise an die Mobile Geräte ran und das Spieler / Gamer Potenzial was jährlich auf Mobile weiter wächst.

Wer nicht diese Gamer bedient als Hersteller und nicht auf die Zukunft ausrichtet ist dumm.

@Otis wo soll ich was einsteigen Senpai :)
 
Ich denke auf der Xbox werde ich es auslassen, es sei denn es gibt mal ein günstiges Angebot.

Habe das schon vor Jahren auf PC und neulich auf Playstation gekauft, das langt eigentlich 😂

Wichtiger als es auf mehreren Plattformen zu besitzen ist sowieso es überhaupt auch wirklich zu zocken. War witzig als hier ein Schlumpf mit Shadowbringers kokettieren wollte, aber nicht einmal die Trial überhaupt ausprobiert hat. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Kann man in FF14 nen hot Gay Character spielen? und Romance Optionen wie in Fire Emblem? :goodwork:

Spielst du und @Ashrak FF14?
Ich glaube man ist da relativ frei. Ich habe eine längere Pause hinter mir, da ich auf die neue Erweiterung warte.
Und wenn es um FF14 geht ist Ashrak in diesem Forum Anlaufstelle Nr.1 (mit Sierra) :goodwork:
 
Was ist für dich ein "Gay Charakter"? Also heiraten kannst jeden, unabhängig vom Geschlecht oder der Rasse.

Heiraten ja aber Romance. Flirten usw :)
Ich mag auch Novel Games in der Richtung und Animes.
Hab ja Fire Emblem Engage damals nicht durchgespielt, weil ich Three Houses suchtete.. hatte das 2 mal durchgezockt.. aber Engage hat paar interssantere Charaktere ^^

fd5bdb087a24eeac20c4e19d6cf9d0429c294052.gifv

FkEv-fIaYAAz_sb.png:large

Also du und Ashrak und Co wärt dann in FF14 dabei? Müsste ich da nicht erst mal alles grinden? Klingt nach ner Mammutaufgabe und viel Zeit ^^
 
Das mit Handy ist doch ne Option und kein muss. Auch das Abo ist kein muss. Auch die Cloud ist kein Muss. Man will damit aber mehr Spieler erreichen. Und der Mobile Markt wächst am stärksten. Viele Leute haben nur n Handy aber zocken halt da drauf und wolle nicht extra Hardware anschaffen.

Wer hindert dich dran Single Player Spiele zu spielen? Na du kannst doch PS5 spielen und dauerhaft Playstation. Was ist dein Problem?
Und was hat das jetzt mit Verkäufen zu tun? Selbst wennst 120 Mio ps5 Verkäufe hast kommt das nicht ansatzweise an die Mobile Geräte ran und das Spieler / Gamer Potenzial was jährlich auf Mobile weiter wächst.

Wer nicht diese Gamer bedient als Hersteller und nicht auf die Zukunft ausrichtet ist dumm.

wie gesagt, du kannst ja die option ergreifen und dann auf dem handy über die cloud spielen wenn es dir gefällt. ich spiel lieber weiter high budget singleplayer spiele und die gibt es leider nicht so auf der xbox. mir ist auch egal ob phil sympatisch ist oder nicht oder ob die investion in mobile games aus finanzieller sicht für microsoft gut ist oder nicht und sich in 20 jahren für die aktionäre von MS auszahlen wird. ich spiele einfach weiter offline singleplayer games und wenn ich mir switch und ps5 ansehe dann merke ich es wird immer genug gamer geben denen der microsoft kurs nicht interessiert :)
 
wie gesagt, du kannst ja die option ergreifen und dann auf dem handy über die cloud spielen wenn es dir gefällt. ich spiel lieber weiter high budget singleplayer spiele und die gibt es leider nicht so auf der xbox. mir ist auch egal ob phil sympatisch ist oder nicht oder ob die investion in mobile games aus finanzieller sicht für microsoft gut ist oder nicht und sich in 20 jahren für die aktionäre von MS auszahlen wird. ich spiele einfach weiter offline singleplayer games und wenn ich mir switch und ps5 ansehe dann merke ich es wird immer genug gamer geben denen der microsoft kurs nicht interessiert :)

Tu das :) keiner will es dir weg nehmen. Bei dir klingt es halt nur nach:

- Ich mag es nicht das Leute ein Abo, Cloud, Mobile, PC usw nutzen können
- Ich liebe meine Single Player Games von Sony und alles andere ist meh meh
- Ich muss wieder über XBOX und Phil und 20 Jahre reden obwohl es grad um etwas anderes geht wie Zugänglichkeit und Mobile Markt
- Es geht mir eigentlich um Microsoft

Gönn dir deine Games von Sony, deine PS5 und was auch immer. Gönn aber den anderen die Option der WAHL! Ob Cloud, Mobile, XBOX, PC, whatever. Deal with it.
 
Also du und Ashrak und Co wärt dann in FF14 dabei? Müsste ich da nicht erst mal alles grinden? Klingt nach ner Mammutaufgabe und viel Zeit ^^

Ich bin schon lange in FF14 dabei und Grind erfordert FF14 eigentlich so gut wie keinen, wenn man erstmal nur die Story durchspielen will. Wenn du in Ex, Savage und Ultimate rein willst, sieht das dann natürlich etwas anders aus. Wobei der Grind sich da mehr auf das üben der Kämpfe bezieht, statt auf langwieriges aufgearen im Vorfeld. :pcat: :nyanwins:
 
fd5bdb087a24eeac20c4e19d6cf9d0429c294052.gifv

FkEv-fIaYAAz_sb.png:large

Also du und Ashrak und Co wärt dann in FF14 dabei? Müsste ich da nicht erst mal alles grinden? Klingt nach ner Mammutaufgabe und viel Zeit ^^
Du als Rodler hast ja jetzt sehr viel Zeit, jetzt wo starfield da ist und auf ganzer Linie enttäuscht hat :awesome:
Sobald werdet ihr keine brauchbaren Spiele mehr bekommen.
Also kannst ruhig der Selbsthilfegruppe von @Ashrak in final fantasy 14 beitreten :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom