PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

:banderas:

5vuNFZm.png



:coolface:



F8eXhh7XgAAVFQU

Wer Spoderman ernsthaft hyped hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :niatee:
 
Was ist dein Problem? Das Spiel war 12 Monate im Gamepass.
Und wennst es dauerhaft haben willst: kaufst es. Keiner zwingt dich zum Abo.

was mein problem ist? ein lange spiel wie persona im abo zu spielen und zeitdruck zu haben weil du nie genau weißt wann es wieder rausgeschmissen wird ist einfach scheiße und 12 monate ist gar nichts. gibt leute die können nur ein paar stunden die woche zocken bzw wollen auch mal ein anderes spielen.

microsoft ist echt der müllverein vor dem herrn. wenn deine beste idee ist einfach das spiel zu kaufen dann kann man die xbox komplett in die tonne kloppen denn der größte und praktisch einzige selling point der xbox ist das abo, worauf auch die ganze strategie von MS ausgerichtet ist. kaufen kann ich mir die spiele auch auf ps5 und da gibt's dann auch exklusivspiele mit top wertungen die es nirgendwo anders gibt.
 
Woher willst du wissen das sie jemals die Kontrolle hatte? Mit 8 Lenzen im Spinnen-Schlafanzug die Spinne zu hypen ist so normal wie noch keine Kontrolle zu haben, dafür hat man da noch Eltern.

Wenn unsere Schlümpfe hier noch Marvelunter- und Bettwäsche haben finde ich das ok. Als echter, düsterer und erwachsener Erwachsener aber bin ich natürlich auf Super Mario mehr gespannt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich hatte es schon früher abgefeiert, inklusive Avatar. Aber jetzt genieße ich es noch mehr. :nix: Kommt noch ein verzweifelter Bashversuch gegen meine Person, weil Spider- Man es nicht bringen wird? :ocoffee:

Leute die Spider-Man 2 abfeiern verlieren die Kontrolle über ihr Leben, wenn man auf selben Niveau zurück kritisiert sind es zweifelhafte Bashversuche gegen dich.

Allright :coolface:

Holst du dir Dumbo?
 
Leute die Spider-Man 2 abfeiern verlieren die Kontrolle über ihr Leben, wenn man auf selben Niveau zurück kritisiert sind es zweifelhafte Bashversuche gegen dich.

Allright :coolface:

Holst du dir Dumbo?

Was hatte bitteschön No Man's Sky mit der aktuellen Diskussion zu tun? Können Sie mir das erklären, oder was es wirklich nur ein substanzloser Bashversuch?

csi miami GIF
 
persona verlässt den GP wieder? kein witz? das ist genau der grund warum ich abo systeme ablehne :neutral:
Naja, ein Jahr. Wer es bis dahin schafft das zu spielen hat vielleicht auch nicht das größte Interesse daran.
Und das Spiele aus einem Abo entfernt werden ist normal. Dafür kommen neue hinzu.
Klar sind Abos nicht für jeden das richtige. Aber für viele ist es eine gute Sache.
 
Naja, ein Jahr. Wer es bis dahin schafft das zu spielen hat vielleicht auch nicht das größte Interesse daran.
Und das Spiele aus einem Abo entfernt werden ist normal. Dafür kommen neue hinzu.
Klar sind Abos nicht für jeden das richtige. Aber für viele ist es eine gute Sache.
Zusätzlich gibt es die Option, die Spiele zu kaufen mit Rabatt und Rewards. :moin:
 
was mein problem ist? ein lange spiel wie persona im abo zu spielen und zeitdruck zu haben weil du nie genau weißt wann es wieder rausgeschmissen wird ist einfach scheiße und 12 monate ist gar nichts. gibt leute die können nur ein paar stunden die woche zocken bzw wollen auch mal ein anderes spielen.

microsoft ist echt der müllverein vor dem herrn. wenn deine beste idee ist einfach das spiel zu kaufen dann kann man die xbox komplett in die tonne kloppen denn der größte und praktisch einzige selling point der xbox ist das abo, worauf auch die ganze strategie von MS ausgerichtet ist. kaufen kann ich mir die spiele auch auf ps5 und da gibt's dann auch exklusivspiele mit top wertungen die es nirgendwo anders gibt.

Zeitdruck? gemessen was von Sony an Spielen kam 2023 wärst du doch froh, wenn gute Spiele im PS Plus für 12 Monate landen würden.

Man kann sich künstlich aufregen, weil ein Spiel eines Third Party Entwicklers "NUR" 12 Monate (1 Jahr) spielbar im Abo war. Und wer es will KAUFT es. Wer Abos nicht mag weil er mit Zeitmanagement überfordert ist, abonniert kein Abo.

So was unsinniges von dir. PS Plus feierst immer wieder und wenn da ein Spiel nach 12 Monaten raus fliegt alles gut. Und nun das generelle gejammer wegen Abomodell. KEINER zwingt dich etwas zu abonnieren. Gibt viele, die freuen sich über Abomodelle.
 
Zusätzlich gibt es die Option die Spiele zu kaufen mit Rabatt und Rewards. :moin:

wie groß ist der rabatt wenn du mit gampass abo persona 5 royal kaufen möchtest?

Naja, ein Jahr. Wer es bis dahin schafft das zu spielen hat vielleicht auch nicht das größte Interesse daran.

halte ich für eine völlig falsche aussage. 1 jahr ist keine lange zeit, was macht die person die sich den GP vor einem monat geholt hat in der hoffnung persona 5 durchzuspielen? das mindeste wäre eine klare ansage von microsoft im sinne von "das spiel bleibt bis datum X im GP" oder zumindest eine warnung das es herausgenommen wird mit einer frist von ~6 monaten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom