PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Look Whos Talking Now Omg GIF


Alan Wake 2 hat auch geklappt :coolface:
 
Wargroove gabe ich den ersten teil auf der switch komplett durchgespielt. Wenn du advance wars magst, kann ich das empfehlen.
Advance Wars noch nie gespielt ;) noch auf meiner Wishlist. Hab Wargroove soeben auf Switch für 6 euro gekauft, da Sale.


Ich liebe solche art spiele und frostpunk scheint super zu sein. Bin nur nicht sicher ob ich "in the mood" bin sowas hartes anzugehen. Solche spiele ziehen mich wie ein schwarzes loch rein.....gefährlich
Frostpunk ist ein Game was wirklich runter zieht. Hätte das nicht gedacht, als ich die Reviews dazu gelesen hatte. Ein RTS, welches das schafft.
Mag da dann doch lieber so Games wie Fire Emblem oder Mario ^^schön Bunt
 

Nah, bin zwar gespannt was die als nächstes machen, weil es kein reines Remake werden soll, aber der Director vom DeS Remake war ja auch von den Japan Studios (und ist nicht mehr bei Sony).

Komisch, dass wegen dem tollen Remake viele PS-Fans dahingehend was von Bluepoint erwarten. Hat auch keiner gesagt, dass die ein Ueda-like Game nach SotC machen sollen.

BB2 muss schon nicht nur von From kommen, sondern auch von Miyazaki...ist ja sein Baby (und davon dem einen Japan Studios Producer...der auch nicht mehr bei Sony ist :coolface: ). DeS/DS/Elden Ring ja an Kings Field angelegt. Sekiro an Tenchu. BB ist halt sein Baby Abseits der Souls-Formel. Und hat ja imo auch die geilste Lore von den Soulsborne-Games.
 
Uiuiuiui… Was ist denn hier los. Es wird über alle möglichen Spiele gesprochen und Meinungen eingeholt ohne Gejaule und Gezanke. Soooo… muss das.
:banderas:

Ihr Nongamer… :coolface:

Bin noch beim Oeuvre Final Fantasy... da können solche banalen Fehler passieren. Aber ein Final Fantasy ist doch eh wie das andere :D
Run Away GIF
Ufff… Tiefschlag… So geht das nicht… :shakehead:

200.gif


Übrigens musst du das dann auch spielen wenn du uns sowas wie Kena abverlangst :awesome:
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich es mehrmals mit unterschiedlichen Spielen versucht und mich nicht dagegen gewehrt habe, im Gegensatz zu anderen Kritiken, die solche Spiele abwerten. Selbst mit einem Spiel, welches nicht so bekannt sein dürfte, habe ich es versucht und musste es dennoch abbrechen. ‚Asterigos: Curse Of The Stars’.

Ich könnte mir n Remake vorstellen. Bluepoint könnte nach Demon Souls ein weiteres Soulslike als Remake machen.
Soll angeblich Rise of the Ronin sein :ol:
Pokemon Reaction GIF

Oh bitte Remake von Bluepoint, oder Bloodborne 2 mit der Vorlage "Berge des Wahnsinns".
Hoppla, da haben die Gerüchte ihre Wirkung nicht verfehlt. Kerlokiste, seid ihr geil auf ‚Bloodbourne‘. :coolface:

Ziemlich geiles Teil aber so teuer im Verhältnis.
Hast du das gesehen?

Ui, einer der wenigen Nachrichten von Twitter, die mein Interesse wecken, danke.

Erinnert mich eher an

main-qimg-90682ef1c8czsczi.jpg
Großartige Serie.
 
Mal positiver Gedanke von mir (der wahrscheinlich aus CMA-Sicht nicht einmal stimmt, aber eine Überlegung wert ist).....der Deal von MS mit Ubisoft...könnte indirekt dafür sorgen, dass auch Sony Ubisoft in den nächsten 10 Jahren nicht kaufen darf. Bissl funny.


Richtig funny halt dadurch, weil Ubisoft wahrscheinlich der einzige klassische Publisher (über Codemasters konnte man etwas streiten) ist, der wirklich Hilfe braucht :coolface:
 
Mal positiver Gedanke von mir (der wahrscheinlich aus CMA-Sicht nicht einmal stimmt, aber eine Überlegung wert ist).....der Deal von MS mit Ubisoft...könnte indirekt dafür sorgen, dass auch Sony Ubisoft in den nächsten 10 Jahren nicht kaufen darf. Bissl funny.


Richtig funny halt dadurch, weil Ubisoft wahrscheinlich der einzige klassische Publisher (über Codemasters konnte man etwas streiten) ist, der wirklich Hilfe braucht :coolface:
Sollen sie halt ein richtig gutes ‚Splinter Cell‘ entwickeln, dann geht’s dem Laden auch wieder besser.
 
Sollen sie halt ein richtig gutes ‚Splinter Cell‘ entwickeln, dann geht’s dem Laden auch wieder besser.

Wäre gerade in Abwesenheit von MGS ein absoluter Wunsch von mir.

THPS habe ich immerhin ein Remake bekommen, aber Splinter Cell neben Dingern wie SSX, eben dennoch THPS, Silent Hill, Zone of the Enders, Virtua Tennis, Burnout, Prince of Persia....die IP, die ich am meisten aus dieser magischen Dreamcast/PS2/GC/OGBOX-Gen vermisse.
 
Habt recht.
Aber ein Nachfolger der Hauptserie (!) also der ersten 3 Spiele, zu Brothers in Arms würde ich echt auch schön finden. Also zu Hill 30, Earned in Blood und Hells Highway.

Jaja, WW2 (ich mags nach wie vor am meisten bei Shootern).
Aber davon ab, waren es einfach gute (und gut inszenierte und erzählte) Taktik Shooter light mit damals coolem Squad Vorgehen, dem Befehlsmenü, Fokus mit dem Flankieren usw. dass man weiterverfolgen könnte.
Oftmals brauchte man Köpfchen, zumindest auf den höheren Stufen, ansonsten war schnell Ende und die wenigen Ressourcen wollten weise eingesetzt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom