PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sea of Stars muss ich noch. Frostpunk fand ich extrem deprimierend.... ich mag RTS usw aber das konnte ich nicht spielen. Das Analogue Pcket hattest du hier glabu mal gepostet oder? was ausverkauft war ode4r sowas? sau teuer wenn ich richtig erinnere

ja, frostpunkt ist tatsächlich sehr deprimierend. xD habe mal so 2h investiert, ist schon cool. aber muss mal schauen ob ich mich da reinfuchsen will, ist ja ähnlich wie ixion, und da habe ich einfach mal 50h reingeballert.

richtig. ich wollte einen, habe dann keinen bekommen. etwa 2 - 3 wochen später gabs dann wieder limited edition, und ich konnte mir eine krallen!! und die ist heute angekommen. zur feier des tages auch gleich mal gestartet :D
2 fotos extra für dich / euch

So Spider-Man 2 bei Otto bestellt :moin:

spider-man-mary-jane.gif

ja, frostpunkt ist tatsächlich sehr deprimierend. xD habe mal so 2h investiert, ist schon cool. aber muss mal schauen ob ich mich da reinfuchsen will, ist ja ähnlich wie ixion, und da habe ich einfach mal 50h reingeballert.

richtig. ich wollte einen, habe dann keinen bekommen. etwa 2 - 3 wochen später gabs dann wieder limited edition, und ich konnte mir eine krallen!! und die ist heute angekommen. zur feier des tages auch gleich mal gestartet :D

Ziemlich geiles Teil aber so teuer im Verhältnis.
Hast du das gesehen?

Ich hatte glaub auch 2 h ca aber ne nicht so meins. Da freu ich mich mehr auf Cities 2 aber glaube das wird zu Mammuthaft.

Im Moment hab ich meine Freude mit Mario Rabbids Sparks Hope und überlege Wargroove zu holen. Das sah interessant aus. Strategie im Pixel look mit Einheiten Management. kennst das? Hatte das nie auf dem Schirm. Sogar, dass es nen 2ten Teil gibt.

97562.gif
sedge-wargroove.gif
a1c9f4e7ae099597e6582c97ae3e7c57.gif

Oha so nostalgisch. Game Boy damals .. mein Vater hatte den so präpariert, dass ich keine Batterien mehr brauchte aber das mit nem extra Adapter an die Steckdose angeschlossen wurde. Bin ehrlich: könnte da nur bestimmte Spiele wegen Erinnerungen und Nostalgie spielen.

Ich hatte kürzlich Dune 2 die Harkonnen und Atreides Kampagne gespielt über Smartphone. Du kannst kostenlos Dune 2 über Google Play Store laden aber da reicht es nicht, wenn du Dune 2 suchst. Mit dem S23 Ultra und S Pen ein Traum! auch mit dem Einheiten bewegen die ja einzeln in Echtzeit sind ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Sea of Stars muss ich noch. Frostpunk fand ich extrem deprimierend.... ich mag RTS usw aber das konnte ich nicht spielen.
ja, frostpunkt ist tatsächlich sehr deprimierend. xD habe mal so 2h investiert, ist schon cool.
Frostpunk fand ich mega und ich bin eigentlich kein großer RTS Spieler. Ich mag das Setting, das es eine Story hat, die vielen Entscheidungen und Konsequenzen. Bin total heiß auf Teil 2, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie man erneut so hart mitgerissen wird.

Frostpunk fand ich mega und ich bin eigentlich kein großer RTS Spieler. Ich mag das Setting, das es eine Story hat, die vielen Entscheidungen und Konsequenzen. Bin total heiß auf Teil 2, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie man erneut so hart mitgerissen wird.
Kannst du es empfehlen und sollte man mal gezockt haben? Da der zweite auch Day One im GP erscheint, war ich schon lange am überlegen es zu zocken.

Frostpunk fand ich mega und ich bin eigentlich kein großer RTS Spieler. Ich mag das Setting, das es eine Story hat, die vielen Entscheidungen und Konsequenzen. Bin total heiß auf Teil 2.

Es ist gut aber die Entscheidungen hatten ne tragweite und mich tangierte es dann doch mehr als ich dachte ^^
Auch wars schwer. Ließ es dann und spielte lieber Heroes of Might and Magic 3 HD ^^ so göttlich auch wenns in ne andere Richtung geht

93ebc451e53b49abb3f0418f16660ca0.jpg
SCYVLc.gif

Wünsche mir von Ubisoft so sehr einen neuen Ableger der Reihe... fand aber das der letzte Teil nicht so gut war und ist mittlerweile veraltet. Da gefällt mir das HD vom 3er sogar mehr.

Mich würde ein Remake zu Blooborne ziemlich kalt lassen, obwohl ich das Spiel auf der PS4 geliebt habe. Da ist mir einfach der zeitliche Abstand zu klein.

Ist ein sehr gutes Spiel, aber auch unangenehm bedrückend.

Ich hatte glaub auch 2 h ca aber ne nicht so meins. Da freu ich mich mehr auf Cities 2 aber glaube das wird zu Mammuthaft.

Im Moment hab ich meine Freude mit Mario Rabbids Sparks Hope und überlege Wargroove zu holen. Das sah interessant aus. Strategie im Pixel look mit Einheiten Management. kennst das? Hatte das nie auf dem Schirm. Sogar, dass es nen 2ten Teil gibt.

97562.gif
sedge-wargroove.gif
a1c9f4e7ae099597e6582c97ae3e7c57.gif

Oha so nostalgisch. Game Boy damals .. mein Vater hatte den so präpariert, dass ich keine Batterien mehr brauchte aber das mit nem extra Adapter an die Steckdose angeschlossen wurde. Bin ehrlich: könnte da nur bestimmte Spiele wegen Erinnerungen und Nostalgie spielen.

Ich hatte kürzlich Dune 2 die Harkonnen und Atreides Kampagne gespielt über Smartphone. Du kannst kostenlos Dune 2 über Google Play Store laden aber da reicht es nicht, wenn du Dune 2 suchst. Mit dem S23 Ultra und S Pen ein Traum! auch mit dem Einheiten bewegen die ja einzeln in Echtzeit sind ^^

Wargroove gabe ich den ersten teil auf der switch komplett durchgespielt. Wenn du advance wars magst, kann ich das empfehlen.

Ich liebe solche art spiele und frostpunk scheint super zu sein. Bin nur nicht sicher ob ich "in the mood" bin sowas hartes anzugehen. Solche spiele ziehen mich wie ein schwarzes loch rein.....gefährlich

Mich würde ein Remake zu Blooborne ziemlich kalt lassen, obwohl ich das Spiel auf der PS4 geliebt habe. Da ist mir einfach der zeitliche Abstand zu klein.
Ein Remake wäre sinnvoll, weil damals auf der PS4 viele Bloodborne gar nicht gespielt haben. Ein gleichzeitiger Release mit PS5/PC bei nem Erfolg, dazu ist FromSoftware inzwischen noch bekannter als ohnehin schon. Wenn es den Weg für Bloodborne II ebnet dann JA. ( aber bin da trotzdem skeptisch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom