Brod
L99: LIMIT BREAKER
Und sony wundert sich, dass die Softwareverkäufe sinken…
Wo wundern sie sich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sony wundert sich, dass die Softwareverkäufe sinken…
Bei Sony haben manche kaum einen Monat geschafft, RDR2 ca 3 Monate.....wie Hodenlos ist das den bitte?Was für ne bodenlose Frechheit dass Persona schon wieder aus dem Gamepass fliegt.
Sea of Stars muss ich noch. Frostpunk fand ich extrem deprimierend.... ich mag RTS usw aber das konnte ich nicht spielen. Das Analogue Pcket hattest du hier glabu mal gepostet oder? was ausverkauft war ode4r sowas? sau teuer wenn ich richtig erinnere
Ziemlich geiles Teil aber so teuer im Verhältnis.ja, frostpunkt ist tatsächlich sehr deprimierend. habe mal so 2h investiert, ist schon cool. aber muss mal schauen ob ich mich da reinfuchsen will, ist ja ähnlich wie ixion, und da habe ich einfach mal 50h reingeballert.
richtig. ich wollte einen, habe dann keinen bekommen. etwa 2 - 3 wochen später gabs dann wieder limited edition, und ich konnte mir eine krallen!! und die ist heute angekommen. zur feier des tages auch gleich mal gestartet
2 fotos extra für dich / euch
Ziemlich geiles Teil aber so teuer im Verhältnis.
Hast du das gesehen?
Ich hatte glaub auch 2 h ca aber ne nicht so meins. Da freu ich mich mehr auf Cities 2 aber glaube das wird zu Mammuthaft.ja, frostpunkt ist tatsächlich sehr deprimierend. habe mal so 2h investiert, ist schon cool. aber muss mal schauen ob ich mich da reinfuchsen will, ist ja ähnlich wie ixion, und da habe ich einfach mal 50h reingeballert.
Sea of Stars muss ich noch. Frostpunk fand ich extrem deprimierend.... ich mag RTS usw aber das konnte ich nicht spielen.
Frostpunk fand ich mega und ich bin eigentlich kein großer RTS Spieler. Ich mag das Setting, das es eine Story hat, die vielen Entscheidungen und Konsequenzen. Bin total heiß auf Teil 2, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie man erneut so hart mitgerissen wird.ja, frostpunkt ist tatsächlich sehr deprimierend. habe mal so 2h investiert, ist schon cool.
Kannst du es empfehlen und sollte man mal gezockt haben? Da der zweite auch Day One im GP erscheint, war ich schon lange am überlegen es zu zocken.Frostpunk fand ich mega und ich bin eigentlich kein großer RTS Spieler. Ich mag das Setting, das es eine Story hat, die vielen Entscheidungen und Konsequenzen. Bin total heiß auf Teil 2, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie man erneut so hart mitgerissen wird.
Für was genau nochmal?#DankeEdelSoft
Frostpunk fand ich mega und ich bin eigentlich kein großer RTS Spieler. Ich mag das Setting, das es eine Story hat, die vielen Entscheidungen und Konsequenzen. Bin total heiß auf Teil 2.
Wieso schreibt dein Handy HodenlosBei Sony haben manche kaum einen Monat geschafft, RDR2 ca 3 Monate.....wie Hodenlos ist das den bitte?
Todesstoß?Was soll auch an Rise of the ronin geheim sein? BB Remake könnte ich mir vorstellen so als Todesstoß
Kann es definitiv empfehlen und sollte man zumindest mal anspielen.Kannst du es empfehlen und sollte man mal gezockt haben? Da der zweite auch Day One im GP erscheint, war ich schon lange am überlegen es zu zocken.
Wäre krass. Der Glaube fehlt mir aber. Aber wäre kein Todesstoß, weil die xbox schon tot istTodesstoß?
Stirbt die Xbox etwa?
Bluepoint macht das Remake zu Bloodborne
und in Zusammenarbeit mit From Software entsteht Teil 2.
Erinnert mich eher anSo Spider-Man 2 bei Otto bestellt
Ist ein sehr gutes Spiel, aber auch unangenehm bedrückend.Frostpunk fand ich mega und ich bin eigentlich kein großer RTS Spieler. Ich mag das Setting, das es eine Story hat, die vielen Entscheidungen und Konsequenzen. Bin total heiß auf Teil 2, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie man erneut so hart mitgerissen wird.
Ich hatte glaub auch 2 h ca aber ne nicht so meins. Da freu ich mich mehr auf Cities 2 aber glaube das wird zu Mammuthaft.
Im Moment hab ich meine Freude mit Mario Rabbids Sparks Hope und überlege Wargroove zu holen. Das sah interessant aus. Strategie im Pixel look mit Einheiten Management. kennst das? Hatte das nie auf dem Schirm. Sogar, dass es nen 2ten Teil gibt.
Oha so nostalgisch. Game Boy damals .. mein Vater hatte den so präpariert, dass ich keine Batterien mehr brauchte aber das mit nem extra Adapter an die Steckdose angeschlossen wurde. Bin ehrlich: könnte da nur bestimmte Spiele wegen Erinnerungen und Nostalgie spielen.
Ich hatte kürzlich Dune 2 die Harkonnen und Atreides Kampagne gespielt über Smartphone. Du kannst kostenlos Dune 2 über Google Play Store laden aber da reicht es nicht, wenn du Dune 2 suchst. Mit dem S23 Ultra und S Pen ein Traum! auch mit dem Einheiten bewegen die ja einzeln in Echtzeit sind ^^
Frostpunk fand ich mega und ich bin eigentlich kein großer RTS Spieler. Ich mag das Setting, das es eine Story hat, die vielen Entscheidungen und Konsequenzen. Bin total heiß auf Teil 2, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie man erneut so hart mitgerissen wird.
Ein Remake wäre sinnvoll, weil damals auf der PS4 viele Bloodborne gar nicht gespielt haben. Ein gleichzeitiger Release mit PS5/PC bei nem Erfolg, dazu ist FromSoftware inzwischen noch bekannter als ohnehin schon. Wenn es den Weg für Bloodborne II ebnet dann JA. ( aber bin da trotzdem skeptisch)Mich würde ein Remake zu Blooborne ziemlich kalt lassen, obwohl ich das Spiel auf der PS4 geliebt habe. Da ist mir einfach der zeitliche Abstand zu klein.