Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe da kommt was physischesWas man als Xbox'ler unbedingt auf'n Schirm haben sollte:
Das sieht so geil aus.
Was man als Xbox'ler unbedingt auf'n Schirm haben sollte:
Das sieht so geil aus.
Hast Du ‚Final Fantasy VII Remake‘ begonnen, oder das Original?Gibt ja vielfach das eine Spiel, was einen neugierig macht oder man sogar Fan des Genre oder der Reihe wird.
Werde es dich wissen lassen, wie mir das Spiel dann am Ende gefallen hat.
Uff… Alleine ‚BG3‘ ist schon ein Mamut-Projekt. Wo willst Du bei all den Titeln die Zeit herbekommen?Ich hab aktuell noch folgende Titel, welche ich spielen will oder zu Ende spielen will. Einige noch nicht mal angefangen. Und einige kommen noch dieses Jahr.
- Ark UE5 Update Oktober mit mehreren Veränderungen des Spiels (Neuauflage)
- Luigis Mansion 3
- Fire Emblem Engage
- Bayonetta 3
- Mario Rabbids Sparks Hope
- Mario Wonder
- Mario RPG
- Persona 5 Tactica
- Alan Wake 2
- Ass. Creed Mirage
- BG 3
- Star Ocean 2nd Story
- Triangle Strategy
- Xenoblade Chr. 3
- Jusant
- Cities 2
- Wargroove
Ja, ist auf 24 verschoben. Da bin ich wirklich auf Eindrücke gespannt.Das hatte mich schon damals bei der Xbox Showcase gepackt aber wurde verschoben. Ist ein Studio aus Belarus soweit ich weiss.
Soll das nicht erneut verschoben worden sein auf 2024?
Definiere feiern.okay aber wo ist crapham knights? du weißt schon dass spiel das du so feierst?
Wieso jetzt? Wie waren die Zahlen im Vergleich zu z.B. dota, fortnite, counter strike oder lol?Jetzt?
Jetzt interessiert es keinen mehr aber das ist ja mein Punkt gewesen oder worauf willst du hinaus?
Definiere feiern.
Btw: Konsolenversion läuft da immer noch wie crap, PC Version nicht
Oh, das möchte ich aber mal mit Fakten und Beweisen belegt haben.ganz einfach, ich hör dich weniger über gotham knights meckern als über spider-man 2 also wo in dem ranking ist es?
Was man als Xbox'ler unbedingt auf'n Schirm haben sollte:
Das sieht so geil aus.
Hast Du ‚Final Fantasy VII Remake‘ begonnen, oder das Original?
Uff… Alleine ‚BG3‘ ist schon ein Mamut-Projekt. Wo willst Du bei all den Titeln die Zeit herbekommen?
Gut, dann ist kein Spiel relevant (schon gar nicht Street Fighter)Wieso jetzt? Wie waren die Zahlen im Vergleich zu z.B. dota, fortnite, counter strike oder lol?
Als Teenager konnte man sich allerdings auch nicht so viele Spiele leisten. Da hatte man dementsprechend mehr Zeit für die einzelnen Spiele. Ich konnte mir vielleicht 6 Spiele im Jahr leisten.BG3 werde ich wohl aufschieben. Ich hab noch mehr Games auf meiner Liste. @Frontliner hatte schon Recht, als er sagte als Teenager usw hättest du def. mehr Zeit für die Games aber jetzt mit Arbeit usw. Auch wenn ich Glück habe mit meinem Job und reinem Home Office. Ich spare mir täglich 1 h frühs und 1 h Abends Fahrtzeit. Kann während der Arbeit paar Dinge nebenbei erledigen wie Hausarbeiten, putzen usw usw
Aber wegen switch Oled.. hol sie dir die rote.. ich hätte nicht erwartet, dass die fast schon einen neon Rot Effekt hat. Für mich die schönste Switch. Find sie auch schöner als die Zelda Oled. Ich will ja ggf. nochmal dieses Hori Split Pad Pro kaufen aber ich frage mich.. welches.. welches passt zu der wunderschönen roten Switch Oled Kennst diese Hori Split Pads? Perfekt für Handheld Mode
Und wehe Nintendo macht keine AK bei der Switch 2 für physische Spiele.
Bin ich grundsätzlich bei dir aber dieser Titel sticht für mich schon durch seine Atmosphäre heraus…Aber ja kann trotzdem Murks seinBei so "indie" kram bin ich inzwischen immer sehr vorsichtig. Gut aussehen tut vieles, gutes spiel sein nicht.
Wenn du schon mit Streamer argumentieren möchtest, dann nenn bitte auch mal Zahlen. Sonst ist die ganze argumentation nutzlos.Gut, dann ist kein Spiel relevant
Ist das dein Punkt?
Ich hab dir gesagt warum sich ein Streamer eine Konsole anschafft sofern er vor hat irgendwelche SP Games zu streamen die es zuerst auf Plattform X gibt.
Da wartet keiner bis man "Beste Version™" streamen könnte, weil sich bis dahin erst recht keiner mehr dafür interessiert
Was für Zahlen hättest du gerne?Wenn du schon mit Streamer argumentieren möchtest, dann nenn bitte auch mal Zahlen. Sonst ist die ganze argumentation nutzlos.
Ich warte auf den Nachfolger...Aber wegen switch Oled.. hol sie dir die rote.. ich hätte nicht erwartet, dass die fast schon einen neon Rot Effekt hat. Für mich die schönste Switch. Find sie auch schöner als die Zelda Oled. Ich will ja ggf. nochmal dieses Hori Split Pad Pro kaufen aber ich frage mich.. welches.. welches passt zu der wunderschönen roten Switch Oled Kennst diese Hori Split Pads? Perfekt für Handheld Mode
…aber das wäre für mich ein K.O.-Kriterium.Und wehe Nintendo macht keine AK bei der Switch 2 für physische Spiele.
Streamingzahlen von release bis jetztWas für Zahlen hättest du gerne?