Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An sich immer ne schöne News, aber man weiß letztendlich nicht, was Amazon da auf Lager hatte.Spidy 2 ist bei Ama UK schon komplett vergriffen.
Kommt auch nicht oft vor.
The Super Spider-Man Wonder HYPE thread
On Friday 20 October (sorry USA), two highly anticipated games of 2023 will finally arrive. This thread is meant for those who can't wait to play both games, share the hype and post pictures of the phisycal games. PLEASE, DO NOT POST SPOILER ON THIS THREAD! Useful links: Spider-Man 2 [OT]...www.resetera.com
Wer Spoderman ernsthaft hyped hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Was ist dein Problem? Das Spiel war 12 Monate im Gamepass.persona verlässt den GP wieder? kein witz? das ist genau der grund warum ich abo systeme ablehne
Wer No Man Sky jetzt erst abfeiert, weil man seit mitte 23 kein Kantenflimmern mehr hat, ist eindeutig eine NintendrohneWer Spoderman ernsthaft hyped hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer No Man Sky jetzt erst abfeiert, weil man seit mitte 23 kein Kantenflimmern mehr hat, ist eindeutig eine Nintendrohne
Was ist dein Problem? Das Spiel war 12 Monate im Gamepass.
Und wennst es dauerhaft haben willst: kaufst es. Keiner zwingt dich zum Abo.
Woher willst du wissen das sie jemals die Kontrolle hatte? Mit 8 Lenzen im Spinnen-Schlafanzug die Spinne zu hypen ist so normal wie noch keine Kontrolle zu haben, dafür hat man da noch Eltern.Wer Spoderman ernsthaft hyped hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Was ist dein Problem? Das Spiel war 12 Monate im Gamepass.
Und wennst es dauerhaft haben willst: kaufst es. Keiner zwingt dich zum Abo.
Woher willst du wissen das sie jemals die Kontrolle hatte? Mit 8 Lenzen im Spinnen-Schlafanzug die Spinne zu hypen ist so normal wie noch keine Kontrolle zu haben, dafür hat man da noch Eltern.
Ich hatte es schon früher abgefeiert, inklusive Avatar. Aber jetzt genieße ich es noch mehr. Kommt noch ein verzweifelter Bashversuch gegen meine Person, weil Spider- Man es nicht bringen wird?
Leute die Spider-Man 2 abfeiern verlieren die Kontrolle über ihr Leben, wenn man auf selben Niveau zurück kritisiert sind es zweifelhafte Bashversuche gegen dich.
Allright
Holst du dir Dumbo?
Naja, ein Jahr. Wer es bis dahin schafft das zu spielen hat vielleicht auch nicht das größte Interesse daran.persona verlässt den GP wieder? kein witz? das ist genau der grund warum ich abo systeme ablehne
Zusätzlich gibt es die Option, die Spiele zu kaufen mit Rabatt und Rewards.Naja, ein Jahr. Wer es bis dahin schafft das zu spielen hat vielleicht auch nicht das größte Interesse daran.
Und das Spiele aus einem Abo entfernt werden ist normal. Dafür kommen neue hinzu.
Klar sind Abos nicht für jeden das richtige. Aber für viele ist es eine gute Sache.
Was haben Kommentare wie „Wer Spoderman ernsthaft hyped hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “ mit jeglicher Form von Diskussion zu tun?Was hatte bitteschön No Man's Sky mit der aktuellen Diskussion zu tun? Können Sie mir das erklären, oder was es wirklich nur ein substanzloser Bashversuch?
Was haben Kommentare wie „Wer Spoderman ernsthaft hyped hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “ mit jeglicher Form von Diskussion zu tun?
was mein problem ist? ein lange spiel wie persona im abo zu spielen und zeitdruck zu haben weil du nie genau weißt wann es wieder rausgeschmissen wird ist einfach scheiße und 12 monate ist gar nichts. gibt leute die können nur ein paar stunden die woche zocken bzw wollen auch mal ein anderes spielen.
microsoft ist echt der müllverein vor dem herrn. wenn deine beste idee ist einfach das spiel zu kaufen dann kann man die xbox komplett in die tonne kloppen denn der größte und praktisch einzige selling point der xbox ist das abo, worauf auch die ganze strategie von MS ausgerichtet ist. kaufen kann ich mir die spiele auch auf ps5 und da gibt's dann auch exklusivspiele mit top wertungen die es nirgendwo anders gibt.
Das ist sehr allgemein.persona verlässt den GP wieder? kein witz? das ist genau der grund warum ich abo systeme ablehne
Zusätzlich gibt es die Option die Spiele zu kaufen mit Rabatt und Rewards.
Naja, ein Jahr. Wer es bis dahin schafft das zu spielen hat vielleicht auch nicht das größte Interesse daran.