PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die ärgern sich auf Twitch gerade, dass Season 2 Start spontan um mehrere Stunden verschoben wurde. Sollte eigentlich 19:00 Uhr losgehen, 19:10 gab man die Verschiebung bekannt, weil kurz vor dem Start technische Probleme aufgetreten sind. Es gibt noch keine neue Startzeit.
Ares und jessi spielen schon! Bist di auch schon so hypt auf die neue Season, dass du direkt auf Twitch gucken musst. :banderas:
 
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Und vor Phillys Geldkoffer ist halt nichts sicher. Scorn, Stalker 2 (wird wohl nicht so der Knaller, auch wegen den Umständen...), High on Life und The Last Case of Benedict Fox musste Philly ja auch einkaufen :moin:

Und für die Phillys ist Redfall ja jetz mit 60fps auf einmal ein neues Spiel :awesome:
alle nicht MS IPs wurden also mit moneys ins Abo integriert…..verrückt :awesome:

Bist Du da eigentlich ganz allein drauf gekommen? :moin:
 
applause.gif


Mit 1€ Gammelpass :coolface:
Ich fasse zusammen:
Du schreibst das für dich gute Spiele in eine Sammlung gehören. Und du möchtest den Game Pass nicht unterstützten.
Hi-Fi Rush gehört für dich zu den GotY Anwärtern. Aber hast das Spiel dann über den Game Pass gespielt :verwirrt:

Ich habe keine weiteren Fragen.
 
Ares und jessi spielen schon! Bist di auch schon so hypt auf die neue Season, dass du direkt auf Twitch gucken musst. :banderas:
Ich hab das zufällig beim Stream vom Maurice Weber Talk mitbekommen.

Offiziell von Blizzard kurz nachdem es starten sollte, es gab seitdem noch kein Update:
Hallo zusammen,

Wir sind auf einige technische Probleme mit unserem aktuellen Build gestoßen und werden den Start von Season of Blood um ein paar Stunden verschieben, um diese Probleme zu beheben. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Feedback und eure Geduld.
 
alle nicht MS IPs wurden also mit moneys ins Abo integriert…..verrückt :awesome:

Bist Du da eigentlich ganz allein drauf gekommen? :moin:
Bin ich. Seuchensoft halt:awesome:
Ich fasse zusammen:
Du schreibst das für dich gute Spiele in eine Sammlung gehören. Und du möchtest den Game Pass nicht unterstützten.
Hi-Fi Rush gehört für dich zu den GotY Anwärtern. Aber hast das Spiel dann über den Game Pass gespielt :verwirrt:

Ich habe keine weiteren Fragen.
Für 1€ war mit der Gammelpass das Wert. Und da ich gutes Karma habe, war Hi-Fi Rush gerade dabei :moin:
 
Natürlich kann ich in 12 monaten so ein spiel durchspielen, aber das bedingt das ich das einplane sobald das ding kommt. Damit ich weiss wann nehme ich mir zeit dafür. Dann habe ich aber wohl mindesten 3 monate bis das spiel durch ist (150h+/-). Und die muss ich irgendwo unterbringen. Das abo diktiert. Dann kaufe ich das spiel lieber dann wenn ich richtig bock habe und habs dann auch gleich für die sammlung. Und ehrlich...3monate volle abo gebühr....dann ist kaufen schlauer

Das Abo scheint für dich einfach nicht ne Option zu sein und ist ok. Viele haben aber Zeit zum zocken oder mehr Zeit.
Ich finde das Abo hat für mich paar Vorteile. Zumal ich die Spiele direkt im Abo zocke und wenn es mir gefällt auch später günstiger kaufe. Ist ja legitim Abo oder kein Abo Freund.

Aber hier sich künstlich aufzuregen, dass man Persona 5 nach 12 Monaten nicht mehr über ein Abo zocken kanns ist nonsense. Dann kauf das Spiel. Hab ich bereits erwähnt, dass ich meine rote Switch Oled LIEBE ... die ist soooooo hübsch! Da mein Neffe meine alte bekam und paar Games mit genommen hat... (Hab n Herz für Studis) hab ich mir soeben nochmal Fire Emblem Engage für 25 Euro geschossen

:banderas:

fireemblemwyefp.png
 
Natürlich kann ich in 12 monaten so ein spiel durchspielen, aber das bedingt das ich das einplane sobald das ding kommt. Damit ich weiss wann nehme ich mir zeit dafür. Dann habe ich aber wohl mindesten 3 monate bis das spiel durch ist (150h+/-). Und die muss ich irgendwo unterbringen. Das abo diktiert. Dann kaufe ich das spiel lieber dann wenn ich richtig bock habe und habs dann auch gleich für die sammlung. Und ehrlich...3monate volle abo gebühr....dann ist kaufen schlauer
Ich finde deine Meinung dazu völlig ok. Natürlich sind solche Modelle nicht für jeden etwas.
Aber einige (nicht du) wollen hier wieder krampfhaft nicht verstehen wie ein Abo Dienst funktioniert und welche Vorteile er auch haben kann. Unabhängig davon ob man es selbst nutzen möchte.
 
Das Abo scheint für dich einfach nicht ne Option zu sein und ist ok. Viele haben aber Zeit zum zocken oder mehr Zeit.
Ich finde das Abo hat für mich paar Vorteile. Zumal ich die Spiele direkt im Abo zocke und wenn es mir gefällt auch später günstiger kaufe. Ist ja legitim Abo oder kein Abo Freund.

Aber hier sich künstlich aufzuregen, dass man Persona 5 nach 12 Monaten nicht mehr über ein Abo zocken kanns ist nonsense. Dann kauf das Spiel.

ja, ich mache das abo deswegen nicht schlecht. es lohnt sich halt eher für andere art von gamer. wäre ich wieder 16 und hätte unmengen an zeit zu verbraten, wäre sowas ein traum gewesen.

aufregen sieht übrigens ganz anders aus. ich habe nur meinen meinung dazu gesagt. (ausser du hast nicht direkt mich gemeint) und foren sind für meinungsaustausch da. und natürlich kaufe ich es, für switch, keine frage. dann wenn ich zeit und lust habe - nicht dann wenn es mir jemand vorschreibt

aber wäre doch cool zu wissen wenn etwas ins abo kommt, wie lange es bleibt. nicht? ist ja ärgerlich 5tage bevor etwas rausfliegt anzufangen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom