bevor der ABK katalog in den GP kommt wird der preis fürs abo ordentlich erhöht, mark my words
moment, du denkst mario wonder wird innovativer sein als tropical freeze? das möchte ich sehen. nicht falsch verstehen, mario wonder sind klasse aus aber ich hab jetzt abgesehen von der wunderblume nichts beim bisherigen gameplay gesehen was sonderlich innovativ oder neu
außerdem wird es mario schwer haben tropical freeze beim soundtrack zu übertreffen (ist koji kondo für den soundtrack verantwortlich?)
Ja glaube ich und ich sage dir gleich auch warum.
Aber erst will ich dir recht geben in Sachen OST ja den zu schlagen wird sehr,sehr schwer aber ich fand den DKC Soundtrack schon immer also seit Teil 1 immer stark.
Aber er geht halt auch komplett andere Wege womit ich es schwer finde sie überhaupt zu vergleichen.
Mario ist da einfach immer viel „glücklicher“ im Soubd und Donkey fühlen sich viele Tracks nachdenklich,gar bedrückend oder träumerisch an.
Jetzt warum es klar wird das Mario innovativer wird.
Ich sage es wird sogar das innovativste 2D Plattformspiel überhaupt und seit langer Zeit wobei es gleichzeitig auch schön klassisch wird.
Erstens wegen den Badgets sowas habe ich noch überhaupt nicht in 2D Plattformer gesehen oder sie fallen mir nicht mehr ein.
So wird das gameplay extrem breit und es wird viele verschiedene Arten geben.
Es wird genau so wie sie bei „frag den Entwicklern“ sagen dass es ähnlich wie bei Mario Odyssey wird bzw. dass man genau das Element wollte dass viele Spieler,verschiedene Wege nehmen werden nur halt in 2D als in 3D.
Donkey Kong im Vergleich hat genau das gemacht was man kannte und dahin gehend perfektioniert.
Es wird auch weiterhin Leute geben die DKCTP favorisieren werden aber das ist ja auch ok.
Zudem wird es ja in absolut JEDEM Level Wunderblumen Effekte geben die nicht nur wie man denken „könnte“ bewegende Objekte hervorbringen sondern komplett durchdreht.
Man sah ein paar Sachen ja so dass man zb auf einmal in einer Höhle drei dimensional sich bewegt usw.
Wenn Nintendo sagt sie hatten über 2000 Ideen dann nehme ich das ernst.
Wenn dazu dann wirklich alles einzigartig sein wird dann gehe ich von einer Innovations Bombe aus.
Ich will DKCTP damit auch gar nicht schlecht reden ich liebe das Spiel hab es day 1 auf Wii U und Switch gekauft und meine Freundin hatte damals beim ersten Release mir sogar einen Donkey Kong Kuchen gebacken