PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast Du ‚Final Fantasy VII Remake‘ begonnen, oder das Original?


Uff… Alleine ‚BG3‘ ist schon ein Mamut-Projekt. Wo willst Du bei all den Titeln die Zeit herbekommen?
Das Remake. Hat mich grafisch angesprochen und machte für mich Sinn, da ich Rebirth vorbestellt habe.
Ein weiterer Grund, die Kämpfe sind nicht rein runden basiert (obwohl mich dies nicht mehr so stört, habe ich bei BG3 gemerkt).
 
Streamingzahlen von release bis jetzt

Und was willst du mit denen jetzt machen?

Ich glaub du hast aber auch immer noch nicht verstanden das ich nich explizit von FF sprach sondern von egal welchen timed Konsolenexclusives allgemein

Ich kenne kaum einen grösseren Variety Games Streamer der nicht eine PS5 oder Switch hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Remake. Hat mich grafisch angesprochen und machte für mich Sinn, da ich Rebirth vorbestellt habe.
Ein weiterer Grund, die Kämpfe sind nicht rein runden basiert (obwohl mich dies nicht mehr so stört, habe ich bei BG3 gemerkt).
Wenn Du noch nicht allzu weit bist, dann spiel noch „schnell“ ‚Crisis Core: Reunion‘, bevor Du das Remake weiterspielst. Das Kampfsystem dürfte Dir sogar noch eher liegen. ;)
 
Ich warte auf den Nachfolger... ;)


…aber das wäre für mich ein K.O.-Kriterium.

Naja warum KO Kriterium? Ich kann dann die Spiele weiterhin zocken auf Switch 2. Sie könnten kostenfrei 60 FPS implementieren oder upscaling (Nvidia machts möglich). Somit würden Sie die bereits vorahndenen Player nicht vergraulen und mitziehen. Sie hätten einen Grund auf Switch 2 zu wechseln wegen der neuen Games aber auch die Möglichkeit Ihre bestehenden Games fortzuführen.

Nintendo wäre wirklich dumm, wenn Sie einen klaren CUT machen.
 
Naja warum KO Kriterium? Ich kann dann die Spiele weiterhin zocken auf Switch 2. Sie könnten kostenfrei 60 FPS implementieren oder upscaling (Nvidia machts möglich). Somit würden Sie die bereits vorahndenen Player nicht vergraulen und mitziehen. Sie hätten einen Grund auf Switch 2 zu wechseln wegen der neuen Games aber auch die Möglichkeit Ihre bestehenden Games fortzuführen.

Nintendo wäre wirklich dumm, wenn Sie einen klaren CUT machen.
Keine Abwärtskompatibilität bei der neuen ‚Switch‘ wäre ein K.O.-Kriterium. Das meinte ich damit. ;)
 
Naja warum KO Kriterium? Ich kann dann die Spiele weiterhin zocken auf Switch 2. Sie könnten kostenfrei 60 FPS implementieren oder upscaling (Nvidia machts möglich). Somit würden Sie die bereits vorahndenen Player nicht vergraulen und mitziehen. Sie hätten einen Grund auf Switch 2 zu wechseln wegen der neuen Games aber auch die Möglichkeit Ihre bestehenden Games fortzuführen.

Nintendo wäre wirklich dumm, wenn Sie einen klaren CUT machen.
Brauchen die Spiele kein Update um Nvidia DLSS zu nutzen? Ist halt die Frage ob sich 3rd Party Entwickler die Mühe machen.
 
Sie sind weit interessanter als deine Aussagen

Zudem lag er am Ende mit CMA, FTC und ABK Deal richtig. Du nicht.

Wer sein PR-Geschwafel noch immer schluckt, ist selbst Schuld. Er lässt sich ja gerade für Parity feiern...etwas wofür er einen Deal mit Sony abgeschlossen hat. Einen Deal den er in der Form pre-Regulatoren nicht anbieten wollte wie wir schlicht wissen.

"Wir wollen CoD nicht dazu nutzen damit ihr eine Xbox kauft"...reine PR..man fühlt sich für dumm verkauft wenn man ihn reden hört.
 
Wir hier auf CW mögen zwar kein Mobile aber er bringt es auf den Punkt. Ohne Mobile auf die nächsten Jahre gehts nicht. Auch Sony wird Mobile gehen. Die bisherigen Versuche waren nicht so gut, daher verließen 2 wichtige Funktionäre des Playstation Mobile Geschäfts. Der Interrims CEO von Playstation ist heisser Verfechter von Mobile.

Dabei gehts nicht darum, dass man komplett auf Mobile setzt. Dennoch ist bei Mobile das GRÖßTE WACHSTUM. Finde die Aussagen von Phil hier interessant. Auch wie Sie zum ABK Deal kamen. Und das weiterhin Games zu kaufen, Abo, Mobile, PC oder Console geben wird mit diversen Distributionen. Aber OHNE MOBILE mit Hinblick auf die Zukunft und das viele nur Mobile zocken.


Was ich auch interessant fand aus dem gesamten Interview war seine Aussage zu den Möglichkeiten über Smartphone in Zukunft Games zu kaufen und auf TV zu übertragen. Das IPhone Pro 15 hats ja vorgemacht. Sind die ersten Schritte. Auch das wird zusätzlich kommen. Laut Tom Warren wird Microsoft 2024 eine Plattform hochziehen:


Auf Mobile gehört $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch schlicht hin. Auf ECHTEN Echtgamer-Plattformen wie Konsole, PC und Hybrid haben die nichts, wirklich rein gar nichts, zu suchen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Wer sein PR-Geschwafel noch immer schluckt, ist selbst Schuld. Er lässt sich ja gerade für Parity feiern...etwas wofür er einen Deal mit Sony abgeschlossen hat. Einen Deal den er in der Form pre-Regulatoren nicht anbieten wollte wie wir schlicht wissen.

"Wir wollen CoD nicht dazu nutzen damit ihr eine Xbox kauft"...reine PR..man fühlt sich für dumm verkauft wenn man ihn reden hört.
Das Philly ein riesen Schwätzer ist dürfte inzwischen auch bei den Phillys angekommen sein... sollte man glauben :awesome:
 
Auf Mobile gehört $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch schlicht hin. Auf ECHTEN Echtgamer-Plattformen wie Konsole, PC und Hybrid haben die nichts, wirklich rein gar nichts, zu suchen! :) :pcat: :nyanwins:
Schon wieder so viel blubb blubb blubb am morgen?
Also sympatisch macht das euch nicht gerade ;)
Das Philly ein riesen Schwätzer ist dürfte inzwischen auch bei den Phillys angekommen sein... sollte man glauben :awesome:
Nein, das wird da nicht mehr ankommen.
Hat viel mit Verdrängung zu tun.
Philly ist der Barmherzige Samariter, und deswegen wird er von vielen Xbros verehrt, egal was der Mann macht
 
Wer sein PR-Geschwafel noch immer schluckt, ist selbst Schuld. Er lässt sich ja gerade für Parity feiern...etwas wofür er einen Deal mit Sony abgeschlossen hat. Einen Deal den er in der Form pre-Regulatoren nicht anbieten wollte wie wir schlicht wissen.

"Wir wollen CoD nicht dazu nutzen damit ihr eine Xbox kauft"...reine PR..man fühlt sich für dumm verkauft wenn man ihn reden hört.

Lass ihnen den spass. Manche menschen brauchen einfach etwas oder jemanden an das sie blind glauben können.
 
Oh, das möchte ich aber mal mit Fakten und Beweisen belegt haben.
Wo mecker ich über Spider-Man 2?

Und über fanboy Kommentare zu Grafik etc. lustig machen ist kein meckern btw

du lieferst den beweis doch selbst, spider-man 2 sieht grafisch (objektiv) nach einem der besten spiele aus. ist halt einfach fakt, schau dir nochmal die videos an oder das venom bild. jedes bashen davon ist nichts weiter als neidisches haten oder meckern, vor allem wenn man gleichzeitig gotham knights verteidigt :nix:

also nochmal, wo in deinem ranking ist gotham knights?
 
Vor ein paar Tagen noch klang das alles andere als nach einer Überlegung. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Das ich allgemein von Konsolen oder Gaming teilweise bisschen gefrustet bin ist nichts neues.
Mir gefällt der Markt und die allgemeine Entwicklung nicht so sonderlich.

Sind auch viele Punkte bei mir, die auch Gamestar im Video die letzten Tage angesprochen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom