PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kinder haben heute nun mal weitaus mehr Anspruch als in unserer Zeit.
Du hast keine Kinder, oder?

Kindern ist die Grafik nämlich piepegal. Die lieben Mario 64 für den Inhalt und mein großer Sohn will das immer lieber als Odyssey spielen, weil er die Musik so toll findet.

Und nein Spyro ist nicht gut gealtert. Da setzen dir deine verblendeten Kindheitserinnerungen leider eine rosarote Brille auf.

ändert nichts daran das es objektiv gesehen ein gutes Spiel war. Hat bei Meta auch über 90% soweit ich weiß.
"gut" ist relativ. Spyro war definitiv Kinder die Zielgruppe (anders als bei ein 3D Mario, welches für die ganze Familie ist). Da war das Spiel sicher gut. Für mich war es das nicht, es war nett, aber eben doch auch sehr langweilig.

"gut" ist relativ. Spyro war definitiv Kinder die Zielgruppe (anders als bei ein 3D Mario, welches für die ganze Familie ist). Da war das Spiel sicher gut. Für mich war es das nicht, es war nett, aber eben doch auch sehr langweilig.
Komisch, dass ich mit über 30 am Remake so viel Sucht und Spaß hatte wie lange nicht mehr. Die Herausforderungen sind klar gegeben, besonders die Fluglevel sind den meisten Kids zu schwer. Und wenn man alles im Spiel erreichen wollte, musste man auch einiges dafür tun (allein alle Diamanten zu finden war teils sehr tricky mitunter dank fehlender Youtubeanleitung damals kaum machbar - da musste man schon mitdenken). Beispiel:
Da setzen dir deine verblendeten Kindheitserinnerungen leider eine rosarote Brille auf.
lol, und das von dir. Dabei lebt Nintendo quasi ausschließlich von gealterten Teens, die diese Brille seit damals tragen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
und viele "hassen" es nicht. Und jetzt? Ich persönlich kann den Hate nicht verstehen, aber gut, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde z.B Octopath Traveler furchtbar, auch wenns objektiv kein schlechtes Spiel ist. Dafür ist Xenoblade Chronicles 2 für mich eines der besten JRGPs..obwohls auch viel Hate abbekommen hat.

Das schlimmste ist, das du dich von dem so plump triggern lässt und ihm eine Bühne gibst.
Ist doch völlig offensichtlich das er nur provozieren will.

Ist halt bedauerlich, das gerade Nintendo Fans, die richtig dämliche Bashes zum großartigen BotW von den üblichen Sony Trollen erlebt haben und wie schwachsinnig diese waren, nun der Meinung sind das es eine gute Idee ist sich genauso zu verhalten. Sie sollten es ja besser wissen.

Zeigt halt, das sie nicht einen Deut besser sind

:nix:

Durchspielraten angesagter PS4-Spiele übersichtlich aufgelistet:

• The Last of Us Part 2: 58 Prozent
  • Final Fantasy VII Remake: 53 Prozent
  • God of War: 52 Prozent
  • Marvel’s Spider-Man: 51 Prozent
  • Detroit – Become Human: 49 Prozent
  • The Last of Us Remastered: 40 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Leicht)
  • Uncharted 4: 39 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Erforscher)
  • Ghost of Tsushima: 38 Prozent
  • Horizon Zero Dawn: 35 Prozent
  • Days Gone: 34 Prozent
  • Death Stranding: 29 Prozent
  • Bloodborne: 14 Prozent

Etwas düster...

anscheinend waren Story und Gameplay gut genug um die Spieler bis zum abspann zu fesseln:

Du hast keine Kinder, oder?

Kindern ist die Grafik nämlich piepegal. Die lieben Mario 64 für den Inhalt und mein großer Sohn will das immer lieber als Odyssey spielen, weil er die Musik so toll findet.

Und nein Spyro ist nicht gut gealtert. Da setzen dir deine verblendeten Kindheitserinnerungen leider eine rosarote Brille auf.

es ist nicht gut gealtert, aber "war" ein gutes Spiel :kruemel:

Die Games haben ja auch nen very schlumpfig modus, wo sich das "Spiel" quasi von selbst komplettiert, bei Bloodborne sieht es ja eher traurig aus, denn da gibt es nur den normalen Schwierigkeitsgrad, wie eben auch bei Nintendogames, die manchen Sonly sicher auch überfordern:
bloody4tkbc.png

Lediglich 11% haben es beendet, man kann also sagen, dass mindestens 89% der PS4 Besitzer Schlümpfe sind :neutral: :pcat: :nyanwins:
Etwas schockierend für mich, als größten Sonyfan des Forums aber zugleich auch wenig überraschend.

@Stephan

Fängst du schon wieder an :coolface:

Also man kann ja vieles schlecht reden, aber doch bitte nicht die damaligen N64 Spiele :mad: komm bitte wieder zurück in die Realität:shaded:
Also Banjo finde ich jetzt auch unspielbar. Zum Beispiel. Die Kamera ist viel zu nah. Keine Ahnung wie ich das früher geschafft habe. Man sieht ja fast nur den(n) Charakter vor der Nase.
Aber ansonsten ist überwiegend alles gut spielbar

Die Games haben ja auch nen very schlumpfig modus, wo sich das "Spiel" quasi von selbst komplettiert, bei Bloodborne sieht es ja eher traurig aus, denn da gibt es nur den normalen Schwierigkeitsgrad, wie eben auch bei Nintendogames, die manchen Sonly sicher auch überfordern:
bloody4tkbc.png

Lediglich 11% haben es beendet, man kann also sagen, dass mindestens 89% der PS4 Besitzer Schlümpfe sind :neutral: :pcat: :nyanwins:
Etwas schockierend für mich, als größten Sonyfan des Forums aber zugleich auch wenig überraschend.

soweit ich weiß gibt es aber noch ein zweites Ending :kruemel:
Aber kenne keinen in meiner Freundesliste der Bloodborne nicht durchgespielt hat.
Und vor allem...was hast du eigentlich für ein Problem? xD

PS: Das Schlumpfspiel z.B war auch recht fordernd :banderas:

Sunshine hatte ne geniale Kamera ganz im Gegenteil zu Mario 64 wo ich die Kamera furchtbar fand

hatte nie ein Problem mit der Kamera von Banjo oder Mario. :nix:

sagen wir einfach, dass das Spiel für dich herausfordernd genug war ohne das bewerten zu wollen :)
es war schlicht spaßig genug. Ich bewerte Games nach Spielspaß, nicht nach Herausforderung (die spielt gut abgestimmt mit rein, das war es aber auch). Ich bin ein Freund des "Directors Cut" und spiele immer alles auf "normal", so wie es vom Entwickler auch vorgesehen wurde (außer für die Platin manchmal im Anschluss nochmal auf hart) :D. Und Spyro ist auf keinen Fall nur für Kids, denn für die ist es doch zu anspruchsvoll, um bis ans Ende zu gelangen oder noch besser: >100% (ja man konnte über 100% erreichen). Wer was anderes behauptet hat es schlicht nicht durchgespielt.

@Bloodborne: Ich habe es zum Beispiel nicht durchgespielt, da es schlicht nicht mein Artstyle und Setting war und gameplaytechnisch auch nicht meinen Nerv getroffen hat. Nicht jedes Top-Game kann jedem gefallen. Kann generell nicht viel mit From Software Games anfangen, so hochgepriesen sie auch sein mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom