Das Problem haben einige hier auf CW. Veränderungen und Entwicklungen, welche aber kommen. Und erinnert auch an die älteren, über welche wir uns damals als Jugendliche lustig machten. "ja damals war alles besser"
Junge Gamer interessiert der "CONSOLEWAR" überhaupt nicht. Die zocken Ihre Games egal auf was. Und Konsolidierungen gehören dazu. Du kannst nicht immer "Wachstum" haben auch was Personal betrifft.
Gaming ist ein tolles Hobby und man findet heut zu Tage MEHR denn je Möglichkeiten sein Hobby auszuleben. Ob ohne Hardware mit Cloud, Gaming Abo, oder Kauf. Diverseste Games und Vielfalt.
ich hab aber keine lust mein hobby #bald auf nem handy im abo über die cloud auszuleben so wie sich das microsoft vorstellt. du kannst dich ja darauf freuen aber ich tu es nicht. ich spiel lieber jetzt 90%+ singleplayer spiele von sony first party games auf der ps5 die es so nirgendwo anders gibt okay?
und weil sich switch und ps5 verkaufsrekorde brechen, gamepass stagniert und sich die series schlechter verkauft als die xbox one muss ich mir auch keine sorgen darum machen dass sich phil in den nächsten jahren mit seiner strategie durchsetzt. er kann ja noch 1-2 andere publisher kaufen und hoffen dass das irgendwann microsoft für gamer attraktiv macht und vielleicht hat er ja eines tages auch damit erfolg aber bis dahin ist mein backlog vermutlich schon so voll dass ich damit glücklich in rente gehen kann