PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:shakehead: Habe ich angefangen, aber irgendwie nie weiter gespielt. Fand es auch alles andere als schlecht, sollte ich nochmal nachholen. :)
Hat mich auch nicht richtig gecatcht…..
Durchspielen, verzaubern lassen, ‚Kena’ feiern, weiterspielen, danke.

Also wirklich… :shakehead:

Ich finde 12 Monate im Abo auch völlig ausreichend. Kann daher die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Das einzige negative wo ich zustimme ist, bei 3rd Party Spielen nie zu wissen wie lange sie im Abo sind, bzw. dass es erst 10-14 Tage vor verlassen bekannt gegeben wird.
Berechtigte Kritik. Das wird eventuell auch daran liegen, dass die genaue Zeit vorab gar nicht vereinbart wird und es monatlich flexible Verträge sind. Wenn ‚MS/Sony‘ sehen, dass ein Spiel, bei denen die Gebühren recht hoch sind, nicht mehr den Anklang bei den Spielern findet wie zuvor, verlängert man den jeweiligen Titel im nächsten Monat nicht und dieser fliegt aus dem Abo.
 
Ich war heute morgen schon so sehr von deinen einen Post verzaubert ….junge :coolface:
Harry Potter Snl GIF by Saturday Night Live

Du meinst den Betrag dieser Art? :coolface:
 
Btw.
Nur damit Informiert.
Persona 5 Tactica kommt ja D1 in Gamepass Pass.
12 Monate bleibt es sicher.

Also. Keine Ausreden dann.


Ich selber gönn mir aber die Switch Version direkt noch.

Persona 3R hab ich die CE vorbestellt.
Aber auch das wäre im GPass D1 dann.

Trotzdem lohnt sich der GP für mich. Nutze ihn halt eher nicht wie die Norm der Spieler (eher mit/wegen meiner besseren Hälfte, ob ich ihn alleine noch hätte? Keine Ahnung. Aber so wie es ist, ist es gut)
Und muss auch nicht jeden Monat was darin spielen, nur weil er halt läuft^^
 
Die grossen Streamer warten nicht ein halbes Jahr oder Jahr um FFXVI oder was auch immer zu streamen weil sich wenn Game X erst mal nen Monat alt ist keiner mehr dafür interessiert 👍

Grossen Streamer ist es oft auch egal ob sie über OBS spielen
wie hoch sind denn die FF Viewerzahlen so?
 
Btw.
Nur damit Informiert.
Persona 5 Tactica kommt ja D1 in Gamepass Pass.
12 Monate bleibt es sicher.

Also. Keine Ausreden dann.


Ich selber gönn mir aber die Switch Version direkt noch.

Persona 3R hab ich die CE vorbestellt.
Aber auch das wäre im GPass D1 dann.

Trotzdem lohnt sich der GP für mich. Nutze ihn halt eher nicht wie die Norm der Spieler (eher mit/wegen meiner besseren Hälfte, ob ich ihn alleine noch hätte? Keine Ahnung. Aber so wie es ist, ist es gut)
Und muss auch nicht jeden Monat was darin spielen, nur weil er halt läuft^^
Würde mir persönlich solche Titel sowieso kaufen aber dann nicht day one ….später I’m sale

Ich werde die Titel erst im Gamepass spielen aber später definitiv noch kaufen aber auf Steam.
Für Switch (hab jetzt wieder eine hier, meine vorherige bekam mein Neffe nun dauerhaft) hol ich nur noch die Nintendo Titel.

Ggf wird irgendwann dieser Rog Ally geholt.. hat den jemand? Steam geht da ja easy oder? Quali gut?
 
Da sich keiner deiner Playstation Kollegen erbarmt und dir mal sagt dass das langsam ziemlich peinlich ist, wie sehr du versuchst mit künstlichen Argumenten gegen Gamepass zu schießen, weil Persona 5 nach 12 Monaten das Abo verlässt. Währenddessen haben dir mehrere sachlich und ausführlich deine haltlosen Argumente zerrissen. Sag ich es dir jetzt einfach mal.

Daher lass gut sein. Freu dich auf Spider Man 2 oder was auch immer.

ich dachte ich hätte gerade ein deja vu aber hab dann bemerkt du benutzt die gleiche wortwahl wie ich als ich dir vor ein paar tagen gesagt habe du sollst aufhören ständig lina khan rauszuholen weil deine obsession mit ihr langsam in eine unangenehme richtung geht. sorry es hat dich ja offensichtlich schwer getroffen und beschäftigt dich bis heute aber das ist halt die wahrheit und ich nehms auch nicht zurück, dir fehlt halt echt manchmal das feingespür dafür wann ein lustiger bash endet und es anfängt creepy (lina khan) oder nervig (spanische twitter posts) zu werden. genau so wie jetzt gerade wo du indirekt deinen lina khan post mit meinem gamepass post vergleichst obwohl der vergleich völlig daneben ist

das mir personen aus deinem eigenen "lager" empfehlen dich einfach zu ignorieren sollte dir eigentlich schon zu denken geben dass du mal den fehler bei dir selbst suchen könntest

@Fisker
Wobei der Preis im PSN nur grade per Zufall niedriger ist (Sale). Da schenken sich beide nix. Am meisten profitierst du (sofern du in deinen Stores bleibst) bei D1 Titeln im GP die du direkt für den Rabatt eintüten könntest.
Ausserhalb dann eher wenn keine Sales stattfinden usw.
Und die GP KernKundschaft hat ja in der Regel das Abo wegen mehrerer Titel.

okay aber dann ist die frage warum du dir ein spiel D1 digital kaufen solltest wenn es gerade in den GP gekommen ist und du ein GP abo hast. ich akzeptiere gerne dass ich mit den 12 monaten die ich für zu kurz halte in der minderheit bin, aber ich bleib dabei es sollte klar sein wie lange ein spiel im abo sein wird. fängt ja wie gesagt nicht jeder an tag 1 wo das spiel ins abo kommt damit an es zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw.
Nur damit Informiert.
Persona 5 Tactica kommt ja D1 in Gamepass Pass.
12 Monate bleibt es sicher.
Ich mache mich mal (wieder) unbeliebt, aber ich vermute mal, dass die Spiele rund um ‚Persona‘ dann doch noch so speziell sind, dass nicht jeder etwas damit anfangen kann, auch wenn man quasi Freudensprünge bei der Ankündigung gemacht hat, dass es im ‚GamePass‘ erscheint (nicht nur auf dieses Forum bezogen). Ich würde ja nur zu gerne die Zugriffszahlen zu den jeweiligen Spielen einsehen können.
 
ich dachte ich hätte gerade ein deja vu aber hab dann bemerkt du benutzt die gleiche wortwahl wie ich als ich dir vor ein paar tagen gesagt habe du sollst aufhören ständig lina khan rauszuholen weil deine obsession mit ihr langsam langsam in eine unangenehme richtung geht. sorry es hat dich ja offensichtlich schwer getroffen und beschäftigt dich bis heute aber das ist halt die wahrheit und ich nehms auch nicht zurück, dir fehlt halt echt manchmal das feingespür dafür wann ein lustiger bash endet und es anfängt creepy (lina khan) oder nervig (spanische twitter posts) zu werden. genau so wie jetzt gerade wo du indirekt deinen lina khan post mit meinem gamepass post vergleichst obwohl der vergleich völlig daneben ist



okay aber dann ist die frage warum du dir ein spiel D1 digital kaufen solltest wenn es gerade in den GP gekommen ist und du ein GP abo hast. ich akzeptiere gerne dass ich mit den 12 monaten die ich für zu kurz halte in der minderheit bin, aber ich bleib dabei es sollte klar sein wie lange ein spiel im abo sein wird. fängt ja wie gesagt nicht jeder an tag 1 wo das spiel ins abo kommt damit an es zu spielen

Karma.

PS: 12 Monate sind völlig ausreichend.
 
Ich mache mich mal (wieder) unbeliebt, aber ich vermute mal, dass die Spiele rund um ‚Persona‘ dann doch noch so speziell sind, dass nicht jeder etwas damit anfangen kann, auch wenn man quasi Freudensprünge bei der Ankündigung gemacht hat, dass es im ‚GamePass‘ erscheint (nicht nur auf dieses Forum bezogen). Ich würde ja nur zu gerne die Zugriffszahlen zu den jeweiligen Spielen einsehen können.
Da gehe ich mit ;)
 
In den Kommentaren wird von allen angezweifelt, dass er die Collectors Edition jemals bestellt hatte :coolface:

Das ist der Lulu, der behauptet hat bei irgendeiner Spidey-Schlange (maybe eh Preorder) von einem Sony-Fan attackiert worden zu sein...den hat er gefilmt und der Typ war komplett chill. Wir hassen uns alle auf CW mehr. KA warum Jovian die Tage öfters hier auftaucht.

Hat den tweet wohl gelöscht mittlerweile. Weg mit diesen ganzen Shills.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom