PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie groß ist der rabatt wenn du mit gampass abo persona 5 royal kaufen möchtest?



halte ich für eine völlig falsche aussage. 1 jahr ist keine lange zeit, was macht die person die sich den GP vor einem monat geholt hat in der hoffnung persona 5 durchzuspielen? das mindeste wäre eine klare ansage von microsoft im sinne von "das spiel bleibt bis datum X im GP" oder zumindest eine warnung das es herausgenommen wird mit einer frist von ~6 monaten
20 % Rabatt auf Persona 5 Royal, wennst GP abonniert hast
 
20 % Rabatt auf Persona 5 Royal, wennst GP abonniert hast

wow

SoFZ527.gif
 
wie groß ist der rabatt wenn du mit gampass abo persona 5 royal kaufen möchtest?



halte ich für eine völlig falsche aussage. 1 jahr ist keine lange zeit, was macht die person die sich den GP vor einem monat geholt hat in der hoffnung persona 5 durchzuspielen? das mindeste wäre eine klare ansage von microsoft im sinne von "das spiel bleibt bis datum X im GP" oder zumindest eine warnung das es herausgenommen wird mit einer frist von ~6 monaten
Kostet mit Rabatt aktuell 48€……die Kritik find ich schon bisschen lächerlich,da alle spiele außer von MS immer nur eine begrenzte Zeit verfügbar sind und im direkten Vergleich sind 12 Monate ausreichend im Vergleich zu ps+ wo First Party Games nach 3 Monaten rausflogen.
am besten war aber der clevere Kommentar was mit dem Safe Game ist und ob man es auf steam weiterspielen kann 🤦🏻‍♂️
Bullshit Bingo on 🔥
 
Die Frage wäre:
Warum noch nicht gespielt?!
Und 12 Monate reichen wirklich. Das wirkt nun also sehr gekünstelt Mr. !
:mad:

Ansonsten gibts die Royal Ultimate im PSN derzeit für 35 Euro.

Xbox 48 Euro mit dem GP Rabatt. Nun Kauf endlich und spiel es!

Ansonsten Retail 35.- PS5:

Oder direkt die beste Retail Version auf Switch:

Hier der Link zur Xbox Retail:
Error 404 not found. Ja weil physisch und Xbox halt :coolface:
 
ich weiß nicht welches first party spiel bei PS+ nach 3 monaten rausgeflogen ist aber nur weil PS+ genau so oder noch größerer müll ist macht es den GP für mich nicht besser. ich würde auf jeden fall mein abo nicht von third party games abhängig machen wenn ich nicht weiß wie lange ein spiel im abo bleibt oder ob ich es mir danach mit nem 20% rabatt kaufen darf um es zu ende zu spielen
 
Die Frage wäre:
Warum noch nicht gespielt?!

:mad:

Ansonsten gibts die Royal Ultimate im PSN derzeit für 35 Euro.

GP 48 Euro mit dem Rabatt. Nun Kauf endlich und spiel es!

Ansonsten Retail 35 PS5:

Oder direkt die beste Retail Version auf Switch:

Hier der Link zur Xbox Retail:
Error 404 not found. Ja weil physisch und Xbox halt :coolface:
Die physische Steelbook XsX Version gibt es immer mal wieder bei Amazon uk im Angebot …teilweise für unter 30€
Wer wirkliches Interesse hat wird schon fündig werden
 
Die Frage wäre:
Warum noch nicht gespielt?!
Und 12 Monate reichen wirklich. Das wirkt nun also sehr gekünstelt Mr. !
:mad:

Ansonsten gibts die Royal Ultimate im PSN derzeit für 35 Euro.

Xbox 48 Euro mit dem GP Rabatt. Nun Kauf endlich und spiel es!

Ansonsten Retail 35.- PS5:

Oder direkt die beste Retail Version auf Switch:

Hier der Link zur Xbox Retail:
Error 404 not found. Ja weil physisch und Xbox halt :coolface:
Oder hier

 
Die physische Steelbook XsX Version gibt es immer mal wieder bei Amazon uk im Angebot …teilweise für unter 30€
Wer wirkliches Interesse hat wird schon fündig werden
Perfetto. So und nun soll er einfach mal aufn Sattel sitzen, das Pferd streicheln und mal n gutes Spiel zocken. Typischer Schlumpf :mad:

@Miauschugge
Das schätze ich btw sehr an MS Plattform. Will man Keys gehen die unkompliziert und sind nicht künstlich wie bei Sony mit X Restriktionen gebunden! Wenn digitaler Kauf, dann oftmals bei MS. Da kann man auch mühelos die (Store)Länder rotieren ohne zusätzliche Accounts und solche Geschichten.
 
‚Darksiders‘ war wirklich gut, das beste „Zelda“ seit ‚Twilight Princess’ war für mich persönlich jedoch ‚Kena: Bridge of Spirits‘.


Ein Fantastisches Spiel. :banderas:
Habe ich angefangen, aber irgendwie nie weiter gespielt. Fand es auch alles andere als schlecht, sollte ich nochmal nachholen. :)
 
halte ich für eine völlig falsche aussage. 1 jahr ist keine lange zeit, was macht die person die sich den GP vor einem monat geholt hat in der hoffnung persona 5 durchzuspielen? das mindeste wäre eine klare ansage von microsoft im sinne von "das spiel bleibt bis datum X im GP" oder zumindest eine warnung das es herausgenommen wird mit einer frist von ~6 monaten
ich weiß nicht welches first party spiel bei PS+ nach 3 monaten rausgeflogen ist aber nur weil PS+ genau so oder noch größerer müll ist macht es den GP für mich nicht besser. ich würde auf jeden fall mein abo nicht von third party games abhängig machen wenn ich nicht weiß wie lange ein spiel im abo bleibt oder ob ich es mir danach mit nem 20% rabatt kaufen darf um es zu ende zu spielen
Die Frage wäre:
Warum noch nicht gespielt?!
Und 12 Monate reichen wirklich. Das wirkt nun also sehr gekünstelt Mr. !
:mad:
Wenn die Spiele hinzugefügt werden, dann muss ja immerhin schon ein gewisses Interesse vorhanden sein, diese zumindest einmal und kurz zu testen. Wenn man es jedoch innerhalb eines Jahres nicht schafft sich das Spiel zu installieren oder gar den Weg über die Cloud zu gehen, um mal kurz reinzuschauen, dann war man vielleicht doch nicht so scharf auf den jeweiligen Titel und hat es lediglich gefeiert… weil… nun ja… weil einfach supi dupi ‚GamePass‘/PS+‘. :awesome:
 
ie Frage wäre:
Warum noch nicht gespielt?!
Und 12 Monate reichen wirklich. Das wirkt nun also sehr gekünstelt Mr. !
:mad:

Ansonsten gibts die Royal Ultimate im PSN derzeit für 35 Euro.

GP 48 Euro mit dem Rabatt. Nun Kauf endlich und spiel es!

12 monate reichen vermutlich für die meisten aber dann müsstest du persona 5 an tag 1 wo es ins abo gekommen ist anfangen zu spielen. was ist mit den leuten die vor 1-3 monaten angefangen haben? ich bleib dabei es muss ein genauer zeitraum angezeigt werden wie lange ein spiel im abo verfügbar sein wird oder es muss einem zumindest eine angemessene frist von nem halben jahr angezeigt werden bevor es rausgenommen wird.

und daran dass man mit GP rabatt am ende bei 48€ rauskommt und es das spiel auch für 35€ bei PSN gibt sieht man ja das dieser 20% rabatt nicht geil ist

ich hab persona 5 übrigens schon ne ganze weile auf steam aber kann's nicht spielen weil die fps teilweise einstellig werden im bereich um die metro rum. bei einem ps3 spiel. danke atlus :ugly: doom eternal läuft bei mir mit konstanten 60fps in 1080p
 
Ich finde 12 Monate im Abo auch völlig ausreichend. Kann daher die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Ein Punkt wo ich allerdings zustimme ist, bei 3rd Party Spielen nie zu wissen wie lange sie im Abo sind, bzw. dass es erst 10-14 Tage vor verlassen bekannt gegeben wird.
 
@Fisker
Wobei der Preis im PSN nur grade per Zufall niedriger ist (Sale). Da schenken sich beide nix. Am meisten profitierst du (sofern du in deinen Stores bleibst) bei D1 Titeln im GP die du direkt für den Rabatt eintüten könntest.
Ausserhalb dann eher wenn keine Sales stattfinden usw.
Und die GP KernKundschaft hat ja in der Regel das Abo wegen mehrerer Titel.
 
Wer am PC sich die Spiele nicht ohnehin auf Steam kauft und sich vom bescheidenen MS Store geisseln lässt ist imo eh selbst schuld
 
ich weiß nicht welches first party spiel bei PS+ nach 3 monaten rausgeflogen ist aber nur weil PS+ genau so oder noch größerer müll ist macht es den GP für mich nicht besser. ich würde auf jeden fall mein abo nicht von third party games abhängig machen wenn ich nicht weiß wie lange ein spiel im abo bleibt oder ob ich es mir danach mit nem 20% rabatt kaufen darf um es zu ende zu spielen

Da sich keiner deiner Playstation Kollegen erbarmt und dir mal sagt dass das langsam ziemlich peinlich ist, wie sehr du versuchst mit künstlichen Argumenten gegen Gamepass zu schießen, weil Persona 5 nach 12 Monaten das Abo verlässt. Währenddessen haben dir mehrere sachlich und ausführlich deine haltlosen Argumente zerrissen. Sag ich es dir jetzt einfach mal.

Daher lass gut sein. Freu dich auf Spider Man 2 oder was auch immer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom