PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kay"Matsch"Jay wieder am Sonntagstrollen, diesmal am Freitag. Herr Matschprofessor @work. :niatee:

Also ich finde TLOU2 Scheiße, Abby gruselig aber die Grafik ist doch Bombe. So what? :nix:
keine Ahnung, warum ihr euch über seine Aussagen lustig macht, die Kritik am Matschbild ist mehr als nur legitim.

Scheint auch nicht nur The Last of Us 2 zu betreffen, warum sonst gibt es in meinen Screenshot Thread fast nur PC Bilder? :coolface:

Kay"Matsch"Jay wieder am Sonntagstrollen, diesmal am Freitag. Herr Matschprofessor @work. :niatee:

Also ich finde TLOU2 Scheiße, Abby gruselig aber die Grafik ist doch Bombe. So what? :nix:
Ich habe nichts von Matsch geschrieben aber schön dass auch du erkennst wie matschig das matschigste Motion Blur in Sony's Games ist. :moin:

Der Baum wurde längst gepatcht doch im Sony Lager ist dies

motion-blur-zum-kotzen.jpg

weiterhin die Realität. :nyashock:
Ich war grade beim Augenarzt, der mir beste Sehkraft attestierte und hab ihm dann dieses Bild gezeigt, er meinte erschrocken, dass man sich das besser nicht zu lange ansehen sollte, sonst könnte keine Brille der Welt die bleibenden Schäden an der Netzhaut ausgleichen.
Er hatte auch in letzter Zeit vermehrt gewalttätige Schlümpfe die über Augenkrebs klagten :( :pcat: :nyanwins:

keine Ahnung, warum ihr euch über seine Aussagen lustig macht, die Kritik am Matschbild ist mehr als nur legitim.

Ja, wenn man das einmal und nicht drölfzillionen Mal erwähnt. :ol:

Ich habe nichts von Matsch geschrieben aber schön dass auch du erkennst wie matschig das matschigste Motion Blur in Sony's Games ist. :moin:

Bist du jetzt der heimliche Star des War? 15 Minutes of fame? ?

wolltest du nicht weniger toxisch sein? Statt dessen mehrere persönliche Angriffe, nur weil ein User hier den Playdohstation-Blur nicht gut findet. Handel einfach mit es :goodwork:
ich bin für einen neuen Namen, Playdohstation fühlt sich so Playstationfremd an, ich wäre eher für Blurrystation, da baut man dann auch gleich eines der größten PS4 Features mit ein und wäre nichtmal gelogen. :kruemel:

der unterschied ist, meins hat bezug zur realität. eine weitere kostprobe?

pokemon-sword-shield-ocarina-of-time-tree-banner-jun162019.jpg

es ist allgemein anerkannt, dass niemand so verarscht wird wie die pikas.
Wow, der Deku-Baum ist in den letzten 20 Jahren richtig gewachsen. Ein Wunder, dass er nicht bereits von Link abgeholzt wurde um als Einwegwaffe eingesetzt zu werden. :moin:

also wenn etwas eines nicht existiert, dann Matsch PC Fraktion, denn Matsch gibt es auf PC nicht :kruemel:

Aber gut zu sehen, wie man sich über Tatsachen lustig macht nur weil man nicht dagegen argumentieren kann :ugly:
Du siehst hier nur eine seite der Medaille.
Die andere Seite ist, dass momentan die Antwort auf alles immer irgendwas mit Matsch beinhaltet...

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin übrigens sehr froh darüber dass die Awareness vom matschigen Sony Motion Blur immens steigt. Da nehme ich ruhig ein paar persönliche Angriffe gerne in Kauf wenn das der Preis dafür ist dass wir in Zukunft die Motion Blur Matsche immer ausschalten können, egal auf welchem Abspielgerät. :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom