Das hat sich kayjay auch gefragt ??auf was soll man mit veralteten Pokemon Bildern auch sonst antworten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat sich kayjay auch gefragt ??auf was soll man mit veralteten Pokemon Bildern auch sonst antworten?
Das wird auf jeden Fall passieren. Der laute Ruf der ~ca. 5 Personen aus dem War-Thread wird Sony so im Mark erschüttern dass wir in Zukunft immer jegliches MB deaktivieren können.Da nehme ich ruhig ein paar persönliche Angriffe gerne in Kauf wenn das der Preis dafür ist dass wir in Zukunft die Motion Blur Matsche immer ausschalten können, egal auf welchem Abspielgerät.
er hätte sich natürlich auch (so wie es gewisse andere Leute machen) über den Poster lustig machen könnenDas hat sich kayjay auch gefragt ??
Der CW-War hat $ony (das $ steht für Böse) auch schon beim Thema Crossplay einknicken lassen. Heute unterstützt $ony dank uns auch Crossplay, obwohl das laut Schlumpfhausen sonst NIEMANDEN interessiert!Das wird auf jeden Fall passieren. Der laute Ruf der ~ca. 5 Personen aus dem War-Thread wird Sony so im Mark erschüttern dass wir in Zukunft immer jegliches MB deaktivieren können.
Du hast OoT nie gezockt? Schande über dich denn dann wüsstest du dass das nicht der Deku-Baum ist.
er hätte sich natürlich auch (so wie es gewisse andere Leute machen) über den Poster lustig machen können
mal was anderes
Oh man, Nintendo schaut her, sowas ist kundenfreundlich!
Schade das man eh nichts davon merkt, da von PS4One und gar der Switch alles gebremst werden sein wird.
naja, alte Engine updaten und neue Engine entwickeln sind ja zwei unterschiedliche paar Schuhe. Außerdem wäre ein Halo ohne Probleme kein Halo (wenn ich mir da nur die Entwicklungsgeschichte von Halo 1 so anschaue... )CD Projekt sollte mal den Nachhilfeunterricht für die unfähigen Microsoft-Entwickler anbieten. Ganz nebenbei schaffen es ein Paar Leute für ein altes Spiel Ray Tracing zu implementieren und Microsoft schafft es nicht mal bei ihrem Vorzeigetitel Halo. Das Spiel, welches mit "einer brandneuen Engine, die speziell für Xbox Series X entwickelt wurde".
finde gut, dass Nvidia Raytracing vor 2 Jahren so gepusht hat und nun endlich voran getrieben wird (Raytracing gab es sogesehen ja schon vor zig Jahren)Schade das man eh nichts davon merkt, da von PS4One und gar der Switch alles gebremst werden sein wird.
warum sonst gibt es in meinen Screenshot Thread fast nur PC Bilder?
wozu gibt es denn den Share Button der Playstation?Ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass das super easy am PC ist Screenshots zu machen und sie im Forum zu posten
Auf einer Konsole ist mir das zu viel gefrickel
naja, alte Engine updaten und neue Engine entwickeln sind ja zwei unterschiedliche paar Schuhe. Außerdem wäre ein Halo ohne Probleme kein Halo (wenn ich mir da nur die Entwicklungsgeschichte von Halo 1 so anschaue... )
Raytracing ist auch gar nicht so schwer zu implementieren wie gedacht (gut, ist natürlich nicht in 2 Tagen gemacht und weiterhin entsprechend aufwändig), da gab es mal vor 2 Jahren bei Nvidia Ankündigung ein Interview von diversen Entwicklern, soweit ich mich erinnere, frisst halt nur unmengen an LeistungDu meinst also es ist leichter in eine alte Engine neue Features zu implementieren, obwohl die Engine bei der Entwicklung nicht diese Features vorsah? Es ist aber schwer ein Feature in eine Engine zu implementieren, die explizit auf die grafischen Features von neuer Hardware (XsX) entwickelt wurde, wo RT ein wichtiger Eckpfeil davon ist?
Raytracing ist auch gar nicht so schwer zu implementieren wie gedacht, da gab es mal vor 2 Jahren bei Nvidia Ankündigung ein Interview von diversen Entwicklern, soweit ich mich erinnere, frisst halt nur unmengen an Leistung
fast keinen Unterschied? Ne, würde ich nicht annähernd behaupten, vor allem wenn es um Lichtreflektionen und Spiegelungen der Spielfigur+NPCs+Umgebung geht.Frisst Leistung und macht fast keinen Unterschied. Finde ich persönlich deswegen ziemlich unnötig.
naja, alte Engine updaten und neue Engine entwickeln sind ja zwei unterschiedliche paar Schuhe. Außerdem wäre ein Halo ohne Probleme kein Halo (wenn ich mir da nur die Entwicklungsgeschichte von Halo 1 so anschaue... )
finde gut, dass Nvidia Raytracing vor 2 Jahren so gepusht hat und nun endlich voran getrieben wird (Raytracing gab es sogesehen ja schon vor zig Jahren)
und Roberts will in Star Citizen vielleicht auch noch Raytracing einbauen, soll ja schließlich weiterhin ein Hardwarefresser bleiben
Man kann aber von Halo Engine nicht behaupten, dass sie erst am Anfang der Entwicklung steht. Hallo? Das Spiel hätte in zwei Monaten erscheinen sollen. Erst nach vernichtender Presenation wurde ja entschieden das Spiel zu verschieben. Man entwickelt die Engine nicht ein paar Monate vor Release. Höchstens behebt man die Fehler und optimiert. Du hast ja selber oben geschrieben, dass die Entwickler nicht von RT überrascht wurden. Es ist kein brandneues Feature, von welchem man bei Microsoft noch nie was gehört hat. Was hat sich Microsoft die letzten fünf Jahr bei der Entwicklung des Spiels gedacht? Wir brauchen bei unserem Vorzeigetitel kein RT?Raytracing ist auch gar nicht so schwer zu implementieren wie gedacht (gut, ist natürlich nicht in 2 Tagen gemacht und weiterhin entsprechend aufwändig), da gab es mal vor 2 Jahren bei Nvidia Ankündigung ein Interview von diversen Entwicklern, soweit ich mich erinnere, frisst halt nur unmengen an Leistung
Entwicklung einer komplett neuen Engine ist da wirklich ein ziemlicher unterschied.