PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeigst halt nun nochmal das es dir gar nicht darum geht was Microsoft zum Beispiel für Spiele veröffentlicht. Du wirst es immer schlecht finden weil Microsoft :)
Deswegen ist Hi-Fi Rush auch ganz oben in meiner GotY Liste, aber.....

Jennifer Lawrence Reaction GIF
 
Für mich sind 12 monate zu wenig für so grosse titel. Aber das liegt einfach daran das ich nicht so viel zocken kann. Abo lohnt sich für mich einfach nicht. Besser kaufen

12 Monate sollte reichen. Wenn jemand wirklich auf ein Game aus ist wartet er nicht 12 Monate mit dem zocken. Wobei ich schon Schlümpfe hier erlebte, die Games feierten und zelebrierten als PS5 Exclusive oder Pseudo Exclusive und gar nie gespielt haben :coolface:

Übrigens: in ca. 1 Monat beginnen die Black Friday Deals und hab noch ca. 22 Games auf meiner Wishlist :goodwork:
 
Für mich sind 12 monate zu wenig für so grosse titel. Aber das liegt einfach daran das ich nicht so viel zocken kann. Abo lohnt sich für mich einfach nicht. Besser kaufen

The Office Thank You GIF


bin ich doch nicht der einzige. persona 4 war für mich ein 1 1/2 jahre projekt bis ich es mal durchgespielt habe und ich hab's genossen so zu spielen und immer mal wieder für 30 minuten einzulegen vorm schlafengehen
 
Nach einem harten Arbeitstag ohne Zeit für Internet komme ich nach Hause. Jetzt frage ich mich: Was hat Sony heute so verzapft?
 
Für mich sind 12 monate zu wenig für so grosse titel. Aber das liegt einfach daran das ich nicht so viel zocken kann. Abo lohnt sich für mich einfach nicht. Besser kaufen

Ich zahl doch kein Geld um monatlich spiele zu mieten die ich dann nicht mal in die nächste Generation mitnehmen kann. Der unvermeidliche dazn move wird kommen (massive Preiserhöhung) nach dem dann viele xboxler aka Nongamer entrüstet den Gamepass kündigen.

Und dann stellen sie fest dass ihre digitale Bibliothek quasi leer ist. Unglaublich kurzsichtig.
 
Ich zahl doch kein Geld um monatlich spiele zu mieten die ich dann nicht mal in die nächste Generation mitnehmen kann. Der unvermeidliche dazn move wird kommen (massive Preiserhöhung) nach dem dann viele xboxler aka Nongamer entrüstet den Gamepass kündigen.

Und dann stellen sie fest dass ihre digitale Bibliothek quasi leer ist. Unglaublich kurzsichtig.
Wer nach rund 7 Jahren feststellt das seine Mietspiele nur 1 Jahr lang gespielt werden können, hat eh die Kontrolle über seinen Kontroller verloren......aber was hat das Abo-Modell mit AK zu tun außer garnichts?
 
Xbox First Party Diablo IV auf Twitch mit 165K Zuschauern.
Die neue Season klingt ziemlich cool. :moin:
#DankeCharitySoft
Die ärgern sich auf Twitch gerade, dass Season 2 Start spontan um mehrere Stunden verschoben wurde. Sollte eigentlich 19:00 Uhr losgehen, 19:10 gab man die Verschiebung bekannt, weil kurz vor dem Start technische Probleme aufgetreten sind. Es gibt noch keine neue Startzeit.
 
Die ärgern sich auf Twitch gerade, dass Season 2 Start spontan um mehrere Stunden verschoben wurde. Sollte eigentlich 19:00 Uhr losgehen, 19:10 gab man die Verschiebung bekannt, weil kurz vor dem Start technische Probleme aufgetreten sind. Es gibt noch keine neue Startzeit.

Was für ein Chaos bei den Xbox First Party Games
 
Ob jetzt 12 Monate oder egal wie viel. Das Problem an dem Abo ist, dass es mir im Prinzip vorschreibt wann ich was zu zocken habr. Und darauf alleine habe ich keinen Bock. Ich hab da ganz andere Prioritäten.

es ist quasi die light version von dem fomo effekt den man bei nem battle pass hat :neutral:
 
Einerseits gammelpass ,andererseits spiele drin die Du geil findest :moin:
Keine weiteren Fragen mehr
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Und vor Phillys Geldkoffer ist halt nichts sicher. Scorn, Stalker 2 (wird wohl nicht so der Knaller, auch wegen den Umständen...), High on Life und The Last Case of Benedict Fox musste Philly ja auch einkaufen :moin:

Und für die Phillys ist Redfall ja jetz mit 60fps auf einmal ein neues Spiel :awesome:
 
12 Monate sollte reichen. Wenn jemand wirklich auf ein Game aus ist wartet er nicht 12 Monate mit dem zocken. Wobei ich schon Schlümpfe hier erlebte, die Games feierten und zelebrierten als PS5 Exclusive oder Pseudo Exclusive und gar nie gespielt haben :coolface:

Übrigens: in ca. 1 Monat beginnen die Black Friday Deals und hab noch ca. 22 Games auf meiner Wishlist :goodwork:

Natürlich kann ich in 12 monaten so ein spiel durchspielen, aber das bedingt das ich das einplane sobald das ding kommt. Damit ich weiss wann nehme ich mir zeit dafür. Dann habe ich aber wohl mindesten 3 monate bis das spiel durch ist (150h+/-). Und die muss ich irgendwo unterbringen. Das abo diktiert. Dann kaufe ich das spiel lieber dann wenn ich richtig bock habe und habs dann auch gleich für die sammlung. Und ehrlich...3monate volle abo gebühr....dann ist kaufen schlauer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom