Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Advance Wars noch nie gespielt noch auf meiner Wishlist. Hab Wargroove soeben auf Switch für 6 euro gekauft, da Sale.Wargroove gabe ich den ersten teil auf der switch komplett durchgespielt. Wenn du advance wars magst, kann ich das empfehlen.
Frostpunk ist ein Game was wirklich runter zieht. Hätte das nicht gedacht, als ich die Reviews dazu gelesen hatte. Ein RTS, welches das schafft.Ich liebe solche art spiele und frostpunk scheint super zu sein. Bin nur nicht sicher ob ich "in the mood" bin sowas hartes anzugehen. Solche spiele ziehen mich wie ein schwarzes loch rein.....gefährlich
Das wollte Remedy allerdings auch
Alan Wake 2 hat auch geklappt
Das wollte Remedy allerdings auch
Yep.Ziemlich geiles Teil aber so teuer im Verhältnis.
Hast du das gesehen?
Im Justizvollzug ist aber nichts mit PS5.Für Bloodborne 2 würd ich töten
Für Bloodborne 2 würd ich töten
Aber nur von From SoftWer will Bloodborne 2 nicht?
Aber nur von From Soft
Bluepoint GamesVon wem sonst?
Bluepoint Games
Bluepoint Games
Ufff… Tiefschlag… So geht das nicht…Bin noch beim Oeuvre Final Fantasy... da können solche banalen Fehler passieren. Aber ein Final Fantasy ist doch eh wie das andere
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich es mehrmals mit unterschiedlichen Spielen versucht und mich nicht dagegen gewehrt habe, im Gegensatz zu anderen Kritiken, die solche Spiele abwerten. Selbst mit einem Spiel, welches nicht so bekannt sein dürfte, habe ich es versucht und musste es dennoch abbrechen. ‚Asterigos: Curse Of The Stars’.Übrigens musst du das dann auch spielen wenn du uns sowas wie Kena abverlangst
Ich könnte mir n Remake vorstellen. Bluepoint könnte nach Demon Souls ein weiteres Soulslike als Remake machen.
Soll angeblich Rise of the Ronin sein
Hoppla, da haben die Gerüchte ihre Wirkung nicht verfehlt. Kerlokiste, seid ihr geil auf ‚Bloodbourne‘.
Oh bitte Remake von Bluepoint, oder Bloodborne 2 mit der Vorlage "Berge des Wahnsinns".
Ui, einer der wenigen Nachrichten von Twitter, die mein Interesse wecken, danke.Ziemlich geiles Teil aber so teuer im Verhältnis.
Hast du das gesehen?
Großartige Serie.Erinnert mich eher an
Sollen sie halt ein richtig gutes ‚Splinter Cell‘ entwickeln, dann geht’s dem Laden auch wieder besser.Mal positiver Gedanke von mir (der wahrscheinlich aus CMA-Sicht nicht einmal stimmt, aber eine Überlegung wert ist).....der Deal von MS mit Ubisoft...könnte indirekt dafür sorgen, dass auch Sony Ubisoft in den nächsten 10 Jahren nicht kaufen darf. Bissl funny.
Richtig funny halt dadurch, weil Ubisoft wahrscheinlich der einzige klassische Publisher (über Codemasters konnte man etwas streiten) ist, der wirklich Hilfe braucht
Sollen sie halt ein richtig gutes ‚Splinter Cell‘ entwickeln, dann geht’s dem Laden auch wieder besser.