Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigst halt nun nochmal das es dir gar nicht darum geht was Microsoft zum Beispiel für Spiele veröffentlicht. Du wirst es immer schlecht finden weil MicrosoftWill aber Seuchensoft nicht unterstützen. Ist mir schon klar das die von Philly Geldkoffer kriegen.
Deswegen ist Hi-Fi Rush auch ganz oben in meiner GotY Liste, aber.....Zeigst halt nun nochmal das es dir gar nicht darum geht was Microsoft zum Beispiel für Spiele veröffentlicht. Du wirst es immer schlecht finden weil Microsoft
Für mich sind 12 monate zu wenig für so grosse titel. Aber das liegt einfach daran das ich nicht so viel zocken kann. Abo lohnt sich für mich einfach nicht. Besser kaufen
Für mich sind 12 monate zu wenig für so grosse titel. Aber das liegt einfach daran das ich nicht so viel zocken kann. Abo lohnt sich für mich einfach nicht. Besser kaufen
Du hast das geschrieben:Deswegen ist Hi-Fi Rush auch ganz oben in meiner GotY Liste, aber.....
Und wie hast du Hi-Fi Rush gespielt wenn du Microsoft nicht unterstützen möchtest?Will aber Seuchensoft nicht unterstützen. Ist mir schon klar das die von Philly Geldkoffer kriegen.
Mit 1€ GammelpassDu hast das geschrieben:
Und wie hast du Hi-Fi Rush gespielt wenn du Microsoft nicht unterstützen möchtest?
Einerseits gammelpass ,andererseits spiele drin die Du geil findestGute Spiele gehören eh in eine gute Sammlung.
Deswegen hab ich lieber 45€ für Lies of P ausgegeben und direkt die Entwickler für ein tolles Game zu unterstützen, anstatt m$ für den Gammelpass zu belohnen.
Wer nach rund 7 Jahren feststellt das seine Mietspiele nur 1 Jahr lang gespielt werden können, hat eh die Kontrolle über seinen Kontroller verloren......aber was hat das Abo-Modell mit AK zu tun außer garnichts?Ich zahl doch kein Geld um monatlich spiele zu mieten die ich dann nicht mal in die nächste Generation mitnehmen kann. Der unvermeidliche dazn move wird kommen (massive Preiserhöhung) nach dem dann viele xboxler aka Nongamer entrüstet den Gamepass kündigen.
Und dann stellen sie fest dass ihre digitale Bibliothek quasi leer ist. Unglaublich kurzsichtig.
Die ärgern sich auf Twitch gerade, dass Season 2 Start spontan um mehrere Stunden verschoben wurde. Sollte eigentlich 19:00 Uhr losgehen, 19:10 gab man die Verschiebung bekannt, weil kurz vor dem Start technische Probleme aufgetreten sind. Es gibt noch keine neue Startzeit.Xbox First Party Diablo IV auf Twitch mit 165K Zuschauern.
Die neue Season klingt ziemlich cool.
#DankeCharitySoft
Die ärgern sich auf Twitch gerade, dass Season 2 Start spontan um mehrere Stunden verschoben wurde. Sollte eigentlich 19:00 Uhr losgehen, 19:10 gab man die Verschiebung bekannt, weil kurz vor dem Start technische Probleme aufgetreten sind. Es gibt noch keine neue Startzeit.
Ob jetzt 12 Monate oder egal wie viel. Das Problem an dem Abo ist, dass es mir im Prinzip vorschreibt wann ich was zu zocken habr. Und darauf alleine habe ich keinen Bock. Ich hab da ganz andere Prioritäten.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Und vor Phillys Geldkoffer ist halt nichts sicher. Scorn, Stalker 2 (wird wohl nicht so der Knaller, auch wegen den Umständen...), High on Life und The Last Case of Benedict Fox musste Philly ja auch einkaufenEinerseits gammelpass ,andererseits spiele drin die Du geil findest
Keine weiteren Fragen mehr
12 Monate sollte reichen. Wenn jemand wirklich auf ein Game aus ist wartet er nicht 12 Monate mit dem zocken. Wobei ich schon Schlümpfe hier erlebte, die Games feierten und zelebrierten als PS5 Exclusive oder Pseudo Exclusive und gar nie gespielt haben
Übrigens: in ca. 1 Monat beginnen die Black Friday Deals und hab noch ca. 22 Games auf meiner Wishlist