PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
‚Final Fantasy IX‘, nicht „X“… ‚FINAL FANTASY IX‘! Du musst mir schon zuhören, sonst wird das nichts… Nicht zu fassen… :shakehead:

:coolface:
Bin noch beim Oeuvre Final Fantasy... da können solche banalen Fehler passieren. Aber ein Final Fantasy ist doch eh wie das andere :D
Run Away GIF
 
ja, ich mache das abo deswegen nicht schlecht. es lohnt sich halt eher für andere art von gamer. wäre ich wieder 16 und hätte unmengen an zeit zu verbraten, wäre sowas ein traum gewesen.

aufregen sieht übrigens ganz anders aus. ich habe nur meinen meinung dazu gesagt. (ausser du hast nicht direkt mich gemeint) und foren sind für meinungsaustausch da. und natürlich kaufe ich es, für switch, keine frage. dann wenn ich zeit und lust habe - nicht dann wenn es mir jemand vorschreibt

aber wäre doch cool zu wissen wenn etwas ins abo kommt, wie lange es bleibt. nicht? ist ja ärgerlich 5tage bevor etwas rausfliegt anzufangen

Du könntest ne Hilfe einstellen..

Ghost Senpai GIF by LookHUMAN
:coolface:
Hab schon @Valcyrion meine Dienste angeboten und seine Sammlung würde ich sehr gut hüten... also ... nach einer Haftungsausschlussklausel, dass Games verschwinden könnten ^^

Was zockst du im Moment? Wegen Aufrgen war nicht auf dich bezogen. Überhaupt nicht auf dich :) sondern jemand der davor sich künstlich empörte.
Bei Gamepass sind es in der REgel 6 oder 12 Monate bei Thirds. First Party für immer.
ABer einge Thirds bleiben fast ewig oder immer nimm Dead by Daylight usw
Das Game wird so gesuchtet von Gamern übers Abo, dass es dem Entwickler sehr hilft. Die bekommen anscheinend pro Spieler usw Kohle und hilft ihnen.
 
Du könntest ne Hilfe einstellen..

Ghost Senpai GIF by LookHUMAN
:coolface:
Hab schon @Valcyrion meine Dienste angeboten und seine Sammlung würde ich sehr gut hüten... also ... nach einer Haftungsausschlussklausel, dass Games verschwinden könnten ^^

Was zockst du im Moment? Wegen Aufrgen war nicht auf dich bezogen. Überhaupt nicht auf dich :) sondern jemand der davor sich künstlich empörte.
Bei Gamepass sind es in der REgel 6 oder 12 Monate bei Thirds. First Party für immer.
ABer einge Thirds bleiben fast ewig oder immer nimm Dead by Daylight usw
Das Game wird so gesuchtet von Gamern übers Abo, dass es dem Entwickler sehr hilft. Die bekommen anscheinend pro Spieler usw Kohle und hilft ihnen.
Er kauft lieber Retail seine Games und mag keine Abos ….musst Du einfach akzeptieren :)
Ich selbst lasse den GP auch auslaufen unabhängig davon wie gut er ist ^^
 
Du könntest ne Hilfe einstellen..

Ghost Senpai GIF by LookHUMAN
:coolface:
Hab schon @Valcyrion meine Dienste angeboten und seine Sammlung würde ich sehr gut hüten... also ... nach einer Haftungsausschlussklausel, dass Games verschwinden könnten ^^

Was zockst du im Moment? Wegen Aufrgen war nicht auf dich bezogen. Überhaupt nicht auf dich :) sondern jemand der davor sich künstlich empörte.
Bei Gamepass sind es in der REgel 6 oder 12 Monate bei Thirds. First Party für immer.
ABer einge Thirds bleiben fast ewig oder immer nimm Dead by Daylight usw
Das Game wird so gesuchtet von Gamern übers Abo, dass es dem Entwickler sehr hilft. Die bekommen anscheinend pro Spieler usw Kohle und hilft ihnen.

beendet habe ich dieses wochenende Olli Olli World, zuvor Sea of Stars und FF 16, gestern Abend The ascent beendet. Am PC habe ich gestern etwas Boltgun weitergespielt und mal frostpunk mich versucht reinzufinden. Ich warte jetzt auf Mario Wonder, dann wird das gespielt primär.

nebenbei geniesse ich meinen neuen Analogue Pocket, der heute ankam (deswegen sitze ich am PC in meiner abendlichen Freizeit, zum FIrmware update machen). werde also paar alte Gameboy spiele ausgraben und in nostalgie schwelgen :banderas:
 
beendet habe ich dieses wochenende Olli Olli World, zuvor Sea of Stars und FF 16, gestern Abend The ascent beendet. Am PC habe ich gestern etwas Boltgun weitergespielt und mal frostpunk mich versucht reinzufinden. Ich warte jetzt auf Mario Wonder, dann wird das gespielt primär.

nebenbei geniesse ich meinen neuen Analogue Pocket, der heute ankam (deswegen sitze ich am PC in meiner abendlichen Freizeit, zum FIrmware update machen). werde also paar alte Gameboy spiele ausgraben und in nostalgie schwelgen :banderas:

Sea of Stars muss ich noch. Frostpunk fand ich extrem deprimierend.... ich mag RTS usw aber das konnte ich nicht spielen. Das Analogue Pcket hattest du hier glabu mal gepostet oder? was ausverkauft war ode4r sowas? sau teuer wenn ich richtig erinnere

Er kauft lieber Retail seine Games und mag keine Abos ….musst Du einfach akzeptieren :)
Ich selbst lasse den GP auch auslaufen unabhängig davon wie gut er ist ^^

Ich weiss nicht ob ich es auslaufen oder als PC Gamepass fortführe. Im Moment liegt mein Fokus fast auf PC und Nintendo als zweit-Plattform. Ps5 halt wirklich nur wegen 2 Games (ff7 Rebirth und Unicorn Overlord) wobei ich Unicorn Overlord dann doch woh lfür Switch hole.

Das mit akzeptieren ist kein Thema. Mir gehts ums gekünstelte Aufgerge grundlos.
 
Persona 5 war jetzt hier nicht wirklich der GamePass Grund schlechthin hier oder?

Das Ding hat Sony mit 19 weiteren Titeln an alle PS5 Besitzer für 2,5 Jahre lang im PS+ "verschenkt" ...


:labr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom